[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist dich CoD:MW2 nur mit andren Maps?? Was ist da nun genau anders?
Habe mir auch die AT Version bestellt?

ein gamestop-mitarbeiter hat das im konsolenbereich bestätigt bzw. er meinte das auch gehört zu haben. also wird die meldung stimmen.

Ich arbeite bei Gamestop in der Schweiz, habe ähnliches vernommen. Pegi Version soll uncut sein, USK ohne Zombiemodus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich tot, das ist einfach so erbärmlich gerade, jeden Tag "neue" Informationen, jetzt funktioniert plötzlich die UK Version in Österreich auch nicht mehr. :fresse:

es heisst zwar das die at uncut wäre und auch aktivierbar, aber am ende wird nix mehr laufen und es funzt nur mit der usk-version.

denen traue ich alles zu.

und alles nur wegen dem scheiss steam.
braucht kein mensch. gehört zu den dingen die die menscheit nicht braucht.

ist steam nicht ne valve sache ?
danke valve für euren bullshit.^^

Was hat denn steam damit zu tun? Das liegt an activision und nicht an valve. Activision nutzt nur die steamplattform aus.

na also, wenn es steam net gäbe würden sie es auch nicht nutzen ganz einfach.
und es sind ja nicht nur activision die steam nutzen. fast alle neuen games gibts über steam.

Zuletzt bearbeitet:
So grad die AT version bei amazon für 56€ bestellt

Hoffe es Lohnt sich

Immer dieses suchen nach Schuldigen.
Da spielt doch jeder eine Rolle, Steam, Acitivision als auch Deutschland.

@MarkW
na einer muss ja der blöde sein, weisst doch wie das ist. :fresse:
ich finds einfach scheisse egal wer da seine finger im spiel hat.

gehören alle in einen sack und....trifft immer den richtigen.^^

So grad die AT version bei amazon für 56€ bestellt

Hoffe es Lohnt sich

lol, amazon nach black ops gesucht, gefunden für 55,90€ und nach dem händler gesucht, zack... neuer preis 76,98€ und der anbieter ist weg!

ist es nun 100pro sicher, dass wir in deutschland die at version aktivieren und spielen können?

und alles nur wegen dem scheiss steam.
braucht kein mensch. gehört zu den dingen die die menscheit nicht braucht.

ist steam nicht ne valve sache ?
danke valve für euren bullshit.^^

schön das jemand ebenfalls meiner Meinung ist bzw dass DeadNade und ich gleicher Meinung sind :wink:

Falls ich mir das Spiel hole werde ich mir einfach die UK Version für die PS3 holen und "keiner" kanns mir verbieten.

Einfach der beste Shop wenn es um Uncut spiele geht, wenn sie noch nicht indiziert wurden :d

4Players-Store: Call of Duty 7: Black Ops - uncut (PEGI) (PC). 53,99 Euro. Nicht mehr verfgbar. Jetzt bestellen!

Is zwar grad ausverkauft, bekommen aber ständig wieder rein, hab da vor nem Monat auch schon vorbestellt und Geld is auch schon überwiesen.
Hab bei 4P auch beide L4D teile, wie das MW2 für 33€ letztes Jahr usw. bestellt.
Einfach günstig und perfekt, finde ich und das wichtigste alles PEGI Uncut versionen.

@pes-forever
wieder vorteil der konsole.... aber ich hab nix gesagt.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Der eine händler von amazon wo black ops AT (PC) für 55,99 euro verkauft hat aber mächtig spaß. Denn jetzt stand es wieder für den preis drin.

Einfach der beste Shop wenn es um Uncut spiele geht, wenn sie noch nicht indiziert wurden :d

4Players-Store: Call of Duty 7: Black Ops - uncut (PEGI) (PC). 53,99 Euro. Nicht mehr verfgbar. Jetzt bestellen!

Is zwar grad ausverkauft, bekommen aber ständig wieder rein, hab da vor nem Monat auch schon vorbestellt und Geld is auch schon überwiesen.
Hab bei 4P auch beide L4D teile, wie das MW2 für 33€ letztes Jahr usw. bestellt.
Einfach günstig und perfekt, finde ich und das wichtigste alles PEGI Uncut versionen.

musste dich aber vorher registrieren oder ?

ich möchte mal einen WIRKLICHEN grund wissen, welcher nen reinrassigen shooter auf konsole rechtfertigen würde

och da gäbe es viele nicht nur einen, aber anderes thema!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:45 ----------

Der eine händler von amazon wo black ops AT (PC) für 55,99 euro verkauft hat aber mächtig spaß. Denn jetzt stand es wieder für den preis drin.

kann sich wohl nicht entscheiden der vogel lol

Jop ich hab einfach geklickt und gut war schon war es bestellt musste echt glück haben.

@MarkW
na einer muss ja der blöde sein, weisst doch wie das ist. :fresse:
ich finds einfach scheisse egal wer da seine finger im spiel hat.

gehören alle in einen sack und....trifft immer den richtigen.^^

Ich finde es gegenüber meinen Kunden einfach witzlos, du kannst jeden Tag ständig deine Informationen aktualisieren, Kunden enttäuschen, immer wieder unnötige Bearbeitungen vornehmen, weil alle 5 Minuten sich die komplette Sachlage ändert.
Finde es traurig, dass hierbei einfach nur Geld eine Rolle spielt, sonst gar nichts.

jetzt is aber bald schluss mit lustig. :fresse:

Call of Duty: Black Ops - USK-Version definitiv mit Zombie-Modus
Heute wurde auf einigen Internetseiten das Gerücht verbreitet, dass die USK-Fassung des Shooters “Call of Duty: Black Ops” über keinen Zombie-Modus verfügt. Grund zur Panik? Nein! Auf Nachfrage versicherte uns Activision, dass diese Meldungen schlicht und einfach falsch sind.

“Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen”, so ein Sprecher. “Der Zombie-Modus wird definitiv in der dt. USK Version des Spiels enthalten sein.”

Weitere Details zum Zombie-Modus findet ihr hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh