[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Bullshit, einfach mit nem Proxy ran, dann kann dir nichts passieren. Da du es eh vorbestellt hast, ist es egal, da Activision bei MW2 erst später gesperrt hat. Nachträglich werden keine Spiele gesperrt, sobald du es einmal erfolgreich aktiviert hast, darfst du es auch überall spielen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Nachricht wird es hier heute Abend ein Steam Spam Massacker geben.

Wer macht endlich einen "Steam Cut/Uncut US/UK/AT Proxy Sammlethread" auf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
super idee, das würde vieles erleichtern :rolleyes:
 
Hier soll über das Spiel diskutiert und nicht ständig nach Dienstleistungen und ungeschnittenen Versionen gefragt werden.
Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden!
 
Bin jedoch am grübeln ob ich nicht doch lieber stornieren sollte...
da ich jetzt schon im mehreren Foren gelesen habe das es vll nicht aktivieren geht.

Was meint ihr?

seo-glaskugel.jpg
 
onlyfame, bitte im Bilder-Quote die
I]-Tags entfernen.
 
Kann mir mal jemand sagen was "Hitmarker" sind und warum die alle so schlecht finden? :-[
Ich hab jetzt schon tausende Videos gesehen wo es irgendwie um Sniper und Hitmarker geht, aber ich weiß nicht was die in den Videos für Probleme haben!?
 
wobei dir antwort nicht 100pro richtig ist, denn selbst im hc mode erscheint der hitmarker (leider). hoffe das sie das in bo gefixt haben. das war immer so das einzige was mich gestört hat.
 
ja, leider ist es so, wie stange schon sagt.
enemy hinter der hinter der mauer verschwindet, kannst du mit salven ganz gut verfolgen, in welche richtung er geht, da bei jedem hit das fadenkreuz erscheint.
sollte definitiv raus!
bin da absoluter hc-freak
 
kurze FRage zum Release...stimmt das noch mit dem 9.11. von der 1. Seite?
Der 9.11. ist schon seltsam, da es ein Dienstag ist...normaler Weise kommen doch Donnerstags Neuerscheinungen i.d.R. wenn ich nicht irre.
 
Ok, danke das hat mir geholfen, ich dachte mir eigentlich das es darum geht vom Wort her...

Ich versteh aber noch immer nicht, warum vor allem die Sniper damit so ein großes Problem haben!? Liegt es daran das die Getroffenen nicht direkt beim ersten Schuss hinüber sind?

EDIT: Zum Beispiel in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=ezOeXTMKgv4
 
grinse....

releasetermin ist nicht erst seit gestern auf sämtlichen seiten und der offiziellen zu sehen.
wenn es immer donnerstag war, ist das wie mit "23" :d
 
Hat sich eigentlich was an der Grafik geändert, weil laut Screenshots seh ich keinen großen Unterschied zu MW2.
Anstatt sie ein Addon bzw. Mappack releasen ne da wird ein komplett neues Spiel released wo es neue Maps gibt, versteh ich nicht. Aber irgendwie muss man ja den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.
 
Ok, danke das hat mir geholfen, ich dachte mir eigentlich das es darum geht vom Wort her...

Ich versteh aber noch immer nicht, warum vor allem die Sniper damit so ein großes Problem haben!? Liegt es daran das die Getroffenen nicht direkt beim ersten Schuss hinüber sind?

EDIT: Zum Beispiel in diesem Video: YouTube -

ja es geht darum, dass der Gegner trotz Treffer nicht gestorben ist, eigentlich hätte sterben soll, es aber nur einen Hitmarker gab...
 
Bei mir habe ich neuerdings extrem lange Waiting for COnnection Zeiten und Timeouts.
Ist das bei euch auch so?
Hab den PC neuinstalliert, das 1. Problem ist immernoch vorhanden, allerdings will punkbuster jetzt auch nicht mehr funzen.
Weder der Dienst noch der Prozess werden ausgeführt.
Habe das PB Setup mit Updaten benutzt
 
interessant :)

nich mehr so viel nervige scopes :)

find es auch besser das der zoom komplett da sein muss und dann erst schiessen und treffen

es wiederspricht ja sonst jedem scharfschuetzendasein
 
Da es hiess, die Server sind modbar, kannst du nur auf diese Hoffnung setzen mitm QuickScope.

Wie soll's treyarch auch jedem rechtmachen können? Es ist unmöglich alle zufrieden zu stellen.
 
???

Wer sowas schreibt hat kein Plan von Ligen und spielt wohl seine erste und kennt nix anderes. Es gibt zich Ligaspiele die KEIN Quickscope haben. Als ob man sowas bräuchte für gute Ligaspiele.
 
Castle dich ignoriere ich eh schon die ganze Zeit, du schreibst hier einen Müll das ich nicht
mehr feierlich.

Ich bin schon ca. 6-7 Jahre in Ligen Aktiv und du kommst mir mit sowas

wieder einer mehr auf meine Ignore
 
Tja dann isses noch unlogischer das hier ein Game wegen fehlendem Quickscope nicht mehr Liga tauglich sein soll.

Jeder der seit Jahren Egoshooter spielt weiß das fehlendes Quickscope kein Schwein brauch um Liga zu spielen. Es fehlt lediglich den Lamern dies bis zur Besessenheit praktiziert haben.

NICHT umsonst haben sie es entfernt. Treyarch will Balancing und Gameplay und kein Lameplay.

PS:

Wenn du mich wirklich ignorierst warum schriebst du dann und zitierst mich. Ein ignore und nicht beachten sollte man machen.
 
wieder Zickenalarm hier :shake:

ob mit oder ohne, gespielt wird es trotzdem.
 
wieder Zickenalarm hier

Nö eigentlich nicht, ich werd nur nicht gerne von irgendwelchen Leute dumm von der Seite angemacht.

Ich warte ab was das Spiel bringt und dann entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht.
Mit vorbestellungen bin ich in der Letzten Zeit zu oft auf die Fresse gefallen.
 
Hat sich die Frage geklärt wieviel Prestige es gebe wird ? War doch neulich die große Frage auf seinem Twitter.


Nö eigentlich nicht, ich werd nur nicht gerne von irgendwelchen Leute dumm von der Seite angemacht.


Red kein Quatsch. Ich habe bloß gesagt das kein Schwein Quickscope brauch um das Game in der Liga zu spielen. Den Flame und das rumgezicke hast DU gestartet.

Ich betone es aber gerne nochmal. Ob ein Spiel in der Liga gezockt wird ist völlig unabhängig davon ob es Quickscopen gibt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh