[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

über die aktivierung mach ich mir eigentlich keine sorgen, vpn proxy sei dank. aber wie sieht es halt mit patches und dlcs aus? mal angenommen die werden für die uk version nicht im dt. steam vertrieben, kann ich mir die dann auch per vpn, proxy laden? weil wenn ich schon das spiel hab, dann will ich auch den support dafür. ne de oder at version kommt mir nicht ins haus, schon alleine wegen der engl. sprachausgabe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch die Amerikaner werden die selben patches bekommen, ich wüsste nicht, warum wir die nicht installieren könnten, wenn wir den vpn verwenden.

Hi,

falls es wirklich so sein wird das man die UK/US Version von COD Black Ops auf den deutschen Steam Accounts nicht installieren kann könntet ihr es so versuchen.

Ladet euch das Programm Hotspot Shield runter gibts bei (Chip.de) zum gratis download

Nach dem installieren startet es und wenn ihr das Programm gestartet habt startet Steam und dann könnt ihr alle Spiele Uncut einfkaufen und das auch noch zum Dollar Kurs! Müsst halt ne PLZ von America angeben und Anklicken das ihr dort auch wohnt.
Und natürlich die Kreditkarte bereithalten zum zahlen.

Gruß

Sascha

Gibt es eigentlich verlässliche Online Shops wo man Black Ops kaufen kann, ohne dieses ganze Identitäts-Check-Gedöns? Finds absolut lächerlich, dass Shops entweder den Perso der Person brauchen, die es entgegen nimmt, auch wenn meine Volljährigkeit bereits bestätigt ist oder eben ich persönlich das Paket entgegen nehmen muss...

Hmm, ich warte jetzt definitiv den Release ab.
Mal schauen ob bei denjenigen die ihre US/UK-Version per VPN aktivieren alles klappt.

Patches denke ich werden für jede Version, egal welches Land kommen. Bei den mit Sicherheit geplanten DLCs siehts womöglich anders aus, da die für unser liebes Vaterland gar nicht erst erscheinen (siehe AvP3 Mappacks), ob man hier auch wieder mit VPN tricksen kann?

Zuletzt bearbeitet:
es sollte...

Damit ist diese Aussage für mich hinfällig.

Mit "sollte" wollte ich sagen, dass das die mir vorliegenden Informationen sind. Ich kann nicht garantieren, dass die nicht doch noch was ändern. Aber ich denke, damit würden die sich ins eigene Fleisch schneiden, da es soviel trara darum gab.
Nur, wie gesagt, garantieren können dir Activision etc, dass nichts sonst geändert wird, ich nicht.

EDIT:
Wa ich mich aber die ganze Zeit frage, ist, warum der Support nach einer Indizierung wegfallen sollte. Jeder weiß, dass Indizierung ungleich Verbot ist. Indizierte Spiele dürfen sogar verkauft werden. Also was soll die unsinnige Aussage?

Zuletzt bearbeitet:
Wenns sichs nicht gut verkauft, kommen halt Sonderangebote!
Inzwischen ists mir fast schon egal welche Version ich mir hole, MP wird eh gleich, und ob ich im SP jetzt bissl Gewalt mehr hab oder net, vollkommen wayne!
Lad mir grad mal das dt. MW2 um zu sehen wie das so ist und obs mans auch in Deutsch aushalten kann :d
Wenn ja, hol ich mir die billigste Version, egal ob DE oder AT, aber vorbestellen werd ich mir nichts!

Wenns sichs nicht gut verkauft, kommen halt Sonderangebote!
Inzwischen ists mir fast schon egal welche Version ich mir hole, MP wird eh gleich, und ob ich im SP jetzt bissl Gewalt mehr hab oder net, vollkommen wayne!
Lad mir grad mal das dt. MW2 um zu sehen wie das so ist und obs mans auch in Deutsch aushalten kann :d
Wenn ja, hol ich mir die billigste Version, egal ob DE oder AT, aber vorbestellen werd ich mir nichts!

Zombiemode gehört genau so zum MP, und dieser ist ja in der DE Version nichts mehr Wert, das selbe wie bei L4D2, das Spiel steht bei mir auf der Nr.1, aber die DE Version würd ich nicht mal für Geld zocken, sowas baut eben auf Gewalt weil diese schliesslich die Atmo ausmacht, hat nix mit blutgeilheit zu tun.
Stellt euch ma den Film 28 Weeks later so vor wie L4D2 in der DE Fassung, witzlos.

Gibt es eigentlich verlässliche Online Shops wo man Black Ops kaufen kann, ohne dieses ganze Identitäts-Check-Gedöns? Finds absolut lächerlich, dass Shops entweder den Perso der Person brauchen, die es entgegen nimmt, auch wenn meine Volljährigkeit bereits bestätigt ist oder eben ich persönlich das Paket entgegen nehmen muss...

Ich habe gestern zur Sicherheit eine AT-Version bei Redcoon bestellt. Das wurde über die Bankverbindung "abgesichert", also kein Ausweis beim Postboten vorzeigen und keine Extra-Gebühr. Finde das auch immer schwachsinnig, vor allem wo man es jedes Mal machen soll/muß.

Weiß zufällig jemand ob man typischerweise eine in Deutschland gekaufte, deutschsprachige Version auch auf englische Sprache umstellen kann?
Viele Spiele bieten mir nach der Installation ein entsprechendes Dropdown-Menü, probiert habe ich es jedoch nie (da ich immer was Englisches gekauft hab und das auch so nutzen wollte).
Cut/uncut wäre mir unterm Strich nämlich egal, solange ich keine deutsche Synchronisation ertragen muß.

Interessanter fände ich die englische Tonspur. Die hätte ich lieber als Gemetzel. Ich hoffe, dass sich da noch was tut.

Weiß zufällig jemand ob man typischerweise eine in Deutschland gekaufte, deutschsprachige Version auch auf englische Sprache umstellen kann?
Viele Spiele bieten mir nach der Installation ein entsprechendes Dropdown-Menü, probiert habe ich es jedoch nie (da ich immer was Englisches gekauft hab und das auch so nutzen wollte).
Cut/uncut wäre mir unterm Strich nämlich egal, solange ich keine deutsche Synchronisation ertragen muß.
Es wurde gesagt, dass die deutschen Versionen nur die deutsche Tonspur haben. Aber ich hoffe auch, dass das geändert wird. Kann ja eigentlich kaum Arbeit sein, zumindest für die AT-Version. Da brauchen ja nichtmal Schnitte berücksichtigt werden.

Lassen wir die Gewalt mal außen vor, ist da immer noch der geringe Preis der UK Version. Da zahlst du für eine deutsche Version, je nach Spiel, ja bis zu 10-20€ drauf.

Bei einem Spiel, dass du mehr als 10h spielst macht der Mehrpreis aber nichtmehr so viel aus!
Wenn du natürlich nur den SP spielst mag das durchaus stimmen, zB wie bei Mirrors Edge...

Hi

die sagen gleich bei Gameware wie mann mit der UK Version in DE verfährt.

Call of Duty: Black Ops (AT-Version) - gameware.at

UK Version eben bestellt.

Grüße
Rocci75

Die Frage ist, ob die eine Garantie drauf geben. Die wissen wahrscheinlich auch nicht mehr als wir und probieren es erstmal so, um welche abzusetzen. Wenn es nicht funktioniert, hast du dann bestenfalls die Rennerei, das wieder zurückzuschicken etc. Schlimmstenfalls hast du das Geld in den Sand gesetzt.

Irgendwie war World at War da die letzte Version wo es noch Limited/Special Editions für den PC gab. Wieso auch immer :(

@jan: Danke für die Info. Wäre halt noch die Frage ob Steam das nachladen kann wenn man es im Menü so einstellt.
Ich habe im Moment beide Versionen vorbestellt und überlege noch, wie ich es mache. Risiko ist in jedem Fall da, einmal daß man es nicht aktivieren kann und auf der anderen Seite die fehlende Sprache. So und so blöd. Fragt man sich echt wofür das sein muß.
Wenn sie den Raubkopierern Steine in die Füße werfen würden aber nein, sie kommen mit sowas... herrlich.

Bei einem Spiel, dass du mehr als 10h spielst macht der Mehrpreis aber nichtmehr so viel aus!
Wenn du natürlich nur den SP spielst mag das durchaus stimmen, zB wie bei Mirrors Edge...

Also mir macht es viel aus, ob ich nun 30€, 40€ oder gar 50€. Bin halt irgendwo doch ein wenig geizig :fresse2:

Beiträge entfernt. Wenn der Thread offen bleiben soll, zügelt ihr bitte eure Wortwahl und beherrscht euch. Die Diskussion kann ohne persönliche Reibereien und Provokationen gerne fortgeführt werden. Wenn noch ein Beitrag gegen die Sitten verstößt, muss der Thread leider erneut geschlossen werden.

Ich denke mal, daß alle die die Uncut zocken wollen, bis zum 9.11. abwarten sollten, bis die ersten Meldungen im Netz eintrudeln, wie es mit der Aktivierung aussieht...:hmm:

Die Frage ist, ob die eine Garantie drauf geben. Die wissen wahrscheinlich auch nicht mehr als wir und probieren es erstmal so, um welche abzusetzen. Wenn es nicht funktioniert, hast du dann bestenfalls die Rennerei, das wieder zurückzuschicken etc. Schlimmstenfalls hast du das Geld in den Sand gesetzt.

Ich habs bei MW2 über nen Kumpel in der UK gemacht. Erst vor ein paar Wochen, also weit nachem die Sperren aktiv wurden. Hat alles geklappt, mit der richtigen IP ist es also möglich. Und ich denke, das wird hier nicht anders sein..

meine rede polarcat :wink:

entweder man lässt es sich im ausland aktivieren oder man nutzt ein VPN zur aktivierung.

es regt mich einfach auf das ein publisher selbst entscheiden kann, wo und wie ein game aktiviert werden muss. das ist mit keinem gesetz konform, wie sie es aber versuchen weis zu machen.

sogar der besitz von spielen auf der liste B ist so nicht strafbar.
und activision erzählt was von sie wären gezwungen es so machen zu müssen.

persönlich finde ich das einfach nur arm. :(
wenn das wirklich so kommt ist das für mich eine indirekte manipulation der freien marktwirtschaft und in gewisser weise ein marktmonopol.
man kann zwar entscheiden wo man es in deutschland kauft, aber man kann nicht wirklich darüber entscheiden zu welchem preis.

hatte mw2 bei world of video für 29,99€ gekauft. *schnieff*

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das mit AVP kann ich bestätigen.Hoffe das es bei COD nicht so läuft.

Hab mir auch die AT - Version bestellt. Frage mich nur warum in der AT -Version
die HK entfernt wurden, wenn das Game in der Gegenwart bsw. 60´s spielt ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh