[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich könnte mich jetzt hinstellen und sagen das ich es schon vorher prophezeit habe, aber...geschenkt.

Bleibt wohl jetzt nix anderes über als per VPN/Proxy zu aktivieren (hohe Accountsperrungsgefahr seitens Steam...) oder man weicht auf die immer noch vage AT-Version aus. Die geschnippelte DE kommt mir jedenfalls nicht ins Haus.

@snaappsnapp
Könnte laufen wie bei AvP3, Mappacks od. ähnliche DLCs wären nicht kauf- bzw. aktivierbar in Deutschland.

Willkommen in Absurdistan!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, langsam wirds absurd. Hab grad bei Amazon geschaut, die wollen 54.- plus unverschämte 5.- für ab 18 Versand.Die UK hätte mich ca. 35.- gekostet.
Der einzig wahre Grund, ist doch, dass sie ihre unverschämt teuren DE Versionen verkaufen wollen...grrrrrrr
 
HiHo
Habe da was interessantes auf der ESL-Seite gelesen
Ich hab mir gedacht, ich schreib hier mal ein Tutorial, wie man über Steam die Spiele uncut bekommt, oder welche kaufen kann, die in DE überhaupt gar nicht erst angeboten werden. Es scheint ja reichlich bedarf danach zu bestehen, wie man z.B. im TF2 forum sehen kann, da es immer wieder ein paar WannaBes gibt die meinen alles mit einem Proxy regeln zu können. PROXYS FUNZEN NET!!! Ihr braucht ein VPN.


Auf jeden Fall braucht man eine Kreditkarte, PayPal und Co ziehen hier nicht

1. Vorbereitungen
1.1 Ihr sucht euch eine Adresse aus den USA raus, GoogleMaps sollte hier helfen.
Ich empfele hier eine Adresse aus Oregon, weil der Staat Taxfree ist, und das Spiel unterm Strich billiger ist.

1.2 Ihr besorgt euch Hotspot Shield und installiert es.

1.3 Ihr beendet Steam, startet Hotspot Shield und anschließend wieder Steam

1.4 Jetzt solletet ihr im Store alle Spiele zur Auswahl haben.

2. Kaufen
2.1 Geht einfach im Store auf Kaufen. Überprüft aber auf jeden Fall nochmal ob kein (DE) hinter dem Titel steht. Falls doch habt ihr was falsch gemacht.

2.2 Wählt als Zahlungsweise eure Kreditkarte aus. Gebt im nächsten Schritt den Namen des Halters, die Nummer usw. ein.

2.3 Im nächsten Schritt, sollt ihr eure Adresse eingeben. Gebt hier aber die Fake Adresse ein, die ihr euch rausgesucht habt. Auf jeden Fall auch den Haken bei "Ich lebe in oben angegebenen Land" setzen. bei der Telefonnummer könnt ihr ruhig die echte angeben (oder auch irgendwas anderes, ist Wayne)

2.4 Dann nur noch bestätigen, saugen und zocken

Wenn ihr einmal das Uncut-Spiel gekauft habt, bleibt das im Acc gespeichert, ihr müsst also NICHT immer wieder das VPN anmachen

Das ganze ist auch nicht verboten, ich hab schon beim Steamsupport nachgefragt. Bei mir hat es auch nie Probleme gegeben.
 
Jungs, jetzt mal ganz ehrlich:


Warum muss es für die meisten hier UnCut sein?

Dass die deutsche Synchro im SP kacke ist, lässt sich mit wenigen 100MB ändern (;))(sChote)
Und im MP sind doch sowieso kaum "KI-Kommentare", sodass das kaum ins Gewicht fallen dürfte.

Meiner Meinung nach komplettes Gehype :wink:
 
Das is schon lange bekannt, nur hat eben nicht jeder ne KK !
Ich bin fast 21 Jahre und arbeite schon 2 Jahre und habe auch keine, und ich glaube nicht das ich da zur Minderheit gehöre, wenn doch dann hab ich halt unrecht :d
 
Jungs, jetzt mal ganz ehrlich:


Warum muss es für die meisten hier UnCut sein?

Dass die deutsche Synchro im SP kacke ist, lässt sich mit wenigen 100MB ändern (;))(sChote)
Und im MP sind doch sowieso kaum "KI-Kommentare", sodass das kaum ins Gewicht fallen dürfte.

Meiner Meinung nach komplettes Gehype :wink:

Daran ist nichts gehype, es ist schlicht und einfach in den UK viel billiger.
 
Jungs, jetzt mal ganz ehrlich:


Warum muss es für die meisten hier UnCut sein?

Dass die deutsche Synchro im SP kacke ist, lässt sich mit wenigen 100MB ändern (;))(sChote)
Und im MP sind doch sowieso kaum "KI-Kommentare", sodass das kaum ins Gewicht fallen dürfte.

Meiner Meinung nach komplettes Gehype :wink:

Es geht einfach ums Prinzip! Ich lass mir von Niemandem vorschreiben, welche Version ich zu kaufen und zu spielen habe. Zensur darf man nicht unterstützen, aber das scheint manchen Honks hier völlig egal zu sein. Die kaufen das geschnippelte Ding wie die Lemminge... Hab zwar die PS3 UK-Version vorbestellt, aber diese A***** bekommen nun kein Geld. Wird storniert! Gibt genug andere und vor allem bessere Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran ist nichts gehype, es ist schlicht und einfach in den UK viel billiger.

So sieht es aus. Warum für eine geschnittene Version mehr zahlen als für die uncut.

Wenn es nur um die Symbole gehen würde, dann würde ich sofort die DE Version nehmen. Kein Mensch braucht diesen Schrott in Games. Es ist zu Recht verboten und somit sollte man sich auch dran halten. Oder fahrt ich auf der Straße Links nur weil es in England erlaubt ist ? :fresse: ;)

Und so Geschwaffel wie so war das aber früher und daher muss das so aussehen oder ich bin alt genug oder nur weil DE kaputt ist wird es geschnitten bringt keinen weiter und ist imho sinnfrei.


@WotanZorn: ich verstehe dein Problem nicht. Es gibt in DE Gesetze und daran hat sich der Entwickler nun mal zu halten und Steam leider auch um auf der sicheren Seite zu sein. Da lohnt es sich auch nicht aufzuregen :(.
Und ja ... es kotzt mich genauso an !
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlen Musik, einzelne Szenen, Singleplayer Gore und Nazisymbolik.

Das sind nur die bisherigen bekannten Cut Maßnahmen. Zum gesamten Blutgehalt, Kehlenschnitte und eventuellen Sterbeanimationen oder Schreie hat noch keiner was gesagt.

Grund genug die Deutsche nicht zu kaufen.

.... .... ....

Ich würde sagen dass Der-Deutsche-Cut ist genau für solche Leute wie du!
Es geht weniger um schon-18-oder-nicht... sondern mehr... um
>>> noch-Klar-im-Kopf-oder-weniger <<<

:hail:
:hail::hail: CUT
:hail:

Meine Kollegen, Kommilitonen und mich stört das überhaupt nicht...
Naja ^^ vielleicht der Preiss bei Amazon :shake:
Viele von uns zoggen COD seit beginn an und keiner regt sich über den CUT auf.
Bei COD gings noch nie um: Blutgehalt, Kehlenschnitte und eventuellen Sterbeanimationen oder Schreie

Vielleicht erwartest du vom Spiel was anderes als die meisten. :p
Du hast jetzt schon OFT geschrieben das du das Spiel nicht kaufen willst.
Ist okey. Spiel dein terrordrome weiter und sei happy.
 
@Borstii
Ganz einfach, es geht ums Prinzip.
Wie WotansZorn auch, lasse ich mir als mündiger Erwachsener nicht vorschreiben welche Version ich hier in DE kaufen und spielen soll!
 
Auch wenns hier möglicherweise keine weiß... aber kann ich das Spiel in Amerika mit meinem Acc aktivieren und dann in Deutschland spielen? :d


EDIT:
DAS HAB ICH IM PCGH XTREME FORUM GEFUNDEN:

So, alle die eine UNCUT Version vorbestellt haben können sich freuen !
Ich habe dieses Zitat im Amazon.de Forum gefunden...

"Alle Uncut Versionen die man sich bei offiziellen Händlern wie z.B. Amazon.de/co.uk/com kaufen kann, kann man auch in Deutschland ohne einschränkung aktivieren und spielen!"

Und das auch bei Steam ! Das Zitat stammt aus einer Mail die von Valve
(Steam) beantwortet wurde. Ich freu mcih jetzt schon auf den 9. !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich vor 2 monaten oder so hier schon geschrieben das es ein logischer schritt von activison wäre wenn sie die importe verbieten würden. Man sieht ja an den mappacks wie sie ihren gewinn maximieren wollen.

Naja die können es sich erlauben. Gekauft wirds ja trotzdem.
 
EDIT:
DAS HAB ICH IM PCGH XTREME FORUM GEFUNDEN:

So, alle die eine UNCUT Version vorbestellt haben können sich freuen !
Ich habe dieses Zitat im Amazon.de Forum gefunden...

"Alle Uncut Versionen die man sich bei offiziellen Händlern wie z.B. Amazon.de/co.uk/com kaufen kann, kann man auch in Deutschland ohne einschränkung aktivieren und spielen!"

Und das auch bei Steam ! Das Zitat stammt aus einer Mail die von Valve
(Steam) beantwortet wurde. Ich freu mcih jetzt schon auf den 9. !

quelle bitte / beweis mit bild?
 
ich hab valve ne mail geschrieben.. beweis hab ich in dem forum auch nicht gefunden.. jedenfalls nicht auf anhieb
 
Support, Aktivierungen & Versionen

Am 9. November erscheint Call of Duty: Black Ops wie viele andere Actionspiele in drei Versionen u.a. für PC, 360 und PS3: Es gibt die für Deutschland vorgesehene und sowohl hinsichtlich verfassungsfeindlicher Symbole als auch Spielinhalten geschnittene USK-Version. Es gibt die für Schweiz und Österreich vorgesehene und lediglich um Hakenkreuze geschnittene PEGI-Version. Und es gibt die komplett ungeschnittene UK-Version für Großbritannien inklusive böser Swastika.

Dass und wie die hierzulande vertriebene USK-Version entschärft wurde, haben wir bereits in dieser News geklärt: Es wird u.a. keine abgetrennten Gliedmaßen geben, eine Folterszene fehlt und auch auf die Musikuntermalung der Rolling Stones müssen deutsche Spieler an einer Stelle verzichten.

Wer das alles albern findet, das Original spielen will und deshalb lieber die UK- oder PEGI-Version importiert, stellt sich gerade einige berechtigte Fragen hinsichtlich Support und Aktivierung. Wir haben bei Activision Blizzard Deutschland nachgefragt. Hier die Antworten:

1) Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?

Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

2) Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

4) Sind alle Versionen im Multiplayer kompatibel? Kann ich mit der USK-Version gegen PEGI- oder UK-Leute spielen?

Activision Blizzard: Ja, der Multiplayermodus ist in der deutschen Fassung komplett ungeschnitten und mit allen anderen Versionen kompatibel.

Quelle: 4Players.de

Gerade gelesen, denke werde mir doch die DE Version kaufen, falls die AT Ver. indiziert wird...hmmmm :hmm:
 
Wenn die AT-Version aktivierbar ist und dann erst nach 1 Monat nach Release auf den Index landet (und somit nicht mehr in hier aktivierbar ist) solls mir egal sein.
Und wenn Patches rauskommen, werden wohl kaum die Blutigen Sachen gepatcht. Reine Bugs usw. werden wohl trotz Pegi patchbar sein (hoffe ich zumindest)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die AT-Version aktivierbar ist und dann erst nach 1 Monat nach Release auf den Index landet (und somit nicht mehr in hier aktivierbar ist) solls mir egal sein.

Stimmt auch wieder, dann ist es schon aktiviert und aktivierung kann dann nicht mehr zurückgezogen werden ?! :fresse2:

Naja die Leute die sich die UK Ver. bestellt haben, sind jetzt die gearschten. Die UK kann man aus Deutschland nicht aktivieren
 
Ja verdamm mich nochmal. :d

Was ist jetzt mit der UK-version? :(
Meine Fresse ich hab sieben mal das Game für meine Freunde und mich bestellt, ich fühle mich KOMPLETT verarscht und durch die Scheisse gezogen.

Kann man den Dreck durch eine PROXY-Adresse umgehen? :(
 
heiligs blechle,
wie und wo gibt es diese "pegi"-version?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

ich dachte pegi ist die UK-version?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

hier habe ich bestellt, ist das die version die nicht funktionieren wird? :(
Call of Duty: Black Ops - PC Games and Downloads - GAME.co.uk

Mir geht die USK sowas von auf die Eier, wir Deutschen leugnen unsere Vergangenheit, wir werden bevormundet, ich kotze gerade echt ab.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

wenn ich mit meinem umts-stick von vodafone auf Wie ist meine IP-Adresse? gehe, steht da als Lokalität immer: "die welt" (kein scherz)

gibt mir das hoffnung? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

kann ich das game über meine schwester in indien auf meinen acount aktivieren lassen oder von meinem cousin aus der schweiz? :)
 
1) Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?

Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

Bullshit, World at War hab ich auch in der UK Fassung gespielt. Mit Hakenkreuzen, weg fliegenden Gliedmaßen... die komplette Palette eben. Warum also soll das nun nicht mehr erlaubt sein, ändert sich durch Steam etwa die Rechtslage?...


Nun gut, also kein Black Ops für mich. Ich lass mir doch nicht vorschreiben welche Version ich zu spielen habe :rolleyes:.

@Lucky_1988

Ohne Beweis od. Quellangabe glaub ich kein Wort.

Call of Duty: Black Ops (PS3,PC,360) - Support, Aktivierungen & Versionen | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Call of Duty: Black Ops
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, anscheinend ändert sich die Rechtslage durch Steam.
 
Hi

weiter so Deutschland. für den Preis was das Game in DE kost bekomme ich in UK fast 2 Stück die wollen nur wieder Kasse machen (armes deutschland) und was die sich so aufregen, auf N24 usw. zeigen sie im TV den A.H jeden Tag einmal und da flimmert es nur so von H...k...

Ich lass mir doch nicht vorschreiben welche Version ich zu spielen habe.

Grüße
Rocci75
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh