Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Retail von AvP läßt sich wohl auch nicht mit einer deutschen IP im Multiplayer zocken.
Ich hatte da was gelesen.. oder moment war das mit den dann nicht verfügbaren DLC / Mappacks? Irgendwas war daGrad nen Kumpel gefragt der die US Version davon hat und ihn gebeten mal bitte auf Server zu connecten, die Antwort:
"komm ohne probs auf Deutsche, wie auch Amerikanische Server"
es ist wirklich uninteressant.
die jungs, die versucht haben die oder jene version zu bekommen, sind nun im hintern. ich freue mich vorbestellt zu haben bei einem seriösen unternehmen.
die klugsch*** die versucht haben auf den letzten pfennig zu schauen oder unbedingt n hakenkreuz wollten, sollen bluten.
es gab zeiten, da war es egal, ob der shooter englisch, deutsch oder russisch war.
was hier wegen nonnsens für show abgezogen wird, ist nichtmal der beste kinostreifen wert.
wer kein geld hat, soll das spiel meiden. wer unbedingt uncut und hakenkreuze möchte, soll sich den verfu***ten ami-patrioten ohne sinn und verstand angliedern und dort hinziehen.
laßt aber nem unbescholtenem bürger das recht, info... ich meine wirklich vernünftige infos aus diesem sammelthread hier ziehen
warum sollen hier user "bluten" nur weil sie das spiel in all seiner pracht genießen wollen, und sich nicht von geldgierigen unternehmen vorschreiben zu lassen, was sie zu spielen haben. und warum soll ich gleich in die usa ziehen, wenn ich hier in dtl. uncut games zocken will? wtf junge, denk nach bevor du hier son mist verfasst.
/sign. Was nur schade ist das man dann wieder in die rechte Ecke gestellt werden soll...richtig psycho, wenn ich 60€ hinlege will ich das auch alles bei dem game dabei ist. wenn hier mittlerweile schon komplette modi entfernt werden(zb. cod:waw), aufgrund unserer tollen usk, dann weiß ich nicht wo das noch hinführen soll. iwann wird das den puplishern auch zu blöd, immer für die deutschen die games anzupassen. un dann kanns auch mal schnell passieren, dass ein game hier nicht erscheint. und son mist unterstütz ich nicht noch, indem ich wie son frommes lamm zur usk version greif.
Eigentlich ist doch wirklich egal welche Version man hat und überhaubts wer ist den geil auf Hacken Kreuze zu sehn, ich nicht.
Kauft einfach das Spiel und gut ist wartet ab bis das Spiel raus kommt. Man man man hier wird wirbel wegen ein Spiel gemacht das ist hammer wenn euere Frauen oder Mütter fremd gehen würde würdet ihr euch nicht so auf regen
Dann kommen wieder ein paar Freaks und versuchen über Config das meiste auszuschalten damit man alles besser sehen kann und und und.Also ich muss sagen Hakenkreuze wayne.
Aber den Singlepayer würde ich schon gerne wie der rest der Welt
komplett zocken und nicht das da die hälfte fehlt.
Im Multiplayer muss jeder für sich endscheiden ob er alles nieder macht um zu gewinnen
oder ob er erst mal alles fett bestaunt ala
"bäm und da fliegt der kopf"
Mir ist das Persönlich egal ob Blut fliest oder Gliedmasen abtrennbar sind.
Hauptsache ich hab Spaß und ne beschäfftigung Therapie^^
Einzig die fehlende Englishe Sprache könnte stören, aber den SP spielt man 1 oder 2 mal, und dann nur noch MP, besonders nach dem 1 stündigen Video von heute, reizt mich der MP paar mal mehr als SP, oder ZM...
Hier gibts neues Zombie Gameplay mit HD auflösung
//////http://www.youtube.com/watch?v=Lg-feNyUjhg//////
Jetzte nur mal um mir auf die Sprünge zu helfen.
In TV bei Switch reloaded dürfen Sketche mit Hakenkreuzen gezeigt werden, aber Games damit sind verboten?
Logik?
Jetzte nur mal um mir auf die Sprünge zu helfen.
In TV bei Switch reloaded dürfen Sketche mit Hakenkreuzen gezeigt werden, aber Games damit sind verboten?
Logik?
@discjocking
Ok wollte es ja nur posten-.-, gibt bestimmt welche dies noch nicht gesehen haben