Hamster1506
Enthusiast
Also wenn ich keine "ab 18" Spiele mehr in UK bestellen kann werde ich keine Spiele mehr kaufen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm hab nen 2. Account erstellt und wenn ich es dann damit kaufen will komme ich bis zu dem Punkt wo man bezahlen muss. Dann lädt er die Seite nicht und es passiert nichts.
Preise werden in $ angezeigt.
Wie erstell ich denn einen zweiten Account ?
beim zweit account empfiehlt es sich auch eine US oder eine UK IP zu haben...Proxy oder VPN. und schon beim erstellen etc. @Black-Hawk. Komisch dass es nicht geht. Beim nem Kumpel der auch nen 2. Account nutzt geht es immer.
hmm, jetzt komm ich vom urlaub zurück und musste mit erschrecken feststellen, dass die uncut version nicht laufen soll hier in deutschland. amazon.uk storniert die bestellungen, weiß jemand, wie das bei game.uk ausschaut, dort habe ich nämlich meine versionen bestellt?! bekomm ich das trotzdem oder bekomm ich auch bald post mit ner storno. die meinten nämlich, aufgrund der schnellen lieferung kassieren se schon von der kk und ich würde es zum release erhalten ...
Warum sollte Steam da einen Bannen? ohne größere Anstrengungen können die es garnicht erfahren dass jemand zwei Accounts betreibt. Wenn jemand bei beiden die gleiche Mail Adresse etc angibt ist er selbst schuld . Die Prüfen zB, wenn beim bezahlen die angegebene Adresse mit der von zB Paypal. Aber wenn die Via Kreditkarte zahlst überprüfen die da nichts. Wenn du mal zuviel einkaufst sperren die die Nummer mal für einen Tag (mit der Warnung es könnte geklaut sein). Mehr aber auch nicht. Ich würde aber im 2. Account nie den echten Namen angeben. Steam befolgt da nur die Anweisungen der Publisher, wenn die sich mal beschweren. etc. Immerhin verdienen die Ja auch ihr Geld mit.
Zitat:
Zitat von sTalKer Beitrag anzeigen
hmm, jetzt komm ich vom urlaub zurück und musste mit erschrecken feststellen, dass die uncut version nicht laufen soll hier in deutschland. amazon.uk storniert die bestellungen, weiß jemand, wie das bei game.uk ausschaut, dort habe ich nämlich meine versionen bestellt?! bekomm ich das trotzdem oder bekomm ich auch bald post mit ner storno. die meinten nämlich, aufgrund der schnellen lieferung kassieren se schon von der kk und ich würde es zum release erhalten ...
hab sieben games bei game.uk bestellt und habe bisher keine storno erhalten.
halt du mich aber bitte auch auf dem laufenden!
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------
geld wurde noch keines bei mir abgehoben.
wow gestern bzw samstag hat die At version noch bei Amazon ~54 gekostet und heute 76...
das ist ja mal ne preis entwicklung..
Vertrauenswürdig der Händler?schaut mal bei der spielegrotte.de