[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht ja nur wegen dem Zombiemodus..weil dort zeichen enthalten sind die in D verboten sind. So entgeht Amazon.UK einer Strafe bzw das sie es zurück nehmen müßen.

Hmm hab nen 2. Account erstellt und wenn ich es dann damit kaufen will komme ich bis zu dem Punkt wo man bezahlen muss. Dann lädt er die Seite nicht und es passiert nichts.

Preise werden in $ angezeigt.

Wie erstell ich denn einen zweiten Account ?

hmm, jetzt komm ich vom urlaub zurück und musste mit erschrecken feststellen, dass die uncut version nicht laufen soll hier in deutschland. amazon.uk storniert die bestellungen, weiß jemand, wie das bei game.uk ausschaut, dort habe ich nämlich meine versionen bestellt?! bekomm ich das trotzdem oder bekomm ich auch bald post mit ner storno. die meinten nämlich, aufgrund der schnellen lieferung kassieren se schon von der kk und ich würde es zum release erhalten ...

THX, werd ich gleich mal testen :O)

beim zweit account empfiehlt es sich auch eine US oder eine UK IP zu haben...Proxy oder VPN. und schon beim erstellen etc. @Black-Hawk. Komisch dass es nicht geht. Beim nem Kumpel der auch nen 2. Account nutzt geht es immer.

Würde ich aber lassen mit diesen Proxy Servern, muss aber jeder für sich selber wissen , wenn man dann nen steam ban bekommt.

Warum sollte Steam da einen Bannen? ohne größere Anstrengungen können die es garnicht erfahren dass jemand zwei Accounts betreibt. Wenn jemand bei beiden die gleiche Mail Adresse etc angibt ist er selbst schuld ;). Die Prüfen zB, wenn beim bezahlen die angegebene Adresse mit der von zB Paypal. Aber wenn die Via Kreditkarte zahlst überprüfen die da nichts. Wenn du mal zuviel einkaufst sperren die die Nummer mal für einen Tag (mit der Warnung es könnte geklaut sein). Mehr aber auch nicht. Ich würde aber im 2. Account nie den echten Namen angeben. Steam befolgt da nur die Anweisungen der Publisher, wenn die sich mal beschweren. etc. Immerhin verdienen die Ja auch ihr Geld mit.

Ich habe einriesiges Problem.
Ich war im Multiplayer Level 49 und beim Reignoftheundead-Server Level 83.
Grad habe ich iw3mp.exe gestartet und dann kam die Meldung, dass meine Statistiken nicht mehr gelesen werden können und zurückgesetzt werden!

Wie kann das passieren?
Muss ich jetzt wieder von vorne anfangen oder kann ich die Statistiken rückgängig machen?

beim zweit account empfiehlt es sich auch eine US oder eine UK IP zu haben...Proxy oder VPN. und schon beim erstellen etc. @Black-Hawk. Komisch dass es nicht geht. Beim nem Kumpel der auch nen 2. Account nutzt geht es immer.

Hab ich alles gemacht, geht trotzdem nicht :(

hmm, jetzt komm ich vom urlaub zurück und musste mit erschrecken feststellen, dass die uncut version nicht laufen soll hier in deutschland. amazon.uk storniert die bestellungen, weiß jemand, wie das bei game.uk ausschaut, dort habe ich nämlich meine versionen bestellt?! bekomm ich das trotzdem oder bekomm ich auch bald post mit ner storno. die meinten nämlich, aufgrund der schnellen lieferung kassieren se schon von der kk und ich würde es zum release erhalten ...

hab sieben games bei game.uk bestellt und habe bisher keine storno erhalten. :wink:

halt du mich aber bitte auch auf dem laufenden! :angel:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

geld wurde noch keines bei mir abgehoben.

Warum sollte Steam da einen Bannen? ohne größere Anstrengungen können die es garnicht erfahren dass jemand zwei Accounts betreibt. Wenn jemand bei beiden die gleiche Mail Adresse etc angibt ist er selbst schuld ;). Die Prüfen zB, wenn beim bezahlen die angegebene Adresse mit der von zB Paypal. Aber wenn die Via Kreditkarte zahlst überprüfen die da nichts. Wenn du mal zuviel einkaufst sperren die die Nummer mal für einen Tag (mit der Warnung es könnte geklaut sein). Mehr aber auch nicht. Ich würde aber im 2. Account nie den echten Namen angeben. Steam befolgt da nur die Anweisungen der Publisher, wenn die sich mal beschweren. etc. Immerhin verdienen die Ja auch ihr Geld mit.

Natürlich kontrollieren sie die adresse von der KK. Zumindest ab und zu. Laut steam um vor missbrauch zu schützen.

Hier noch ein paar gute beiträge http://tinyurl.com/32jotvp (ab #308 - #322 ) von einem user der sich via VPN mit spiele eingedeckt hat und der account deaktiviert wurde.

Es gibt aber auch viele leute, bei denen funktioniert das noch bis heute. Aber ein restrisiko bleibt wie man sieht immer. Steht auch in den steam agbs drin das einem der account deaktiviert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Du bestellst ein Spiel bei game.co.uk vor? Was bringt das genau? Du bekommst es doch eh erst 2 Wochen später.

Welcome to Steam
Darauf mit einer US IP gehen, sich in seinen Acc einloggen und kaufen... Bei mir klappt das aufm 2. Steam Acc immer, seit 3 Jahren... Bis jetzt kein Ban etc. obwohl ich mit US Dollar zahle etc. ^^
Auf meinen HauptACC und 3. Steam Acc lass ichs mir aber lieber giften von meinem Onkel oder nem Kumpel in US... Nur so btw. :p Falls was passiert übernehme ich keine Haftung Mädels ;)

Vorstellung des Theater-Modus' auf pcgh.de

Sieht net grad Interessant aus dieses Theater Zeug :/

Zitat:
Zitat von sTalKer Beitrag anzeigen
hab sieben games bei game.uk bestellt und habe bisher keine storno erhalten.

halt du mich aber bitte auch auf dem laufenden!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

geld wurde noch keines bei mir abgehoben.

@buntstift
Das Geld wurde bei mir bisher auch nicht eingezogen.
Bin aber wirklich am grübeln, ob ich es nicht stornieren soll. Wenn ich es eh nicht aktivieren kann, nützt mir das Spiel gar nix ... argh!

wow gestern bzw samstag hat die At version noch bei Amazon ~54 gekostet und heute 76...
das ist ja mal ne preis entwicklung..

ich hatte die version schon vor ewiger zeit vorbestellt. da man ja wohl die garantie auf den günstigsten preis bis release hat, stehen bei mir die 55€

76€.... gab es schonmal solch teures spiel für pc? scheint rekordverdächtig

ja vertrauenswürdig.
geht bei denen in der regel sehr schnell.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur nicht diese blöde deutsche Sprache! Meint ihr das kann man noch patchen? Andernfalls funktioniert die Proxy Variante garantiert?

Garantieren kann dir das wohl keiner. Patchen denke ich auch weniger, aber das sind alles nur Spekulationen. Wartet doch einfach bis zum Release und kauft es euch dann...

Ich freu mich auf das Spiel. Ich hoffe es hat sich inzwischen wenigstens etwas an der Grafik getan, weil so ganz zeitgemäß ist die ja nicht mehr und nach MW2 (was so aussah wie MW1)sollte man das ja wohl mal erwarten können :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh