S
Sharif
Guest
Und denn Wallhack / Aimbot lässt du bei BO auch weg oder willst du darauf nicht verzichten ? :
Das habe ich nicht nötig und lvl hack wurde auch bei Cod4 gemacht wenn einer sein player ordner nicht gesichert hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und denn Wallhack / Aimbot lässt du bei BO auch weg oder willst du darauf nicht verzichten ? :
Den Zombie-Modus wird es in der deutschen Version nun doch nicht geben:
Call of Duty: Black Ops - Zombie Modus nicht in Deutscher Version - Playstation 3 News Forum
Edit:
Vllt Fake. Zombiemodus und Version falsch geschrieben...
Was meint ihr?
Den Zombie-Modus wird es in der deutschen Version nun doch nicht geben:
Call of Duty: Black Ops - Zombie Modus nicht in Deutscher Version - Playstation 3 News Forum
Edit:
Vllt Fake. Zombiemodus und Version falsch geschrieben...
Was meint ihr?
zum glück hab ich mir die AT version bestellt!!
Ich arbeite bei Gamestop in der Schweiz, habe ähnliches vernommen. Pegi Version soll uncut sein, USK ohne Zombiemodus.
So grad die AT version bei amazon für 56€ bestellt
Hoffe es Lohnt sich
l
ist es nun 100pro sicher, dass wir in deutschland die at version aktivieren und spielen können?
und alles nur wegen dem scheiss steam.
braucht kein mensch. gehört zu den dingen die die menscheit nicht braucht.
ist steam nicht ne valve sache ?
danke valve für euren bullshit.^^
Einfach der beste Shop wenn es um Uncut spiele geht, wenn sie noch nicht indiziert wurden
4Players-Store: Call of Duty 7: Black Ops - uncut (PEGI) (PC). 53,99 Euro. Nicht mehr verfgbar. Jetzt bestellen!
Is zwar grad ausverkauft, bekommen aber ständig wieder rein, hab da vor nem Monat auch schon vorbestellt und Geld is auch schon überwiesen.
Hab bei 4P auch beide L4D teile, wie das MW2 für 33€ letztes Jahr usw. bestellt.
Einfach günstig und perfekt, finde ich und das wichtigste alles PEGI Uncut versionen.
@pes-forever
wieder vorteil der konsole.... aber ich hab nix gesagt.
ich möchte mal einen WIRKLICHEN grund wissen, welcher nen reinrassigen shooter auf konsole rechtfertigen würde
Der eine händler von amazon wo black ops AT (PC) für 55,99 euro verkauft hat aber mächtig spaß. Denn jetzt stand es wieder für den preis drin.
@MarkW
na einer muss ja der blöde sein, weisst doch wie das ist.
ich finds einfach scheisse egal wer da seine finger im spiel hat.
gehören alle in einen sack und....trifft immer den richtigen.^^
Heute wurde auf einigen Internetseiten das Gerücht verbreitet, dass die USK-Fassung des Shooters “Call of Duty: Black Ops” über keinen Zombie-Modus verfügt. Grund zur Panik? Nein! Auf Nachfrage versicherte uns Activision, dass diese Meldungen schlicht und einfach falsch sind.
“Hier hat sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen”, so ein Sprecher. “Der Zombie-Modus wird definitiv in der dt. USK Version des Spiels enthalten sein.”
Weitere Details zum Zombie-Modus findet ihr hier.