[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sony22

Danke dir das du das Zombie Video vom Spiel gepostet hast ;).

Nun freu ich mich noch mehr drauf !!! :)

Naiv bin ich nicht,aber Beschweren werd ich mich schon , obwohl das nichts bringt.

Habe eine Freundin in UK gerade angeschrieben, die kauft das Game drübn und schickt es mir zu.

Fertig

Die Affen haben es tatsächlich storniert :mad:

Unfortunately there was an error on our website which incorrectly allowed an order to be placed for this item, and for this reason the item has been cancelled.

We are unable to ship certain categories of products to certain geographical locations for operational and regulatory reasons.
Additional delivery restrictions may apply to specific items or sub-categories due to the nature of individual products.

Dann halt per Steam :hmm:

Fahre nach Polen zu meinen Verwandten, nehme die Kiste mit , und aktivier das Game drübn.
Ist nicht der einfachste Weg , aber Germany kann mich mal !!!
Oder per Hot Spot Shield ,wie schon bei anderen Games.
Könnte jetzt aber riskanter sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja "deutsches" Steam und von daher kann es sein, dass wenn ihr es in Polen oder Bagdad aktiviert, ihr es aber hier nicht starten könnt. Ist meine vermutung

Amazon.co.uk hat mir gerade meine Bestellung storniert, wollen das wohl nicht nach DE Liefern....

Gibts da UK Alternativen !???

Ich frag mich eigentlich warum ihr euch so sicher seit, das ihr es über VPN aktivieren könnt ohne mit konsequenzen zu rechnen.

Jetzt kommt nicht mit dem argument, gameware.at hat es so drin stehen das es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich eigentlich warum ihr euch so sicher seit, das ihr es über VPN aktivieren könnt ohne mit konsequenzen zu rechnen.

Jetzt kommt nicht mit dem argument, gameware.at hat es so drin stehen das es funktioniert.

Steht denn schon fest das es ohne nicht geht !???

Muhahah, wieso geht er nicht noch dichter ran an den Schirm. Ich denk mal einfach den Release abwarten und dann regelt sich das schon, welche version man nun nehmen kann.

Konnte mir rechtzeitig alle Vids von ihm anschauen.
Ich bin begeistert von dem Singelplayer Ausschnitt und finde die MP Maps genial!!
Hoffentlich gibts bald neue Videos von ihm!

Zuletzt bearbeitet:
die AT ist identisch mit der uk komplett uncut. es fehlen nur die hakenkreuze im zoimbie modus. wer braucht das bitte...

"Eigentlich" niemand, wer umbedingt drauf besteht hat wohl andere Probleme.

Ich warte jetzt auf jeden Fall einfach ab und lass mir auch keine überteuerte AT Version andrehen!
Im Zweifel fahr ich am Releasetag oder 10./11. in MM und hol mir dort die Deutsche, vllt sogar billiger als bei jedem Onlineshop!
Die meiste Zeit verbring ich sowieso im MP und da wird nur die Sprache anders sein...

Die AT Version hat, soviel ich weiß, keinen englischen Ton. Mir ist in dem Spiel die englische Sprache genau so wichtig wie es Uncut zu haben...Die Hakenkreuze sind dabei unwichtig.

Entweder uncut oder garnicht und auch nur fuer unter 50€

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh