[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Echt? Hat sich ein Fehler eingeschlichen, ach Glück gehabt, man darf doch die teure USK Version kaufen. :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt is aber bald schluss mit lustig. :fresse:

Call of Duty: Black Ops - USK-Version definitiv mit Zombie-Modus

Na dann wird die USK Version gekauft. Was verpass ich denn, außer ein paar rumfliegenden Armen, Beinen und etwas mehr Blut? Auf die eine oder andere gescriptete Szene kann ich auch getrost verzichten - werde eh die meiste Zeit den MP spielen. Und vielleicht bekommt man die USK Fassung im Saturn oder MM am Release-Tag sogar noch etwas günstiger :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit Support für Clanwars aus ? Müssen alle wie bei MW1 auf einen Mod warten ?

Oder kann man per Console die Perks ausschalten ??

Danke

die unranked server sollen wohl sehr gut anpassbar sein. und das alles ohne mods. perks lassen sich definitiv ausschalten, genauso wie ks und attachtments. auch bestimmte waffen lassen sich verbieten. genauso kann man auch den schaden jeder waffen regulieren.

Versucht hier jemand überhaupt die UK/US Fassung via VPN / Hotshield zu aktivieren ? Weil das geht mir schon wieder gut aufn S***.

Schei** auf die HK und die Gewaltanimationen, mir gehts nur um die Sprache -.-

Weil das wär der Hammer wenn die AT Pegi Version irgendwann auch nichtmehr gehen bzw. nichtmehr update-bar wäre...

Na dann wird die USK Version gekauft. Was verpass ich denn, außer ein paar rumfliegenden Armen, Beinen und etwas mehr Blut? Auf die eine oder andere gescriptete Szene kann ich auch getrost verzichten - werde eh die meiste Zeit den MP spielen. Und vielleicht bekommt man die USK Fassung im Saturn oder MM am Release-Tag sogar noch etwas günstiger :coolblue:

Soweit ich informiert bin, gibt es überhaupt keine herumfliegenden Körperteile im Zombiemodus - egal welche Version! Soll daran liegen, dass die Konsolen wohl zu wenig Speicher haben.

Für mich Aktiviert das mein Neffe aus der Türkei :) geilo was

Zuletzt bearbeitet:
Versucht hier jemand überhaupt die UK/US Fassung via VPN / Hotshield zu aktivieren ? Weil das geht mir schon wieder gut aufn S***.

Schei** auf die HK und die Gewaltanimationen, mir gehts nur um die Sprache -.-

Weil das wär der Hammer wenn die AT Pegi Version irgendwann auch nichtmehr gehen bzw. nichtmehr update-bar wäre...

Jap ich. Ist bestellt bei Game UK, ich sehs nich ein solch ein Abzockpreis fürn Game hinzulegen. 76€ für die AT Version bzw fürn Game ! Sind die noch ganz knusper ? Sowas leg ich vlt. bei ner Diablo 3 Collectors hin aber nich bei sowas hier.
Entweder es funktioniert oder nicht, fertig. No Risk, no fun !

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich informiert bin, gibt es überhaupt keine herumfliegenden Körperteile im Zombiemodus - egal welche Version! Soll daran liegen, dass die Konsolen wohl zu wenig Speicher haben.

Und wegen den low texturen fanatikern müssen PC´ler auf sowas verzichten :P

Jap ich. Ist bestellt bei Game UK, ich sehs nich ein solch ein Abzockpreis fürn Game hinzulegen. 76€ für die AT Version bzw fürn Game ! Sind die noch ganz knusper ? Sowas leg ich vlt. bei ner Diablo 3 Collectors hin aber nich bei sowas hier.
Entweder es funktioniert oder nicht, fertig. No Risk, no fun !

Ja gut die AT Version bekomm ich für 49€ aber ich will die englische Fassung haben... deswegen spiel ich auch mit dem Gedanken das mit VPN etc. zu probieren...

Ich hab gehört ,dass das nur im Multiplayer der Fall sein soll. Ja ich weiß ,dass Zombiemode multiplayer ist aber bei WaW gabs bei Konsolen auch abfliegende Körperteile.

Ja gut die AT Version bekomm ich für 49€ aber ich will die englische Fassung haben... deswegen spiel ich auch mit dem Gedanken das mit VPN etc. zu probieren...

Ich frag mich immernoch wieso die AT nicht alle Sprachen haben sollte. Bei meinem normalen, deutschen Steam (Sprache Englisch) werden mir für BO im Shop alle Sprachen angezeigt, nur der Hinweis daß die deutsche USK / low violence Version eben rein auf deutsch zu haben ist.
In den Shops findet man auch bei anderen Spielen nur unnütze Angaben, z.B. bei solchen wo ich definitiv weiß daß sie mehrere Sprachen bereitstellen steht in deutschen Shops nur "deutsch" dabei (wenn überhaupt).
Im Zweifelsfall würde ich wohl auch eine UK-Version kaufen aber erstmal schaue ich mir die AT an. Der gute Preis, den ich bei Amazon UK hatte, ist nun eh weg. Ob 40€ in England oder 55€ hier ist mir bei mindestens einer Woche Verzögerung dann erstmal egal ;)

ich glaub ich lass das mit der pc version. wenn ich seh was im pc-bereich bei MW2 abgeht...boah was für assis. nur noch hacker und cheater unterwegs. grade auf nem server gewesen, da killen sie die eigenen leute um an die helipacks zu kommen....was für onks....da fällt ja echt jede sekunde ne beleidigung per textchat... was ein haufen. dat wird bei BO nicht anders werden.....

das waren noch zeiten wo man eigene server im pc-bereich hosten konnte und solche onks bannen konnte.
jetzt biste denen voll ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wollt ihr Geeks denn per VPN das ganze aktivieren ... schon mal überlegt, das dies gar net so einfach / umsetzbar ist! Manche denken, sie könnten mit halbwissen die Leute in Extase bringen! Bin immer wieder fasziniert wozu Zocker in der Lage sind :fresse:

Öhm kennst du Hotspot Shield ? Wenn das läuft und mein Steam anmache is alles in Dollar ? Reicht doch oder ?^^

Ach und wieistmeineip.de sagt ich bin in America, Chicago.

Also wenn das net klappt dann... ja wie gesagt, pech gehabt :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mit 2 VPN Programmen versucht.. keine Chance zur Zahlung zu kommen... anscheinend haben wir schlechte Karten für ne "echte" Uncut version. :/
Immer noch nicht sicher ist ob man einen Key nach Release mit VPN Aktivieren kann.

Sodale nach ewiger suche werde ich hier mal meine Infos aufschreiben.

So wie es aussieht geht es nur darum eine US oder UK Version auf Steam zu Aktivieren.. was nicht besonders einfach ist.

Meine Theorie:

1. Einen guten VPN USA Server auftreiben (Anonym surfen - Unsichtbar im Netz | CyberGhost VPN)
2. Umleitung Aktivieren
3, Neuen Steam USA Account erstellen
3. Auf Welcome to Steam Black Ops als Geschenk kaufen (PayPal damit keine deutsche kreditkarte verwendet wird)
(Damit sollte das Geschenk Aktiviert sein)
4. Auf den Deutschen Account schicken
5. Profit. 100% Uncut

Es gab bestätigte versuche bei einem anderen spiel das auch nicht in Deutschland Aktiviert werden konnte. (aber nur in foren)

Bei MW2 gabs auch probleme nachdem es "Verboten" wurde auf Steam eine Uncut Version zu Aktivieren aus Deutschland. Steam hat automatisch Deutsche Spiel daten runtergeladen und das Spiel verändert. (nur foren bestätigungen)

Frage ist auch..
sind Geschenke Aktiviert oder müssen sie danach noch Aktiviert werden?
Falls nicht...
Kann man das Spiel dann auf dem Deutschen Account mit VPN Aktivieren und wieder auf Deutsch umstellen oder muss man nun Permanent eine USA Umleitung herstellen damit man Spielen kann?

Wenn man sie so aktivieren kann gehts ja auch mit einem normalen Import Key.

Was sagt ihr dazu?

Ich kenne HotspotShield aber habe meine Zweifel an der ganzen Methode und nachdem was Deutschland in Sachen Indizierung macht und Steam da nicht im Wege stehen möchte, wird das meiner Meinung nach nicht klappen. Aber jedem das seine, kauf dir die UK Version aber heul hier dann net rum, wenn es net klappt und du hast >50€ ausm Fenster gschmissen :d

ich glaub ich lass das mit der pc version. wenn ich seh was im pc-bereich bei MW2 abgeht...boah was für assis. nur noch hacker und cheater unterwegs. grade auf nem server gewesen, da killen sie die eigenen leute um an die helipacks zu kommen....was für onks....da fällt ja echt jede sekunde ne beleidigung per textchat... was ein haufen. dat wird bei BO nicht anders werden.....

das waren noch zeiten wo man eigene server im pc-bereich hosten konnte und solche onks bannen konnte.
jetzt biste denen voll ausgeliefert.

die wirst in BO auch bannen können genauso wie bei Cod4 und 5

Cod 6 ist einfach das schwarze schaf der serie

Ich kenne HotspotShield aber habe meine Zweifel an der ganzen Methode und nachdem was Deutschland in Sachen Indizierung macht und Steam da nicht im Wege stehen möchte, wird das meiner Meinung nach nicht klappen. Aber jedem das seine, kauf dir die UK Version aber heul hier dann net rum, wenn es net klappt und du hast >50€ ausm Fenster gschmissen :d

Na da haben wir doch schon den fehler, der typ hat mit paypal gezahlt. Das kommt davon wenn man sich nicht richtig informiert.

Ich bin auch kein freund von UK via VPN einkaufen aber man sollte auch wissen wie man bezahlt. Mit paypal geht das ganze wie gesagt nicht mehr so richtig. Man braucht ne UK adresse bei paypal wenn man im UK shop einkaufen will. Da auch hier schon die adresse überprüft wird. (ja man merkt wie steam gegen diese vpn käufe vorgeht)

Bei kreditkarten wird ab und zu auch überprüft wo die ausgestellt wurde. Angeblich wegen missbrauch (was auch sehr gut sein kann). Meine visa karte (mit deutscher adresse) ging vor circa 4-6 monaten wo auch schon bekannt war das die nicht mehr so richtig gehen sollte.

Eine paysafecard sollte für den UK store gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty: Black Ops (AT, uncut)
nur 51,99 €
Spielegrotte

6 Stück bestellt per Bankeinzug und kommen ohne VK in die Packstation.
Das mit der Packstation klappt 100%ig? Ich dachte man kann ab 18 Artikel nur an sich persönlich schicken lassen?

Edit:
Sorry, habe es gerade selber in den Shop Infos gelesen:

Wenn Du als Lieferanschrift eine Packstation (natürlich auf Deinen Namen) angibst, entfallen die 3,80 EUR Aufschlag. Die Packstation bitte mit dem dafür vorgesehen Link unter "Lieferanschriften" im Shop anlegen und dann bei Bestellung als Lieferanschrift auswählen.

Auf jedenfall eine gute Alternative...

Zuletzt bearbeitet:
Als nachtrag, es sollte evtl funktionieren, via vpn aktivieren und via vpn die files herunterzuladen.

Bzw sollte das evtl gehen. Mit UK ip account erstellen, mit UK ip files ziehen, mit UK ip zocken. Das gilt für die käufer einer version aus england.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Packstation klappt 100%ig? Ich dachte man kann ab 18 Artikel nur an sich persönlich schicken lassen?

Edit:
Sorry, habe es gerade selber in den Shop Infos gelesen:

Wenn Du als Lieferanschrift eine Packstation (natürlich auf Deinen Namen) angibst, entfallen die 3,80 EUR Aufschlag. Die Packstation bitte mit dem dafür vorgesehen Link unter "Lieferanschriften" im Shop anlegen und dann bei Bestellung als Lieferanschrift auswählen.

Auf jedenfall eine gute Alternative...
Wenn Du eine Packstationkundenkarte hast kannst auch nur Du persönlich an das Fach ^^ Ohne Karte und ohne PIN klappt da nichts. Beim beantragen mußte ich mich authentifizieren.

Hätte auch lieber bei Amazon bestellt aber > 70,- € Stück und dann sechs mal .. nee :fresse:

Als nachtrag, es sollte evtl funktionieren, via vpn aktivieren und via vpn die files herunterzuladen.

Bzw sollte das evtl gehen. Mit UK ip account erstellen, mit UK ip files ziehen, mit UK ip zocken. Das gilt für die käufer einer version aus england.

naja mit UK bzw. US IP zocken kannste knicken, ping geht da auf gute 250ms.

Warum bist du dir so sicher dass man die UK Version nur über UK bzw. US IP zocken kann ?

Es sollte doch reichen wenn ich es darüber aktiviere, dann zock ich über die deutsche IP.

Jungs, wie seht Ihr das, hab nun das Geld....soll ich auf Steam vorbestellen? :d

naja mit UK bzw. US IP zocken kannste knicken, ping geht da auf gute 250ms.

Warum bist du dir so sicher dass man die UK Version nur über UK bzw. US IP zocken kann ?

Es sollte doch reichen wenn ich es darüber aktiviere, dann zock ich über die deutsche IP.

Das war mehr oder weniger so gedacht um auf nummer sicher (bzw sicherer) zu gehen. Denn man weiß ja nicht was sich activision sonst noch einfallen lässt.

Man kennt ja mittlerweile diese geldgeier die vor nix zurückschrecken. Mappacks für 15 euro und dann das jetzt. Klar es kann funktionieren (über deutsche ip zu zocken) aber wer garantiert das? entweder man probiert es aus oder geht auf nummer sicher und kauft sich ne DE version oder probiert es mit der UK ip.

@Matrox doch das ging. Zumindest noch wochen nach release. Hatte ja die UK version gekauft und ab und zu im MP gezockt. Aber ob das jetzt noch funzt kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh