[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Nö eigentlich nicht, ich werd nur nicht gerne von irgendwelchen Leute dumm von der Seite angemacht.

Ich warte ab was das Spiel bringt und dann entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht.
Mit vorbestellungen bin ich in der Letzten Zeit zu oft auf die Fresse gefallen.

was heißt oft?
war bei mir nur MoH
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mir den spaß auch nich zu release entgehen lassen. Und selbst wenn man den Multi dann nich gut findet so reicht der Zombiemodus locker aus um den Kauf zu rechtfertigen. Schlag zu ;)

Ich hab die US Hardened schon seit 2 Wochen vorbestellt. Wird der geilste Tag seit BF2 Release.
 
Huhu, hab im Konsolenunterforum kein Thread dazu gefunden.

CoD 6 - für XBOX360

Nur ne einfache Frage :d funzt der Splittscreenmodus auf der XBox 360? Zocke halt gerne mal mit nen Kumpel über Beamer :) zusammen, und für 20€ ne Nacht zusammen durchzocken passt das sehr gut. Halo Reach war auch der Hammer in Splitscreen.
 
ich bin eigendlich auch guter Dinge was CoD anbelangt, nur war es tatsächlich so in den letzten Monaten, dass Spiele erschienen sind die hoch angepriesen wurden und man schwer enttäuscht wurde. Das rausgeworfen Geld zieht da wohl eher den faden Nachgeschmack mit sich. Explizit MoH ist Witz des Jahres....1 Woche nach Release für 25,-€ weniger zu haben damit man es überhaupt noch kauft. Ich kann Prof.66 da gut verstehen.
 
MoH ging an mir schon deswegen vorbei weil es ein MW Shooter war. MoH ist für mich WWII und nix anderes.

Die größte Enttäuschung für mich war BFBC2 und das bei so einem Hype und das bei einem BF Spiel von Dice.

Da hab ich absolut mehr erwartet. CoD weiß ich einfach anhand der Videos was mich erwartet.
 
MoH stimme ich zu, Gothic 4 kenne ich nicht, aber MW2 fand ich eigendlich ganz gut, bis auf missglückte Versuche gegen Cheater anzukommen. Das war für mich letztendlich der Punkt der mir die Suppe versalzen hatte. Mafia2 ist auch noch son zwiespältiges Ding.
Ich probiere mich jetzt noch einmal an BO. Geht das auch in die Hose werde ich auch keine Spiele mehr vorbestellen.

€dit: BC2 ist doch ein Prima Spiel...ist ja auch nicht der Nachfolger von BF2, sondern ein eigenständiges. Etwas zu Hardwarelastig und viel zu OC empfindlich, aber wenn man sich damit abfinden kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ranking und das Freischalten fand ich im Gegensatz zu BF2 und WaW einfach nur langweilig und aufgesetzt. Und dazu kam das Mörserschlag Magnum Munition gesnipere. Das hat dem Game den Rest gegeben.

Was ich so richtig GEIL finde ist das Dice mit Magnummunition und Keramik Rüstung die beiden Oberperks "Stopping Power" und "Juggernaut" nachkopiert um dem großen Shooter-Idol die Kunden abzulaufen und dann kommt Balancing Profi Treyarch und schmeißt genau das raus was es bei Battlefield nie gab und Dice so billig geklaut hat.

Genial
 
Zuletzt bearbeitet:
€dit: BC2 ist doch ein Prima Spiel...ist ja auch nicht der Nachfolger von BF2, sondern ein eigenständiges. Etwas zu Hardwarelastig und viel zu OC empfindlich, aber wenn man sich damit abfinden kann....

Ich war bei BC2 nach der Beta serh skeptisch, habs mir aber trotzdem gekauft und umso
länger ich es gespielt habe, desto mehr Spass hats gemacht und ich Spiel es immer noch.

Ansich war MW2 ganz gut, es gab eben keine ded Server und dieses IWNet war grausam.
Das waren die 2 Punkte die für mich ausschlaggeben waren das SPiel nicht weiter zu spielen.

... und was mir eben gar nicht gefällt ist dieser Kirmesbuden Look, dieses bunte blink blink
ist absolut Grausam, leider wird das ja auch in BO beibehalten, aber das hat ja nicht zu heisen das es ein schlechtes Spiel wird.
 
Meinst du mit buntem blink blink die Grafik oder die Einblendungen ?

PS:

Ich fand BFBC2 im Gegensatz zu den bisherigen PC Battlefields auch irgendwie bunt und plastisch. Vielleicht ist man auch einfach nich mehr zufriedenzustellen^^
 
Ich warte ab was das Spiel bringt und dann entscheide ich ob ich es kaufe oder nicht.
Mit vorbestellungen bin ich in der Letzten Zeit zu oft auf die Fresse gefallen.

da muss ich dir vollkommen recht geben!

hatte MOH zum glück in der letzten minute noch abbestellt...:)

und bei BO weiss ich nocht so richtig was ich davon halten soll! das spiel muss schon gut sein, weil das vietnamszenario mich nicht ziemlich interessiert!
zumal es auch keine wie castle es sagte "G36CEGHÜb40wn4r Polyethylen Super plastik Carbonschrottwaffen" gibt...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Treyarch schon was zu einer Pc MP-Beta gesagt?
Ich kann mich noch an die CoD WaW MP Beta erinnern kurz vor dem Spiel Release.
 
Treyarch erteilt Quick Scoping eine klare Absage

Call of Duty: Black Ops - Coming 11.09.10

Ich weiß ja nicht. Auf dem PC habe ich noch nie Probleme mit Quickscopen gehabt. Ich finde es macht Spaß und es ist eine Herausforderung. Und falls man nicht trifft ist man so gut wie tot. Eher haben mich in MW2 die Hardscoper aufgeregt die eine Spiel lang an einem Fleck campen. Auch wenn jetzt welche meinen das wäre halt Snipen, sich überhaupt nicht zu bewegen, das ist doch kein Gameplay mehr, das regt einfach total auf.
 
minimum-Alter 18 und selbst Baujahr 93 ?
Geht lieber in die Offtopicforen, wenn hier jeder X-beliebige Clan nun Werbung macht wirds nervig ;)

Ist eigentlich schon bekannt ob evtll Maps von Cod4 sich später spielen lassen werden ?
 
Ich möchte darauf hinweisen, dass wir hier keine Vermittlungsanstalt sind und Clanwerbung in dieser Form nicht gestattet ist. Wenn ihr euch aktiv am Thread beteiligt, ist ein Hinweis darauf in Ordnung. Allerdings ist es nicht Sinn der Sache, einen Beitrag nur deshalb zu erstellen, um Werbung in eigener Sache zu machen und den Thread ansonsten zu meiden. Die entsprechenden Beiträge habe ich deshalb entfernt.
 
ich verstehe gerade nicht.
bei amazon gibt es doch die pegi zu kaufen. wo ist das problem, selbige zu bestellen?

amazon: uncut, sicher, produkt am releaseday.
ich wiederhole mich... wo ist das problem?

wem es zu teuer ist, darf gern inne gehen und für sich selbst feststellen: "pc und spiele sind mir zu teuer, ich spiele mensch-ärgere-dich-nicht"
 
"Bei Black Ops will Activision offenbar schon bei Release auf Nummer sicher gehen"

Jaja ist klar, die wollen nur ihren gewinn maximieren.
 
darauf bin ich gespannt, falls dies so sein sollte muss da umbedingt etwas geschehen oder wir leben in 10 Jahren wie in vor 70 Jahren -.- in unterdrückung, sklaverei & die schnauze haltend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh