[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn irgendwer das hier definitiv sagen könnte würde es keine Diskussionen geben ;)
Ich hoffe nur, dass in der deutschen/AT Version auch die englische Sprache enthalten ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich auf das Spiel. Ich hoffe es hat sich inzwischen wenigstens etwas an der Grafik getan, weil so ganz zeitgemäß ist die ja nicht mehr und nach MW2 (was so aussah wie MW1)sollte man das ja wohl mal erwarten können :).

Die Grafik Engine ist die gleiche wie bei MW2, also es ist nicht viel zu erwarten sieht man auch anhang der Systemanforderung, dies wurde bereits seitens Treytech bestätigt. Vielleicht wird es eine kleine besserung geben, vielleicht...

Oh man, das wird ja langsam öde...:shake:.
Naja trotzdem ist das Spiel und sein Spaß natürlich wichtiger.

Ich freu mich auf das Spiel. Ich hoffe es hat sich inzwischen wenigstens etwas an der Grafik getan, weil so ganz zeitgemäß ist die ja nicht mehr und nach MW2 (was so aussah wie MW1)sollte man das ja wohl mal erwarten können :).

Lieber ne richtig flotte Engine und ungebremsten Multiplayerspaß als so ein Murks wie z.b bei BC2... Die Grafik m.m.n ist völlig i.o für so ein Game.

Lieber ne richtig flotte Engine und ungebremsten Multiplayerspaß als so ein Murks wie z.b bei BC2... Die Grafik m.m.n ist völlig i.o für so ein Game.

genau so sehe ich es auch, das einzige was noch besser ist wie die Nates explodieren da könnte man auf Physx setzten was in MW2 nicht gesehen hat aber denke mal es wird nicht so viel wie bei BC2.

Davon ab sind zu 99% alle Videos die veröffentlicht worden sind Gameplay´s von Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
die grafik ist völlig ok. Die animationen suchen ihresgleichen und auch die effekte sind top. Meiner Meinung nach besser als BC2 und das beste ist, daß es auf fast allen rechnern läuft. BC2 lief mit einer HD5770 nicht auf high...

immer dieses äpfel birnen getrolle hier

beide spiele kann man so nicht vergleichen wenn dann vergleicht moh mit cod aber nicht bc2 mit cod!

ging um die animationen und die kann man vergleichen. das hat wohl nix mit äpfeln zu tun!

bin eh nicht so der BC2 Fan... das movement ist einfach grottig gemacht, man fühlt sich als wenn man ne tonne wiegt. Man kann ja nicht einmal rennen und strafen gleichzeitig. Auch das man fast ein ganzes magazin brauch, um einen zu töten, gefällt mir nicht. Allerdings finde ich es so, wie es in mw2 war, also das man 2 schuß brauch auch nicht toll. Cod4 fand ich da am besten oder halt so wie in css.

@classic437: naja das stimmt so aber auch nicht ganz. bei bc2 tötet auch eine einzelne gezielte kugel. ist halt nicht so in wie in cod das die maps so klein sind, dass man seinem feind quasi ins gesicht spucken kann, deswegen brauchen viele leute auch meist ein ganzes magazin ^^ und zum movement. grottig gemacht ist vllt falsch ausgedrückt. nen versorger mit rucksack und lmg wiegt eben ne tonne xD da fluch ich eher über die messerkiddys mit lightweight die mit gefühlter schallgeschwindigkeit angerast kommen und dich im lauf wegmessern

@DeadNade: ich spiel netmal auf hardcore und trotzdem kann ich mit einer kugel aus dem m60 kills machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin eh nicht so der BC2 Fan... das movement ist einfach grottig gemacht, man fühlt sich als wenn man ne tonne wiegt. Man kann ja nicht einmal rennen und strafen gleichzeitig. Auch das man fast ein ganzes magazin brauch, um einen zu töten, gefällt mir nicht. Allerdings finde ich es so, wie es in mw2 war, also das man 2 schuß brauch auch nicht toll. Cod4 fand ich da am besten oder halt so wie in css.

renn mal bitte seitwärts

bc2 ist einfach realistischer und ich spiele beides sehr gerne cod für die action zwischendurch und bc2 wenn ich mal große schlachten möchte

und das mit den äpfel und birnen meinte ich allgemein in beiden threads

?

also ich kann mich während des rennens nach links und rechts bewegen und strafen kann ich im wahren leben auch, spreche da allerdings nur für mich. Wie es bei dir ist, weiß ich nicht :haha:

Geht einfach darum, daß man die spielfigur in BC2 wie ein auto steuert. Nach links und rechts laufen, kann man nur mit der maus etc... finde ich einfach schlecht, was soll ich sagen, daß ist halt meine meinung.

mfg

du kannst also im vollem Lauf nen Seitwärtsschrit machen ?

coole Sache - mach ma n Video für Youtube :fresse2:

du kannst also im vollem Lauf nen Seitwärtsschrit machen ?

coole Sache - mach ma n Video für Youtube :fresse2:

YouTube - C-Walk crip walk London 5 Way

der in der mitte bin ich.

ne, scherz bei seite. In cod ist es ja auch nicht im laufen strafen sondern man bewegt sich einfach nach rechts und links. In BC2 kann man das aber nicht, wenn man da während des laufens "a" oder "d" drückt passiert nichts. Die Richtung kann man nur mit der maus ändern, was sich sehr schwer steuern lässt.
Dagegen ist das cod movement ein traum. Auch mit dem hinlegen und allem...

Habe mal ne frage ich habe In youtube videos gesehen das manche COD auf
mehrern monitoren zocken wie machen die das
würde es gerne mal ausprobieren
Finde die option nicht in der Nvidia systemsteuerung

MFG
Darkfabel

Ich denke das ist ein Konsolen highlite. Damit kann man auch nicht so einfach ne LAN-Party machen ;)

hat wer einen shop der die UK version versendet nach DE?
365games hat meine bestellung gecancled

"
No we are not going to be shipping to Germany as you will not be able to play the game in Germany.
"

und dann noch ne automatische email in meinem spam fach:

"
Dear Valued Customers,

I am really sorry to inform you, but as of November 2nd we will be
issuing a refund back to you for the above game.

Our reason for the following refund ,is solely due to German
Authorities issuing a ban on fellow Germans from activating the game.
"

Wenn du 2 Monitore am Rechner hast, schau mal im spiel ob du die Auflösung auf doppelte breite auswählen kannst (zb 2560x1024 bei 2 19" tfts)

hmm, hast es mal die Auflösung in der "config_mp.cfg" geändert? kp ob das klappt!
(\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players)

Aber ein versuch währe es doch mal wert....kannst ja sagen wenn es klappt

Meines Wissens unterstützen die nVidia-Treiber eine Dual-Screen-Funktion bei Modern Warfare 2 nicht. Entweder begnügst du dich also mit einem TFT oder wechselst zu ATI. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh