[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hat vielleicht jemand zeit zum testen von meinem Promod server?
Ihr müsst zuerst auf den server gehen: 62.104.164.184:28960 um den mod zu haben (habe kein ungesichertes ftp)
dannach dann auf meinen server:
87.187.31.14:28960

wäre nett wenn jemand sich die zeit nimmt ;)
 
hmm trotzdem danke, dass du es probiert hast ;)
Weiß leider nicht wie ich die files in die cfg. kriege :mad:
 
Wie siehts da mit Versandkosten aus?
Muss ich ein neues Amazonkonto erstellen für UK?
Bekomme ich es da auch am Releasetag geliefert?


Verpackung / Versand: £5.93

Ich konnte mein Amazon.de Konto nutzen, einfach damit anmelden.
Ich denke es kommt später, is mir aber egal.
 
Denkt ihr ich bekomme Probleme mit dem Spielen?
Weil MoH geht bei mir nur flüssig, wenn ich fasst alles ausschalte
 
Kein Problem!
Mmh, weiß ich jetzt so aus dem Kopf auch nicht, hatte da auch mal meine Probleme mit meinem CSS Server um ne Map zur Verfügung zu stellen.
 
wenn du xfire oder ähnliches hättest könnte ich dir den mod ordner auch schicken.
sind grad nur 2 aufm server :(
 
Ganz klar der Prozessor.
Schau dich nach was gebrauchtem um. (940BE + AM2 Brett)
Sonst hast du keine Freude..
 
E4300 @ 2.8 GHZ zusammen mit einer 8800 GT dürften reichen für 1920x1080 HIGH ohne aa/8af oder ?
 
:haha: Mal schauen wies weitergeht

popcorn.gif
 
bei Amazon.de bekommst es denke ich entweder direkt am Tag oder vielleicht 1 Tag später, bei Amazon.co.uk glaube ich eher an 2-3 Tage später ;-)
 
Ich hab auch schon von amazon.co.uk spiele am release erhalten war 50/50 bisher wenn ich fallout mitrechne. Wenn nicht am release dann n tag später.
 
ui das Glück hatte ich noch nicht, aber amazon.co.uk hat auch ein DE Lager.... ich musste leider immer warten und warten ;-(
 
Wenn ich bei amazon.co. bestelle kann ich mein .de Konto nutzen oder ? Geld wird dann automatisch umgerechnet, also wegen Pfund... :fresse2:

Bin grade am überlegen, ob ich es bei .co.uk oder .de vorbestelle, bisschen unterscheidet sich der Preis ja schon :rolleyes: ....
Habe halt noch nie bei amazon.co.uk bestellt. Läuft aber alles ab wie hier in Deutschland oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dein .de Account funktioniert und das Geld wird umgerechnet. :d

Allerdings habe ich dies hier ausm PCGHX Forum

Leute, es steht in Steam!

Dank Steam ist man gezwungen nur in Cut zu Spielen + Deutsche Sprache.
Alle UK/US oder CH und auch leider die (AT) Versionen werden aus Detuschland heraus nicht funktionieren, bzw gar nicht erst aktivieren lassen.

Man ist also gezwungen die USK aus dem Laden zu kaufen, oder man versucht es mit nem Proxy aus USA

"Low Violence: German low violence version only available with German language"

*AT Version ist noch nicht sicher, kauf auf eigenes Risiko.
* 100% Sicher ist nur die USK

Keine Ahnung wie viel Wahrheit darin steckt. Aber die Uncut MW2 Version lässt sich ja jetzt auch nicht mehr aktivieren.
Wobei ich mir auch vorstellen könnte das es sich nur um den Kauf im Steam-Store handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man die diskussion zieht sich wahrscheinlich noch bis zum release. mw2 geht imo nichtmehr zu aktivieren weil es hierzulande auf dem index steht (uk/us version). und da das aber erst ein paar monate nach dem release der fall war, wird es bei bo nicht anders sein (wenns überhaupt aufm index landet). also immer schön ruhig bleiben. man wird zum release alle versionen von bo hier in dtl. aktivieren können. da bin ich mir 100 pro sicher.
 
Mir ist ob Cut oder Uncut egal, hauptsache nicht "Dreifacher Abschuss" und so ein scheiß. Das muss ich mir echt nicht geben...
 
Mir nicht!

Ich bin der Meinung, dass man als Erwachsener Bürger das Recht haben sollte selbst zu entscheiden welche Version man spielen möchte.

Wenn das Spiel z.B. ab 16 freigeben wäre, könnte ich den "Cut" nachvollziehen und würde auch nichts sagen. Aber das Spiel ist nun mal ab 18.
 
Vorallem klint die auf russich getrimmte englische Synchro ziemlich geil.
"U2 Plane standing by"
 
Wenn ich bei amazon.co. bestelle kann ich mein .de Konto nutzen oder ? Geld wird dann automatisch umgerechnet, also wegen Pfund... :fresse2:

Bin grade am überlegen, ob ich es bei .co.uk oder .de vorbestelle, bisschen unterscheidet sich der Preis ja schon :rolleyes: ....
Habe halt noch nie bei amazon.co.uk bestellt. Läuft aber alles ab wie hier in Deutschland oder?

Zahlen kannste aber NUR mit KK (Kreditkarte).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh