[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich danke unserem Volk, das wir uns mit Händen und Füssen wehren gegen die EU machenschaften^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d kannste froh sein -.- wer nur etwas die Momentane Politik Deutschlands verfolgt, wird merken das es alles komplett stillsteht oder von der Entwicklung zurück geht/gehen wird !

und hier merkt man es erneut.. Jmd. ist 18, Erwachsen vor dem Gesetz & kann zur vollen Rechenschaft gezogen werden.. darf jedoch nicht selbst endscheiden welche Inhalte er sich verabreichen kann.. damit fängt doch die unterdrückung an.. bald wird sogar super mario verboten sein..
dann haben wir wieder die Schnauze voll von allem & wählen einen wahnsinnigen der dann nochmal einen Weltkrieg anzettelt...
bei wem dürfen wir uns dann bedanken?!
jap bei vaterstaat.. -.-

ps. ich darf meckern ich hab diese Parteien nicht gewählt :)

& diese ganze scheiße verdirbt mir komplett den Spaß an Cod -.-
 
Tjo, At version würde ich unter umständen noch knurrend akzeptieren... aber die deutsche Version können die sich sonst wo hin stecken.
Cut ohne ende und dazu nur die saudumme deutsche Sprachausgabe (habe bei mw2 das kotzen bekommen.. in den 2 wochen die ich es ausgehalten habe)
das tue ich mir nicht an.
 
Wer die Möglichkeit hat einfach bei nem bekannten im Ausland aktivieren lassen oder zum aktivieren über nen VPN-Zugang ins Internet.
 
Sehr schade dass hier derart der Riegel vorgeschoben wird, hab meine Bestellung bei Amazon.co.uk jetzt jedenfalls mal gecancelt und überleg mir was.

Evtl. wart ich auch einfach bis kurz nach Release und hol mir dann ggf. die AT-Version falls die aktivierbar ist.
Aber eigentlich will ich nicht warten :d
 
Also sollte eine ausländische Version in D wirklich nicht aktivierbar sein, dann ist das Spiel füch mich gestorben, ich werde es auch ohne BO überleben ;)
 
Danke Activision! Ihr Voll******* ... :mad:

Das bekräftigt mich aber auch wieder in meiner Meinung, dass Steam für Retailspiele(!) absolut unsinnig ist, genau wegen solch einem Blödsinn!

EDIT: Vor allem versteh ich Treyarch nicht, warum man nicht auf die NS-Symbolik verzichtet? Man kann das so einfach umgehen und trotzdem weiß jeder, dass das Nazis sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Müll Post. Treyarch verzichtet auf NS Symbolik in der AT.

Und was kann Treyarch dafür wenn wir in einem kranken und kaputten Land wohnen?
 
Die können nix dafür, da können nur wir was dafür.
....mehr sag ich dazu lieber net....

Werd mir des Spiel jetzt auch nicht holen, des letzte hab ich scho wegen fehlenden
dedicated Servern boykottiert und dieses werd ich mir auch nicht holen.


edit: Im Ausland aktivieren lassen is ne gute Idee, weisst du aber obs dann wirklich dauerhaft läuft?
 
@Castle
Wenn Treyarch generell (nicht nur bei bestimmten Versionen) auf die NS-Symbolik verzichten würde, wäre das so schlimm?
Darauf wollte ich eigentlich hinaus ...

Aber selbst die AT-Version soll ja eventl nicht aktivierbar sein in DE. Und diese hat ja - wie du schon sagst - keine NS-Symbolik.
Wenn dem so ist, kann man nur darauf spekulieren, dass Activision hier grundsätzlich auf Nummer sicher gehen will, wegen einer möglichen Indizierung.

Und letztendlich liegt es doch eh an Steam's "Geoblocking"-Feature was dem deutschen Spieler die Suppe versalzt. Würde das Spiel nicht mit Steam ausgeliefert, gäbe es diese Probleme überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nu? Also heißt es jetzt AT oder UK Version abbestellen richtig? Könnte gerade richtig kotzen!
 
@#1227:

Genau so ein Geblubber was keinem was bringt und unlogisch ist.

Das steht doch gar nich zur Debatte ob und wenn und wenn und wer Nazisymbolik gar nich erst implementieren würde.

Fakt ist der Nazizombie Modus aus dem WWII Vorgänger ist drin und da gehören eben die Symbole rein. Und jedem steht es frei bei der Entwicklung zu sagen das kommt in sein Spiel und das nicht.

Und du würdest die Frage nich stellen wenn Deutschland nich so kaputt wäre.

Kann man hier nich mal wieder über das Game sprechen und nicht über was wäre hätte wenn Storys ?
 
hrhr lustig wie alle abgehen weil hier und da ein bisschen blut fehlt ^^ ich werd wie gehabt die dt. version kaufen
 
hrhr lustig wie alle abgehen weil hier und da ein bisschen blut fehlt ^^ ich werd wie gehabt die dt. version kaufen

N bischen Blut is ja ok.
Finds jetzt nur lächerlich Musik rauszuschneiden.
 
ok das ist wahr. hab sowieso nicht verstanden warum eigentlich :confused: kann mir unterm strich aber auch egal sein, der sp interessiert mich nicht wirklich
 
Es fehlen Musik, einzelne Szenen, Singleplayer Gore und Nazisymbolik.

Das sind nur die bisherigen bekannten Cut Maßnahmen. Zum gesamten Blutgehalt, Kehlenschnitte und eventuellen Sterbeanimationen oder Schreie hat noch keiner was gesagt.

Grund genug die Deutsche nicht zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Castle
Fakt ist aber auch, dass man die NS-Symbolik nicht wirklich braucht um Nazis darzustellen!

Und hier geht es um das Spiel, auch wenn man mal nicht über die Spielinhalte diskutiert! Wenn es dir nicht passt, dass man sich auch über sowas unterhält ... auf wiedersehen?

Du willst dir die deutsche Version sowieso nicht holen und die UK/US kannste nicht spielen. Was regst dich so auf? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal bei Amazon.de angefragt bzw. denen den Sachverhalt mit Quelle geschildert. So ein großes Unternehmen, welches auch noch selber die AT Uncut verkauft, möchte bestimmt nicht diese Reklamationswelle abbekommen.

Wenn die grünes Licht geben und es trotzdem nicht funktioniert dann nehmen die es auch geöffnet zurück :d
 
@Castle: mag sein, das steht jedem frei. aber muss man da wirklich son drama draus machen? dafür braucht man in DE nippel nicht zu zensieren was das ganze für meinen geschmack mehr als aufwiegt ^^
 
@Castle
Fakt ist aber auch, dass man die NS-Symbolik nicht wirklich braucht um Nazis darzustellen!

Und hier geht es um das Spiel, auch wenn man mal nicht über die Spielinhalte diskutiert! Wenn es dir nicht passt, dass man sich auch über sowas unterhält ... auf wiedersehen?

Du willst dir die deutsche Version sowieso nicht holen und die UK/US kannste nicht spielen. Was regst dich so auf? :shot:


Red dich um den Verstand.

Es ist einfach so das du spekulieren kannst bis der Arzt kommt. Die Entwickler wollten das so und dann isses drin.

FAKT ! NICHT zu ändern. Man kann gerne in Waschweibermanier ganze Foren damit zuschwafeln und man ändert nix ausser das man viel Gewäsch für nix gemacht hat.

ICH und VIELE andere auch WOLLEN bei WWII eben die original Symbolik. Und ja ich finds geil das die Zombies mit Hakenkreuzarmbinden rum rennen und die Maps mit Hakenkreuzflaggen bestückt sind. Denn so wars früher und so will ichs sehen.

Was du dir da jetzt zusammenfaselst ändert NICHTS daran wie es ist und das DU nix ändern kannst.:rolleyes:


PS:

Ich rege mich null auf. Ich bin nur von diesem Geschwafeln genervt das NULL NIX bringt. Ich kaufe eh die PS3 Hardened US Version und die Wii UK Version und brauche keine PC Version. Da gibts eh mehr Cheater und Prestige Hacks somit uninteressant. Und ausserdem wird auf der Konsole der Account auf Servern gehostet. Beim PC ist er weg wenn ich ihn nicht sichere oder meine Festplatte etc. abraucht.

Der BF2 Account ist wenigstens auf Servenr gespeichert. Bei CoD PC ists einfach nur arm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön wenn es ohne Beleidigungen weitergehen könnte. Danke.
 
Ich lass mir doch nicht auf der Nase rumtanzen. Bis heute Nachmittag geschlossen. Ende
 
update der ganzen story:

1) Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?

Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

2) Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

Quelle: Call of Duty: Black Ops (PS3,PC,360) - Support, Aktivierungen & Versionen | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Black Ops

wenn man mit der AT auch auf englisch stellen kann, reicht mir das.
 
Ich werde mir die deutsche version am 9.11 ganz normal im Saturn oder so holen, da ich eh nur den Multiplayer spielen werde^^ Die deutschen sounds sind zwar nicht das beste, aber ich spiele das spiel nicht um sounds zu hören, sondern um den gegner zu bashen. Da isset mir jacke wie hose wer da wie redet^^
 
Ja geil, nicht mal die US-/UK-Version für Konsolen wird hier in DE supportet ... :fresse:

Also ist es auch nicht wirklich sinnvoll sich die US-/UK-Version giften zu lassen. Wird ja eh nicht supportet. :rolleyes:
(Falls das Giften überhaupt funktioniert, man weiß ja nie ...)
 
Die AT Version soll ja funktionieren, aber im Falle einer Indizierung, können sie nicht noch versprechen, dass es weiterhin Support gibt?
Dies kann ich allerdings nicht glauben, MW2 hat ja weiterhin Support, auch die indizierte Version!

Was ich mich allerdings Frage ist, wieso man nicht zur Englishe Sprachausgabe wechseln kann, von den Schnitten mal ganz abgesehen.
Es kann ja nicht so schwer sein, NUR die Texte und die Sprache in English anzubieten...
 
Ich hatte es bei Amazon UK vorbestellt, aber nicht um Blut oder irgend welche Symbole zu haben, nein einfach weils billiger war.Mich regt es schon auf, dass ich meine Spiele nicht bestellen kann, wo ICH es möchte.Es wäre einfach toll, wenn es nur eine Version gäbe, die man überall spielen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh