[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

die AT ist identisch mit der uk komplett uncut. es fehlen nur die hakenkreuze im zoimbie modus. wer braucht das bitte...
Naja ein wenig Unterschied liegt noch im Preis :fresse2:

Jetzt mal im Ernst ich verstehe nicht warum z.B. bei dem versuch die UK zu aktivieren hier nicht ein Fenster kommt Verboten weil... aber dann zur Auswahl gestellt wird die Deutsche Version zu aktivieren. Also praktisch die Version zu verändern. So hätte man wenigstens ein paar Euro gespart.

Aber da eher die Gewinnmaximierung im vordergrund steht...:shake:
COD wird bei Steam bleiben auch die Nachfolger. A/B hat uns Spieler an den "Eiern" und wird uns sagen wie, was, wann und wie lange wir was spielen dürfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile storniert Amazon UK die deutschen Bestellungen...hoffendlich geht Activision an den Raubkopieren kaputt.

Mittlerweile storniert Amazon UK die deutschen Bestellungen...hoffendlich geht Activision an den Raubkopieren kaputt.

Mit welchem Recht tun die das eigentlich ? UK ist EU und in der EU gilt Freier Warenverkehr innerhalb des Binnenmarktes !

Und es steht niergendwo dass Black Ops verboten ist.

Nein sie ist nicht Englisch, die Sprachausgabe ist mir genauso wichtig wie Uncut

Quelle dazu? Der Support von Activision schrieb daß sie erst beim Release sicher sagen könnten welche Sprachen verfügbar sind (albern, aber ok...).
In deutsch können sie sich das definitiv behalten.

Mit welchem Recht tun die das eigentlich ? UK ist EU und in der EU gilt Freier Warenverkehr innerhalb des Binnenmarktes !

Und es steht niergendwo dass Black Ops verboten ist.

So wie es in letzter Zeit zu lesen war ist mal mindestens der Verkauf nach/in Deutschland verboten (wegen der Symbole), der Import ebenso. Ob auch der Besitz für den Privatgebrauch verboten ist wäre wieder eine andere Frage, da gab es verschiedene Meinungen zu.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE 29.10.10:
Amazon.co.uk verschickt nicht an deutsche Adressen! Beim Bestellen der UK-Version bekommt man folgende Fehlermeldung:

Important Message
* Call of Duty: Black Ops (PC DVD) cannot be shipped to the selected address.

Die Vorbestellungen sind ja auch storniert worden. Fair wäre gewesen wenn sie zu demselben Preis eine andere Version angeboten hätten, aber ok...

ist denn die AT 100% mit deutschem steam aktivierbar ?

Zuletzt bearbeitet:
die at ist uncut!

News & Infos
Die AT Version soll nach offiziellen Infos uncut sein!
Allerdings wurden die verfassungsfeindlichen Symbole (Hakenkreuze) im zusätzlichen Zombiemodus entfernt, das Hauptspiel ist laut Hersteller aber inhaltsgleich zur UK-Version.

Call of Duty 7: Black Ops sorgte gestern für einen Schock bei Fans ungeschnittener Versionen (Uncut). So lässt sich die US- und UK-Version bei Steam wohl nicht in Deutschland aktivieren. Die österreichische Uncut-Version soll nicht betroffen sein.

Zuletzt bearbeitet:
alleine schon das Spiel auf Deutsch ist ein grund das zurück gehen zu lassen bzw nicht zu bestellen.

und auserdem kostet es in UK version nich mehr als die AT version.. :d

Es steht aber nirgends daß die AT in deutsch ist bzw. daß man sie nicht in sämtlichen Sprachen installieren kann. Nur bei der Komplett-Cut Version, die rein für Deutschland ist, kann man definitiv nur deutsch nutzen.

Amazon weiß selbst bei vielen Blu Rays nicht welche Sprachen drauf sind, das soll der Beweis sein?

Das schreibt der Support von Activision:

Ob sich in der PEGI Version der Schweiz und Österreich andere Sprachen als Deutsch auswählen lassen ist uns derzeit leider nicht bekannt.
Diese Information können wir Ihnen wahrscheinlich erst zu Release des Spiels geben.

So da es ja so viele auf AT bestellt haben darf man fragen wo ihr bestellt habt schreibt es einfach in denn nächsten Post denn ihr verfasst damit es nicht so offtopic wird^^.

Finde es auch Hammer das wir uns in Deutschland vorschreiben lassen müssen was wir Spielen dürfen.
Was ich aber noch nicht ganz verstehe warum alle "uncut" versionen gesperrt werden in Deutschland aber die AT version nicht.
Wo ist da der Sinn?

ja also heißt das das nach derzeitigem Stand Sprache D. ist.. oder ;)

Also hat Amazon nix falsches Angegeben und es stimmt.. oder nicht...

die AT verrsion kannst bei Amazon.de bestellen
gesperrt wegen Hackenkreuze im Spiel. Ist eben in deutschland nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand per Hotshield bei Steam vorbestellt und hats geklappt ?

@Black-Hawk. klappen tut es, wenn man es richtig macht. Wenn ihr keine bekannten habt die es euch giften können würde dafür nen 2. account zum giften nutzen, nicht den haupt account. aber ob es dann wirklich uncut ist, bleibt abzuwarten. daher lasse ich es mir noch nicht giften. erst wenn fest steht dass es auch uncut bleibt

@nooby: Erst einmal heißt es daß es noch keine definitive Antwort zu dem Thema gibt. Darum ging es mir. Eine definitive Aussage zu erhalten wie z.B. zu den Schnitten.
Wenn gesagt wird, daß keine NS-Symbolik enthalten ist, die Version aber ansonsten der ROW-Variante entspricht, dann wäre der erste logische Schritt daß auch alle Sprachen weiterhin enthalten sind.
Bei der rein deutschen Schnittversion steht ja schließlich auch seitens Activision fest, daß sie nur in deutsch verkauft werden wird.
Es hätte ja sein können daß sich woanders noch jemand von Activision oder Treyarch gemeldet hat um die Frage zu klären. Noch glaube ich fest daran am Release-Tag eine englischsprachige Version installieren zu dürfen :)

@Black-Hawk. klappen tut es, wenn man es richtig macht. Wenn ihr keine bekannten habt die es euch giften können würde dafür nen 2. account zum giften nutzen, nicht den haupt account. aber ob es dann wirklich uncut ist, bleibt abzuwarten. daher lasse ich es mir noch nicht giften. erst wenn fest steht dass es auch uncut bleibt

Hmm hab nen 2. Account erstellt und wenn ich es dann damit kaufen will komme ich bis zu dem Punkt wo man bezahlen muss. Dann lädt er die Seite nicht und es passiert nichts.

Preise werden in $ angezeigt.

Ich kann mir gar nich vorstellen das sie so eine Version die so verstümmelt ist noch synchronisieren.

War das bei WaW auch so das die deutsche ne eigene Synchro hatte ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh