[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Es soll ja auch nichts am Spielprinzip geändert werden, das sagt ja keiner.

Die neuen Spielmodis sind vieleicht ja auch ok, aber dieses *Bling Bling* nervt extrem, und
es ist für mich ein grund mehr es nicht zu kaufen. Ich will mich auf das Spiel Konzentrieren
aber durch dieses Popups wird man permanent gestört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll ja auch nichts am Spielprinzip geändert werden, das sagt ja keiner.

Die neuen Spielmodis sind vieleicht ja auch ok, aber dieses *Bling Bling* nervt extrem, und
es ist für mich ein grund mehr es nicht zu kaufen. Ich will mich auf das Spiel Konzentrieren
aber durch dieses Popups wird man permanent gestört.

Das hat auch schon bei CoD:MW2 genervt, neben einigen anderen Dingen...
Und bei BO siehts noch schlimmer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig ;)

Deswegen hab ich es 15 std gespielt und dann wurde es mir zu dumm und da ich keinerlei
verbesserung in Black Ops sehe mal abgesehen von den Servern, werde ich mir das
auch nicht kaufen.
 
Man gewöhnt sich aber recht schnell an dieses bling bling. So war es bei MW2 zumindest so. Klar die hardcore zocker wollen sowas nicht aber sowas zieht halt käufer an.
 
Kumpel meint gerade das man sich mit echtem Geld "Spielgeld" kaufen kann und davon wiederrum neue Waffen?
 
Man gewöhnt sich aber recht schnell an dieses bling bling. So war es bei MW2 zumindest so. Klar die hardcore zocker wollen sowas nicht aber sowas zieht halt käufer an.

Naja ich konnte mich nicht dran gewöhnen

Kumpel meint gerade das man sich mit echtem Geld "Spielgeld" kaufen kann und davon wiederrum neue Waffen?

Irgendwo hier im Thread hab ich auch was drüber gelesen, würde mich nicht wunder wenn
das so wäre ....
 
Sie verkaufen ja keine Waffen, sie verkaufen die Spielwährung, mit welcher du dann Waffen, Perks, Killstreaks, etc. kaufen kannst. Jedoch verdienst du automatisch durch deine Spiele diese Spielwährung. Und wenns nicht genug ist, dann spielt man eben in den Wager-Matches ;) Wer sich die Währung kaufen will, solls doch machen. Ich machs bestimmt nicht ;)
 
Also wenn das mit dieser Spielwährung mit der man sich Waffen kaufen kann, oder KIllstreaks(!!!!), dann ist das Spiel für mich schon gestorben bevor es überhaupt zu kaufen ist.
 
Naja solange man dadurch keinen Vorteil erlangt.. denn ob ich mir die Waffe erst Freispielen muss oder ob ich die gleich kaufen kann.. auser Natürlich du kannst dir Waffen kaufen (für echtes Geld ) die es nicht zum Freispielen gibt..

@ pXe

Wenn du zum bsp 4 Gegner killst ohne selber gekillt zu werden.. erlangst du Boni wie einen Luftangriff/Drohne etc
 
Naja, so wie ich das bis jetzt verstanden habe, brauchst du einen bestimmten Level, damit du bestimmte Waffen freischalten kannst. Diese musst du dann jedoch einmalig kaufen. So hab ich das bis jetzt verstanden. Wie's tatsächlich funktionieren soll, kann ich dir nicht sagen.
Weiss dazu hier jemand mehr?

@pxe
Killstreaks = Abschussserienbelohnung -> Für eine bestimmte Anzahl Kills am Stück (ohne zu sterben), bekommst du eine Belohnung. In MW2 z.B. 7 Kills -> Harrier, 11 Kills -> Choppergunner, 25 Kills -> Nuke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist das nicht mehr so, dass man einen bestimmten Level braucht und sich dann die Waffe kaufen KANN? Muss man sich die Waffe kaufen um sie benutzen zu können?
 
Also ist das nicht mehr so, dass man einen bestimmten Level braucht und sich dann die Waffe kaufen KANN? Muss man sich die Waffe kaufen um sie benutzen zu können?

Doch, ich denke so wird es sein. Sprich du wirst bis Level xyz spielen, damit du z.B. die FAMAS freischaltest. Nun kaufst du die Waffe noch, damit du sie benutzen kannst, wenn du sie nicht willst, dann kaufst du diese Waffe halt eben nicht. Ich muss dazu ein wenig mehr lesen, habs bisher nur so vom hörensagen mitbekommen ;)
 
"Call of Duty: Black Ops" - 3D auf allen Systemen

Der Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops wird vom Verkaufsstart an auf allen dafür geeigneten Bildschirmen in stereoskopischem 3D lauffähig sein. Das haben die Spielentwickler von Treyarch bekannt gegeben. Der Modus wird für PC, Xbox 360 und PS3 verfügbar sein und umfasst den Single- sowie den Mehrspieler-Part.

Keine Leistungseinbrüche
Wie Treyarch angibt, hat man den 3D-Modus mit allen aktuellen 3D-Bildschirm-Techniken auf Funktionalität geprüft. Wer die spezielle Ansicht aktiviert, sieht beispielsweise die Bildschirmanzeigen für Munition im Vordergrund, während die Waffe in den Bildschirm hineinragt. Selbst beim Heranzoomen sollen entsprechende Effekte im Spiel enthalten sein. Auf die Performance wirkt sich der 3D-Modus übrigens nicht aus: Laut Treyarch ist die Framerate bei aktiviertem und deaktiviertem 3D-Modus identisch.

Quelle
 
Normal spielt man die killstreaks ja frei wie es bei MW2 auch war. In black ops kann man die dann vorzeitig kaufen. So versteh ich das.
 
wahrscheinlich gibts zu bestimmten lvl Stufen mehrere Sachen zu kaufen, aber nicht genug geld am anfang fuer alles und man muesste sich fuer eins entscheiden.

Ich finds super... gibts mehr abwechslung zu beginn :bigok:

Verstehe echt nicht wo das Problem liegt sich Sachen mit >>Spiel<<geld kaufen zu muessen... muss doch jeder dann im >>Spiel<<...

Das sorgt doch fuer längeren Spass beim lvln und Freischalten.

Bei COD4 hat man viel zu schnell max lvl erreicht und alle Waffen dadurch freigeschaltet.
Hier hat man mit max lvl wohl noch nicht alle waffen und muss erstmal Spielgeld sammeln.
:bigok:
 
Noch einmal zur Währung (Quelle: pcgames.de):
Die Freischaltungen aufgrund von Erfahrung gibt es immer noch, allerdings muss sich jeder Spieler seinen Kram jetzt mittels Währung zusammenkaufen – sich also bewusst für etwas entscheiden. So bleibt der Überblick erhalten und die Motivation hoch.

Also wie ich vermutet habe. Du schaltest Dinge durch deinen Rang frei (oder sonst wie) und dann musst du die Waffen noch kaufen. Es ist in dem Artikel von Kram die Rede, was mich vermuten lässt, dass man auch Ausrüstungsgegenstände, Perks, Killstreaks, Tarnungen, etc. damit kaufen muss/kann. Evtl. wird die Währung auch verwendet um im Charaktereditor den eigenen Charakter anzupassen?!
 
Und mit der Währung kann man so art vor Spielgewinn wetten.. oder das man überhaupt an nen Tunier zum bsp Teilnehmen kann -> gefällt mir ... wenn man dann schon 2000$ auf ein Match gesetzt hat bleibt man wenigstens bis zum ende und geht nicht einfach mal so raus :d
 
Naja, wenn man an Wager-Matches teilnehmen will, dann wird man das Game sicherlich nicht frühzeitig verlassen. Immerhin geht es um den gesamten Wetteinstatz ;) Aber ich muss ehrlich sagen, auf diese Matches bin ich gespannt :) Gungame sollte lustig werden, One in the chamber vermutlich auch, sharpshooter, naja, kann mir vorstellen, dass dieser Mode relativ schnell langeweile hervorruft. Und der letzte mit dem Messer, Tomahawk und Armbrust... Tönt schon jetzt nach argem gecampe :)
Ich lass mich überraschen und freue mich auf den Release :d
 
hey,

ich hab ein Prob bei cod4

und zwar die mausbeschleunigung, wenn ich langsam fahre mit der maus brauch ich ca 30 cm für eine drehung, wenn ich schell fahre ca 2 cm.

Das ist nicht auszuhalten :mad:

Gibts da nen Konsolenbefehl oder sowas (in Windows hab ichs schon deaktiviert...)

Lg
 
Schon mal Mausgeschwindigkeit im Spiel selbst angepasst?
Ich versteh irgendwie nicht ganz, was du willst.
 
hey, danke für deine Antwort

Naja, is ein bisschen schwer auszudrücken^^
Wenn ich die maus langsam bewege is die geschwindigkeit normal, wenn ich sie aber schneller bewege multipliziert sich die geschwindigkeit propoertional dazu wie schnell ich die Maus bewege.

kleine Formel^^:

X...Bewegung der Maus am Mauspad
Y...Geschwindigkeit des Aimen oder der Geschwindigkeit inGame

X = Y ... Alles ok, wenn aber:

X*10 = Y*100

Ich beweg die maus am Mousepad 10mal so schnell aber im spiel geht sie 100mal so schnell -.-


Bissl kompliziert aber ich hoffe ihr versteht es^^


Lg
 
Hi, im Razer Treiber gibts auch noch ne Mausbeschleunigungsfunktion.
Ist die ebenfalss deaktiviert? Heißt Acceleration irgendwas.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh