Dealspwn | Die günstigsten Preis für PC | Call of Duty: Black Ops | Preisvergleich für alle Konsolen
preis vergleich für games
preis vergleich für games
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nene des is ganz was anderes!
Wenn der Shop wissentlich handelt, dann is der Shop sehr wohl in der Pflicht!
Der Artikel entspricht unter anderem nicht der Beschreibung usw.
Das Problem is dann nur WIE man das im Ausland Rückabwickelt!
@bilcupra: Das weiß ich halt nicht, da lasse ich mich überraschen. Noch sind ja ein paar Tage Zeit.
Ich frage mich dabei auch wer sich alles dran hält, sowohl bei Händlern wie auch den Kunden, und welche Konsequenzen daraus entstehen.
Nimmt man z.B. den Fall, daß ein unbedarfter Kunde sowas bestellt oder auf einem Kurztrip mitnimmt, ohne vollumfänglich über sämtliche Fakten und Mythen im Bilde zu sein, dann würden durch solche Leute sicher einige Hotline-Telefone heißlaufen und sich Beschwerdewellen auftürmen.
Irgendwie erinnert mich die ganze Situation an das Jahr 2001 als das in der US Fassung hier beschlagnahmte Spiel "Return to Castle Wolfesntein" erschien. Kein deutscher Gameshop konnte einem die US Version verkaufen, weil es durch die verfassungswidrigen Symbole (Hakenkreuze) in Deutschland beschlagnahmt wurde. Damals hat Amazon UK die Lieferung nach Deutschland verweigert, weil es illegal ist das Spiel in Deutschland einzuführen sowie gewerblich zu Vertreiben.
Bei "Black Ops" wird sich das sicher ähnlich verhalten. Durch den "Zombiemodus" in dem nunmal Hakenkreuze zu sehen sind, ist das Spiel ein solcher Kandidat.
Was bringt mit die AT Version, außer das bisschen Gewalt?!
Sie ist nur teurer bzw gleich teuer (ok, gibt immer Ausnahmen) und hinterher habe ich Probleme mit Patches etc...
Wenn sie wenigstens auf Englisch wäre...
Ich schicks einfach wieder zurück wenns nicht geht, wie wärs damit ? Oo
Ja amazon nimmt ausgepackte games wieder.
Wegen der Sprache habe ich mal den Support von Activision angeschrieben. Die meinten, sie könnten erst zum Release verlässlich sagen welche Sprachen die AT-Version unterstützt. Sehr stark sowas.
Stimmt so nicht. Meine Star Trek Online CE haben die auch geöffnet zurück genommenDazu dage ich nur leider nicht
Weil ich es schon probiert habe mit dem kack Wolfenstein
Für eingeschweißte und/oder versiegelte Datenträger (zum Beispiel CDs, Audiokassetten, VHS-Videos, DVDs, PC- und Videospiele sowie Software) bedeutet dies, dass wir die Ware nur in der ungeöffneten Einschweißfolie bzw. mit unbeschädigtem Siegel zurücknehmen
es kommt auch immer drauf an, welchen sachbearbeiter/mitarbeiter man vor sich hat.
ist im saturn/media markt genau das gleiche, kommt halt drauf an mit wem und wie du mit ihm redest.
ich habe bisher immer überall meine spiele zurückgeben können.
schlüssige argumente überlegen und der mitarbeiter kann dir gar nicht widersprechen.
Weil hier vieles in der Versions-Diskussion untergeht nochmal ein paar andere Infos rund ums Game:
Weil hier vieles in der Versions-Diskussion untergeht nochmal ein paar andere Infos rund ums Game:
# Call of Duty: Black Ops - Killstreaks im Überblick!
Call of Duty: Black Ops - Killstreaks im Überblick! - News von unseren Redakteuren für User - Call of Duty Black Ops und Modern Warfare Community
Die normale deutsche Version ist die die bei Steam verfügbar ist und dort ist zu lesen:Ich verstehe null was ihr alle mit at version wollt ich hingegen werde mir normal die deutsche holen und dan english sprachausgabe einstellen. im multiplayer ist mir das wayne ob cut oder ancut man hat da eh keine zeit drüber nachzudenken was man grad weggeschossen hat.
Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version - nur auf deutsch verfügbar