[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

?

also ich kann mich während des rennens nach links und rechts bewegen und strafen kann ich im wahren leben auch, spreche da allerdings nur für mich. Wie es bei dir ist, weiß ich nicht :haha:

Geht einfach darum, daß man die spielfigur in BC2 wie ein auto steuert. Nach links und rechts laufen, kann man nur mit der maus etc... finde ich einfach schlecht, was soll ich sagen, daß ist halt meine meinung.

mfg

nach links udn rechts GEHEN ist ja nicht schwer aber vollbepackt mit waffe etc. seitlich rennen und dabei noch schießen ... dass zeigst mir mal ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat wer einen shop der die UK version versendet nach DE?
365games hat meine bestellung gecancled

"
No we are not going to be shipping to Germany as you will not be able to play the game in Germany.
"

und dann noch ne automatische email in meinem spam fach:

"
Dear Valued Customers,

I am really sorry to inform you, but as of November 2nd we will be
issuing a refund back to you for the above game.

Our reason for the following refund ,is solely due to German
Authorities issuing a ban on fellow Germans from activating the game.
"

Ja habs bei TheHut.com bestellt, bisher noch keine Absage erhalten. Da gibts im Moment sogar 10% Gutscheine. Einfach mal bei mydealz.de suchen.

kleine frage.

es lassen sich ja nicht retail us und uk versionen über steam aktivieren.

aber wie sieht es denn mit den steam gifts aus? wenn mir jemand aus amerika das spiel per steam gifted müsste es doch uncut sein, oder?

und falls nicht kann ich meinen steam account nicht einfach einen verwandten in den usa geben, er loggt sich ein, kauft es, aktiviert es und ann ich den account dann benutzen ohne gefahr zu laufen gebannt zu werden? laut meinen infos sind nur proxys und vpn ein bangrund was sie ja nicht machen dürfen weil ich den account ja nur verliehen habe.

danke euch schonmal für die antworten.

und falls nicht kann ich meinen steam account nicht einfach einen verwandten in den usa geben, er loggt sich ein, kauft es, aktiviert es und ann ich den account dann benutzen ohne gefahr zu laufen gebannt zu werden?

Hab ich mit MW 2 so gemacht, nachdem die Sperre kam, läuft immer noch 1a.
Wenn du also die Möglichkeit hast, dann würde ich es auf diese Weise holen.. Obwohl halt zu diesem Zeitpunkt noch keiner 100% sagen kann, ob das diesmal klappt.

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand nen link zu einem zombie mode gameplay video. auf youtube wurde fast alles schon wieder gelöscht :(

schaut aus wie MW2 bin echt gespannt auf das Spiel eins weiß ich jetzt schon werde kein lvl Hack bénutzen.

MW2 habe ich so gerne gespielt dann habe ich diesen lvl Hack benutzt und alles freigeschaltet dann hatte ich kein Spaß mehr das werde ich nie mehr wieder machen.

Am meisten freue ich mich auf das Singelplayer bei MW2 habe ich das Spiel installiert Singelplayer um 20.00 Uhr gestartet und bäääm 4.30 Uhr war das Spiel vorbei es hat mich so gefässelt das ich keine Zeit gefühl mehr hatte.

Zuletzt bearbeitet:
schaut aus wie mw2 bin echt gespannt auf das spiel eins weiß ich jetzt schon werde kein lvl hack bénutzen.

Mw2 habe ich so gerne gespielt dann habe ich diesen lvl hack benutzt und alles freigeschaltet dann hatte ich kein spaß mehr das werde ich nie mehr wieder machen.

Am meisten freue ich mich auf das singelplayer bei mw2 habe ich das spiel installiert singelplayer um 20.00 uhr gestartet und bäääm 4.30 uhr war das spiel vorbei es hat mich so gefässelt das ich keine zeit gefühl mehr hatte.

epic fail!

hmm bei mw2 gabs doch auf manchen servern level hack -.- & du selbst konntest garnichts dafür -.-
wenn sofort vom server gegangen bist warste einfach level 70..

hatte ich 1x oder so -.- verdirbt einem komplett den ganzen spaß seitdem hab ichs auch nicht mehr gezokkt..

hmm bei mw2 gabs doch auf manchen servern level hack -.- & du selbst konntest garnichts dafür -.-
wenn sofort vom server gegangen bist warste einfach level 70..

hatte ich 1x oder so -.- verdirbt einem komplett den ganzen spaß seitdem hab ichs auch nicht mehr gezokkt..

Ja, den gibts leider... Hat mich auch erwischt... Bin von Prestige 7, Lvl 7 auf Prestige 10, Lvl 70 gekommen :kotz: Naja... Was solls?! In 7 Tagen kommt BO und dann ist wieder richtig Motivation zum zocken vorhanden ;)

jap genau das hoff ich auch..

nur find ich beschissen das man sozusagen genötigt wird dazu -.-
hoffentlich wird da was getan gegen.. -.-

Habe von Amazon UK nun auch storno bekommen, werde es heute Abend bei Game.co.uk ordern, jemand Erfahrungen damit oder hat da vlt. schon jemand bestellt ?

Bin nächste Woche in der Schweiz. Wird es da auch eine Uncut Version geben? Konnte noch keine Infos darüber finden. Finde die knapp 77 Euro bei Amazon echt happig.

Habe von Amazon UK nun auch storno bekommen, werde es heute Abend bei Game.co.uk ordern, jemand Erfahrungen damit oder hat da vlt. schon jemand bestellt ?

Hatte es dort 3x bestellt und ging fix.
Als ich aber mitbekommen habe, das man es in hier net aktivieren kann, habe ich es gestern schriftlich storniert und heute die Bestätigung erhalten.
Der Laden ist schnell, nett und preislich sehr interessant. Habe dort schon einiges bestellt und bisher alles in Ordnung!

Kauf dir die AT Version oder freunde dich mit der DE an, alles andre kannst hier in Deutschland net spielen ...

schaut aus wie MW2 bin echt gespannt auf das Spiel eins weiß ich jetzt schon werde kein lvl Hack bénutzen.

MW2 habe ich so gerne gespielt dann habe ich diesen lvl Hack benutzt und alles freigeschaltet dann hatte ich kein Spaß mehr das werde ich nie mehr wieder machen.

Am meisten freue ich mich auf das Singelplayer bei MW2 habe ich das Spiel installiert Singelplayer um 20.00 Uhr gestartet und bäääm 4.30 Uhr war das Spiel vorbei es hat mich so gefässelt das ich keine Zeit gefühl mehr hatte.

Und denn Wallhack / Aimbot lässt du bei BO auch weg oder willst du darauf nicht verzichten ? :wink:

Danke für die Info!
Steam - wie traurig :rolleyes:

dann wirds wohl für die PS3 gekauft.

LOL egoshooter auf ner Konsole das ist ja mal traurig :rolleyes:

Hatte es dort 3x bestellt und ging fix.
Als ich aber mitbekommen habe, das man es in hier net aktivieren kann, habe ich es gestern schriftlich storniert und heute die Bestätigung erhalten.
Der Laden ist schnell, nett und preislich sehr interessant. Habe dort schon einiges bestellt und bisher alles in Ordnung!

Kauf dir die AT Version oder freunde dich mit der DE an, alles andre kannst hier in Deutschland net spielen ...

Ich werds per VPN bzw. Hot Spot Shield versuchen zu aktivieren, alles andere werde ich mir auf keinen fall kaufen. BC2 war das einzigste game das ich mir in Deutschland je gekauft habe, und auch nur weils zum Release im Angebot beim MediaMarkt war.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh