[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

eben, was wäre es, wenn man als englischer Soldat in England sein Key aktiviert und dann in Deutschland stationiert wird? Kein Support mehr? Kein Zocken mehr? Wär doch Quatsch :)

Wäre aber möglich.
Maxdome sagt einem auch nicht das ma des Angebot nur aus Deutschland
raus nutzen kann. Des hat damals netma der Mitarbeiter am Tele gewusst,
wo ich des ProbeAbo gekündigt hab. Der war der Überzeugung das ich
aus Dubai genauso schaun kann.

Der Soldat kann sich, falls es in der Lizens steht, netma beschweren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meiner bestellung bei amazon uk hab ichs auch für nen kumpel für x360 mitbestellt, kann er es dann mit einer deutschen xbox auch nicht zocken ?

Naja hat er aber recht, was sucht nen Konsolero hier :P

Es geht einfach ums Prinzip! Ich lass mir von Niemandem vorschreiben, welche Version ich zu kaufen und zu spielen habe. Zensur darf man nicht unterstützen, aber das scheint manchen Honks hier völlig egal zu sein. Die kaufen das geschnippelte Ding wie die Lemminge... Hab zwar die PS3 UK-Version vorbestellt, aber diese A***** bekommen nun kein Geld. Wird storniert! Gibt genug andere und vor allem bessere Spiele.

Die PS3 Version als UK hat keine Steam aktivierung. Also warum bestellst du sie ab ?

Du kannst die ganz normal zocken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:09 ----------

Vielleicht erwartest du vom Spiel was anderes als die meisten. :p
Du hast jetzt schon OFT geschrieben das du das Spiel nicht kaufen willst.
Ist okey. Spiel dein terrordrome weiter und sei happy.

Ich habe mal nich alles zitiert. Dein Beitrag ist gemeldet. Du hast ja nicht nur einmal provoziert und beleidigt. Vielleicht schaffen es einige irgendwann nicht mehr hier den Thread zu verwüsten.

PS: Ich spiele CoD auch seit Teil 1 und wahrscheinlich schon länger als du.

Kann ich jetzt meine UK Version mit diesem HSS aktivieren und dann ganz normal mit meiner deutschen IP spielen ?Ich kenn mich mit Proxy etc leider null aus . Wie müsste ich das dann genau machen ?

Also so wie ich das hier jetzt verstanden habe würde ich das so machen:

Steam ausmachen, HSS starten und Verbinden lassen, dann mit Wie ist meine IP-Adresse? schauen ob du nun ausserhalb von DE bist. Wenn ja Steam anmachen und das Game aktivieren. Dann HSS und Steam ausmachen und Steam neustarten und hoffen mit DE IP zocken zu können.

Lade dir am besten den US Steam Client.

Richtig so ? Korrigiert mich bitte wenn was falsch ist, so hätte ich das jetzt gemacht.

Also ich würde ja einfach mal auf denn Release warten und dann siehst du eh ob du es auch ganz Normal aktivieren kannst, und falls die die Uncut in 5-6 Monaten nach Release indiziert wird kannst dir auch egal sein denn dann zockst du eh nur noch MP und keinen SP mehr ;) bzw hats bei MW2 und L4D2 auch so gefunkt

THX, bist ja ein nachbar :O)
Ich hab mir zum testen gerade HSS installiert, die Preise waren danach in Steam $ Preise.Könnte ich jetzt auch dort zu $ Preisen kaufen ? Wie ist meine ip, hat dann nicht mehr funktioniert, kam eine Fehlermeldung.

Aktivieren ist ja aber nur der erste Schritt. Wie siehts mit Patchen für den MP aus? Soll ja nach indizierung dann auch nicht mehr klappen, wenn man aus D kommt.

Support für die UK-/US-Version (alles Systeme) gibt es generell nicht hier in DE. (siehe 4players-Link)

würde das mit den Patchen nicht genau so gehen ?

Gute Frage ... theoretisch sollte es möglich sein. Praktisch lässt sich das wohl erst nach Release rausfinden.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke dass er Frage 1 geschickt ausweichen musste weil man keine Anleitung zu diesem Vorgehen machen will oder darf (darf mein ich im Sinne von auf Anweisung der Geschäftsleitung).

Versteh ich so aber als "ja".

Hmm was nun machen UK Version kaufen und testen oder besser lassen ? Also ich persönlich geh das Risiko vlt. ein, mal schauen was die Tage noch so an news raus kommen

Ne Seite vorher oder 2 isn Link zu Chip

verarsche puuuur :) armes deutschland :hmm:
aber bald wissen wir ja mehr, wenns endlich draußen is.. vllt wirds auch nur großes palaber sein -.- (was ich nicht glaube aber die hoffnung stirbt ja zu letzt)

schon geantwortet?
Guten Tag,

ich Grüße Sie und möchte Ihnen einige Informationen zukommen lassen.

Wie angekündigt habe ich für Sie recherchiert und mich erkundigt.

Ihre Frage war:

Ob Sie dieses Spiel (Call of Duty: Black Ops [AT PEGI] (uncut)) ohne Probleme an Ihren deutschen Steamaccount (genauso meine Clanmember) binden kann.

Die Auskunft die ich nun erhalten habe ist:

Ja, es sollte mit einem deutschen Steam-Account funktionieren.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informatione weiterhelfen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Bei weitere Fragen oder Anliegen, erreichen Sie uns jederzeit per E- Mail ber das E-Mail-Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten (Amazon.de Hilfe). Auf der Hilfe-Eingangseite finden Sie rechts das Kästchen "Kundenservice: Kontaktieren Sie uns.

Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist. Wenn Sie uns eine Anfrage zu einem anderen Thema schicken m chten, bitte wir Sie, das Kontaktformular auf unseren Hilfe-Seiten zu benutzen.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

FRAGE:

Diese Version:
Call of Duty: Black Ops [AT PEGI] (uncut): Pc: Amazon.de: Games

Ist das die Uncut? Also da steht zwar uncut aber ich bin in der sache immer sehr skeptisch.. Also wird es in der version auch die szenen geben die in der deutschen version nicht drin sind? Und ist der Zombie Modus auch vollständig Uncut? Nazisymbole interessieren mich KEIN BISSCHEN, also das ist mir egal. Ich will nur die uncut mit abgetrennten gliedmaßen und ALLEN missionen, also auch die, die in der deutschen version rausgeschnitten wurden.

Weil wenn es die uncut wäre, würde ich 'se mir da bestellen, da ich dort keine versandkosten bezahle =)

FRAGE:

Diese Version:
Call of Duty: Black Ops [AT PEGI] (uncut): Pc: Amazon.de: Games

Ist das die Uncut? Also da steht zwar uncut aber ich bin in der sache immer sehr skeptisch.. Also wird es in der version auch die szenen geben die in der deutschen version nicht drin sind? Und ist der Zombie Modus auch vollständig Uncut? Nazisymbole interessieren mich KEIN BISSCHEN, also das ist mir egal. Ich will nur die uncut mit abgetrennten gliedmaßen und ALLEN missionen, also auch die, die in der deutschen version rausgeschnitten wurden.

Weil wenn es die uncut wäre, würde ich 'se mir da bestellen, da ich dort keine versandkosten bezahle =)

Das ist die Uncut-Version. Es fehlen lediglich die Hakenkreuze und als Sprache wird nur Deutsch angeboten. Der Rest sollte sein wie in der englischen Version.
Und Versand zahlst du, und zwar 5€. Das liegt daran, dass das Spiel ab 18 ist und da verschicken die es anders. Lächerlich, aber ist leider so.

Danke =)
Das mit den Symbolen ist mir egal, ich weiß eh nicht wieso da alle so geil drauf sind oO Und mit deutsch hab ich kein problem, ich hab bisher alle teile in deutsch gespielt, und es klappte hervorragend^^

Ok 5€ versand geht ja eigtl. noch, manche shops nehmen 7€ oder 10€^^

Naja danke aufjedenfall, hast mir gut weitergeholfen.

genau das denke ich auch. hat warscheinlich eben gegooglet, erstbestes ergebnis genommen (womöglich eine hin - und herdiskussion in ieinem forum wie hier ) und sich mit seiner 'sollte' aussage abgesichert, denn er hat ja nicht definitiv zugestimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh