[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

lol

nur Unfähige Kinder hier die sich in die Hose machen und Angst haben nicht zu Release ihr Game zu bekommen.

Wie kann man allein nur im Internet wo man ALLES kaufen kann so unfähig und unselbstständig sein das man sich hier aufführt wie der letzte Hosenscheißer ? Muß ja im echten Leben dann noch schlimmer aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol

nur Unfähige Kinder hier die sich in die Hose machen und Angst haben nicht zu Release ihr Game zu bekommen. [...] Muß ja im echten Leben dann noch schlimmer aussehen.

Lass sie doch diskutieren und stempel nicht Leute nicht grundlos als unfähig ab! Außerdem was hat Online etwas zu bestellen mit dem wahren Leben zu tun? Ich glaube dein Beitrag interessiert niemanden, also psst! :rolleyes:

warum ist black ops denn so teuer ? MW2 war spott billig, selbst zum release hat es nicht mehr als 25 Euro gekostet...

Weil es nur ein Aufguß war.

Black Ops hat wohl allein durch die Waffen und Klassencustomisation mehr programmieren verlangt als das gesamte Konzept von MW1 zu MW2.

Jetzt wird mir auch langsam klar warum im Multiplaxyer kein Gore ist. Einfach zu viele Charbauteile die das Schadensmodell bekommen müßten.

Wenn man ein Spieler in 200 verschiedenen Variationen bauen kann dann kanns ein Problem werden den auch noch noch im Multiplayer in Einzelteile zu zerlegen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich habs mir zum Releas im MM gekauft & meine mich schwach dran zu erinnern das es so ca. 45-55€ gekostet hat ;)
also Preislich sind die doch sowieso immer nah bei einander die Spiele..
& wir sind ja hier im COD-BO -> PC-Thread !!! :d also pfui aus ihr Konsoleros :d

Weil es vielleicht schon seit Jahrzehnten Cheater gibt und seit jahren massig Onlinespiele und Anticheattools.

Sowas nennt man Abschätzen.

Woher weiß man zb. das sich Black Ops mehrere Millionen mal verkaufen wird ?

Weil man vielleicht schon bei MW2 gesehen hat wieviele diesen Schlonz kaufen ?

Wolltest du mit deiner Frage schlau rüberkommen oder war das ernst gemeint ?

Hötzi;15538933 Bisher gibt es 3 bestätigte Versionen: US/UK/int. -- Uncut schrieb:
(Indizierung, Liste B möglich)[/size]

wir sind echt die deppen der welt.

mir kommt jedenfalls seit jahren nur us/uk ins haus.

Castle - ich möchte dich bitten, die User hier nicht so anzupflaumen. Reagiere auf die Beiträge der anderen bitte in einem angemessenen Ton. Du kannst deine Meinung auch ohne provozierende Äußerungen und Fragen kundtun.

Ja genau und Morgen ist Weihnachten :rolleyes:
MW2 hat zum Releas fürn PC 60!!!!111elf € euro gekosted ein Grund warum viele am Anfang das Game boykotiert haben

ich werde ja wohl noch wissen, für wieviel ich das spiel gekauft habe aber das weißt du sicherlich besser, nicht wahr ?
60 Euro war vllt. der offiziele Preis, im Internet konnte man es aber für 20-25 Euro bekommen...

Weil es vielleicht schon seit Jahrzehnten Cheater gibt und seit jahren massig Onlinespiele und Anticheattools.

Ob es viele Cheater gibt oder nicht kann man nicht vorher abschätzen. Und nur weil es in MW2 viele Cheater gibt kann man doch nicht darauf schließen das es in BO wenige gibt. Sinn deiner Aussage? Wenn bei MW2 das so hochgelobte Anti-Cheatsystem versagt hat, wieso kann das bei BO nicht auch passieren?
Also, die Frage war bestimmt ernst gemeint, deine Antwort hoffentlich nicht. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
cheater wirds trotzdem geben ...
obs nun viele oder wenig sind..
ist mir persönlich scheiß egal.. es GIBT trotzdem welche -.-

:love:
natürlich war das ernst gemeint...
die Verkaufszahlen kann man an Vorbestellungen abschätzen und so... das ist mir klas
aber was ist das denn für ein Vergleich?
was macht Black Ops denn auf den Konsolen (ist ja ein ps3 magazin) anders als mw2?
warum sollte es bei diesem Spiel auf einmal weniger hacker geben?
woran schätzt du das ab?

ach leute ers doch ausm Ösi-land da is doch auchn anderer Preis ! ! !
nichts desto trotz find ich 45€ schon zu viel -.- überlegt mal dafür muss ich schon 2 1/2 stunden für arbeiten -.-

Und jetzt setz den Preis in Relation zur Zeit die du spielen wirst!
Wenn du mit einem Spiel 10h Spaß hast, und das Spiel 50€ kostet ist es viel!
Wenn dir aber ein Spiel locker 100h oder mehr bietet, wird der Preis immer besser, selbst wenns 60€ kostet!

Mit dem Hintergrund werd ich mir net viel Stress wegen paar Euros machen,
weil ich sicher bin, dass das Spiel insgesamt gut wird und mir viele Stunden Spaß beschweren wird!

gut gesagt ;)

ich beschwer mich auch nicht.. nur sollte man mal drüber nachdenken was es kostet..

wenns besser wird als Cod mw2 wo ich schon 400h dran saß dann würd ichs mir sogar für 100 kaufen ;) von daher :d

Wenn man mal allein betrachtet wie Treyarch WaW gepatched und gegen Cheater immer wieder resistent gemacht haben und wie wenig das bei MW2 getan wurde der kann sich schon ungefähr vorstellen das es auch bei Black Ops besser gemacht wird.

timpintin

gebe ich dir uneingeschränkt recht.
für ein vernünftiges spiel, lege ich auch gern 100€ hin.
solch preis würde ggf als nebenwirkung die ganzen kleinen kiddies (die solch game eigentlich sowieso nicht spielen dürften) davon abhalten das spiel zu erwerben und nem soliden zocker, mit geräuschen aus sämtlichen körperöffnungen, auf den zünder zu gehen

EDIT: castle... ich glaube, ich habe von dir gesuchtes board noch zu haus rumzuliegen

Zuletzt bearbeitet:
@fetzen.
das weiß ich natürlich vorab nicht. doch liest und sieht man viel, bildet sich aus allen inputs ein vorläufiges urteil.
wenn ich doch mal einen 100er "umsonst" ausgegeben hätte, wäre es pech, doch nicht sonderlich tragisch.
bei der cod-reihe gab es nur einen ausrutscher... cod5. ;) also wird bo mich vermutlich nicht enttäuschen. der o.a. link zu erstem test, ist vom wortlaut her das, was ich erwartete.
und ja... für einen guten film, zahle ich gern auch 30 euro.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:17 ----------

und das rumgeweine wo man das game noch paar euros günstiger bekommt in JEDEM thread, ist absolut nervig!
wenn ihr das geld nicht habt, spielt schach. der anschaffwert ist gering und das produkt ist langlebiger.

modern warfare 2 war der ausrutscher nicht cod5... cod6 hatte kein recoil, keine server, ein spiel aufgebaut für noobs. In cod4,5 brauchte man wenigstens etwas skill.

CoD 5 war sicherlich kein Ausrutscher.. Ich zocke es schon seit mehr als 400 Stunden, und es ist um WELTEN besser als MW2. Für MW2 brauch man genau 0% Skill, und man is trotzdem fast immer erster. In CoD 5 brauchs du sehr wohl skill, aber das kann man halt nur sagen wenn man es selbst über mehrere 100 stunden gespielt hat..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh