[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

unsinnige diskussionen hier. bestellt oder nicht, mir schei**egal. aber laßt den thread clean für jungs, die sich informieren wollen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Retail von AvP läßt sich wohl auch nicht mit einer deutschen IP im Multiplayer zocken.

Grad nen Kumpel gefragt der die US Version davon hat und ihn gebeten mal bitte auf Server zu connecten, die Antwort:

"komm ohne probs auf Deutsche, wie auch Amerikanische Server"

es ist wirklich uninteressant.

die jungs, die versucht haben die oder jene version zu bekommen, sind nun im hintern. ich freue mich vorbestellt zu haben bei einem seriösen unternehmen.
die klugsch*** die versucht haben auf den letzten pfennig zu schauen oder unbedingt n hakenkreuz wollten, sollen bluten.

es gab zeiten, da war es egal, ob der shooter englisch, deutsch oder russisch war.

was hier wegen nonnsens für show abgezogen wird, ist nichtmal der beste kinostreifen wert.

wer kein geld hat, soll das spiel meiden. wer unbedingt uncut und hakenkreuze möchte, soll sich den verfu***ten ami-patrioten ohne sinn und verstand angliedern und dort hinziehen.
laßt aber nem unbescholtenem bürger das recht, info... ich meine wirklich vernünftige infos aus diesem sammelthread hier ziehen

Alles Panikmache... wartet doch einfach den Release ab wenn ihr euch nicht sicher seid. Spätestens dann wird man auch sehen was möglich ist und was nicht.

Beiträge entfernt.
Über geleakte Versionen möchte ich hier nichts lesen.

ich setze übrigens noch einen drauf.
selbst wenn du die ausweiskopie forderst, kannst du hier im marktplatz kein spiel verkaufen, welches in D FREI verkäuflich, jedoch ab 18 ist.
#hier wird seitenweise illegales von sich gegeben.
für mich unverständlich, wie die administration solches dulden kann.

wir hatten hier einen jugendlichen, der um die annahme eines spiel von einem erwachsenen gebeten hat.......
ich wurde wegen u18 gesperrt. ich verstehe es wirklich nicht

es ist wirklich uninteressant.

die jungs, die versucht haben die oder jene version zu bekommen, sind nun im hintern. ich freue mich vorbestellt zu haben bei einem seriösen unternehmen.
die klugsch*** die versucht haben auf den letzten pfennig zu schauen oder unbedingt n hakenkreuz wollten, sollen bluten.

es gab zeiten, da war es egal, ob der shooter englisch, deutsch oder russisch war.

was hier wegen nonnsens für show abgezogen wird, ist nichtmal der beste kinostreifen wert.

wer kein geld hat, soll das spiel meiden. wer unbedingt uncut und hakenkreuze möchte, soll sich den verfu***ten ami-patrioten ohne sinn und verstand angliedern und dort hinziehen.
laßt aber nem unbescholtenem bürger das recht, info... ich meine wirklich vernünftige infos aus diesem sammelthread hier ziehen

lol mal wieder null ahnung der mann -.- und die ganze sache lässt sich auch anders diskutieren, da muss man nicht gleich so ausfällig werden...du wunderst dich das hier nix gelöscht wird, aber verfasst son post ... naja

warum sollen hier user "bluten" nur weil sie das spiel in all seiner pracht genießen wollen, und sich nicht von geldgierigen unternehmen vorschreiben zu lassen, was sie zu spielen haben. und warum soll ich gleich in die usa ziehen, wenn ich hier in dtl. uncut games zocken will? wtf junge, denk nach bevor du hier son mist verfasst.

aber nun btt

hier mal ein vid von der decoy grenade: YouTube - B1ACK 0P$ Decoy Grenade Leaked Gameplay

sehr cool gemacht. mal gucken ob der ein oder andere drauf reinfällt ^^

warum sollen hier user "bluten" nur weil sie das spiel in all seiner pracht genießen wollen, und sich nicht von geldgierigen unternehmen vorschreiben zu lassen, was sie zu spielen haben. und warum soll ich gleich in die usa ziehen, wenn ich hier in dtl. uncut games zocken will? wtf junge, denk nach bevor du hier son mist verfasst.

Genau so siehts aus...

Die Hakenkreuze sind mir reichlich egal die brauch ich nicht. Was mir, und warscheinlich einigen anderen hier auch, aufn Sa** geht ist das man in dem Land hier noch bevormundet wird obwohl man längst volljährig ist.

Ich möchte das Spiel einfach in seinem kompletten Umfang mit original Ton/Stimmen spielen, mehr nicht :)

richtig psycho, wenn ich 60€ hinlege will ich das auch alles bei dem game dabei ist. wenn hier mittlerweile schon komplette modi entfernt werden(zb. cod:waw), aufgrund unserer tollen usk, dann weiß ich nicht wo das noch hinführen soll. iwann wird das den puplishern auch zu blöd, immer für die deutschen die games anzupassen. un dann kanns auch mal schnell passieren, dass ein game hier nicht erscheint. und son mist unterstütz ich nicht noch, indem ich wie son frommes lamm zur usk version greif.

richtig psycho, wenn ich 60€ hinlege will ich das auch alles bei dem game dabei ist. wenn hier mittlerweile schon komplette modi entfernt werden(zb. cod:waw), aufgrund unserer tollen usk, dann weiß ich nicht wo das noch hinführen soll. iwann wird das den puplishern auch zu blöd, immer für die deutschen die games anzupassen. un dann kanns auch mal schnell passieren, dass ein game hier nicht erscheint. und son mist unterstütz ich nicht noch, indem ich wie son frommes lamm zur usk version greif.
/sign. Was nur schade ist das man dann wieder in die rechte Ecke gestellt werden soll...

Die vorherigen UK Bestellungen waren mit 35,- Euro pro Stück berechnet.
Jetzt zahle ich 20,- Euro mehr pro Stück... warum??

HK sind mir sowas von egal. A/B Deutschland möchte gute Quartalzahlen deshalb die verunsicherung mit den eventuell laufenden Versionen.
Lieber cut bzw. mehr bezahlt aber es läuft...darauf fallen immer mehr rein und es wird immer schlimmer werden. Dank unserer kleinen Konsumzombies... :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist doch wirklich egal welche Version man hat und überhaubts wer ist den geil auf Hacken Kreuze zu sehn, ich nicht.

Kauft einfach das Spiel und gut ist wartet ab bis das Spiel raus kommt. Man man man hier wird wirbel wegen ein Spiel gemacht das ist hammer wenn euere Frauen oder Mütter fremd gehen würde würdet ihr euch nicht so auf regen :d

Eigentlich ist doch wirklich egal welche Version man hat und überhaubts wer ist den geil auf Hacken Kreuze zu sehn, ich nicht.

Kauft einfach das Spiel und gut ist wartet ab bis das Spiel raus kommt. Man man man hier wird wirbel wegen ein Spiel gemacht das ist hammer wenn euere Frauen oder Mütter fremd gehen würde würdet ihr euch nicht so auf regen :d

:fresse2:

Bisher sind genau 3 Schnitte im SP bekannt, einmal das Fehlen des einen Liedes, dann die Folterszene (genauso wichtig wie die Mission in MW2 :rolleyes:) und keine Zeitlupen mit "extra" Gewalt, ob diese Dinge wichtig sind, soll jeder für sich entscheiden!
Der MP soll vollkommen uncut sein.
Und im Zombiemodus sollen (wohl) keine Gliedmaßen abfliegen können.

Für mich sind diese Schnitte vollkommen egal, ob ich den Zombiemodus berhaupt spielen werde weiß ich nichtmal, stumpfes geballere...
Das wichtigste für mich wird der MP sein, und ob ich da jetzt 15€ mehr zahl, macht mir net so wahnsinnig viel aus, wenn ich es in Relation zur Zeit setze, die ich damit verbringen werde!

Einzig die fehlende Englishe Sprache könnte stören, aber den SP spielt man 1 oder 2 mal, und dann nur noch MP, besonders nach dem 1 stündigen Video von heute, reizt mich der MP paar mal mehr als SP, oder ZM...

Ihr mir euren sch**** Hakenkreuzen, die interresieren hier kein Mensch ehrlich wahr..

Es geht um die Sprache, allgemeine Zensur und Geldmacherei.. Naja back to topic.

Also ich muss sagen Hakenkreuze wayne.
Aber den Singlepayer würde ich schon gerne wie der rest der Welt
komplett zocken und nicht das da die hälfte fehlt.

Im Multiplayer muss jeder für sich endscheiden ob er alles nieder macht um zu gewinnen
oder ob er erst mal alles fett bestaunt ala
"bäm und da fliegt der kopf"

Mir ist das Persönlich egal ob Blut fliest oder Gliedmasen abtrennbar sind.
Hauptsache ich hab Spaß und ne beschäfftigung Therapie^^

Also ich muss sagen Hakenkreuze wayne.
Aber den Singlepayer würde ich schon gerne wie der rest der Welt
komplett zocken und nicht das da die hälfte fehlt.

Im Multiplayer muss jeder für sich endscheiden ob er alles nieder macht um zu gewinnen
oder ob er erst mal alles fett bestaunt ala
"bäm und da fliegt der kopf"

Mir ist das Persönlich egal ob Blut fliest oder Gliedmasen abtrennbar sind.
Hauptsache ich hab Spaß und ne beschäfftigung Therapie^^
Dann kommen wieder ein paar Freaks und versuchen über Config das meiste auszuschalten damit man alles besser sehen kann und und und.

Die einen stehen auf Graphik und die anderes stehen voll auf Kill scheiss drauf wie das Spiel aus schaut Haupt Sache Kill.

Genau die so viel jammern werden das Spiel so oder so Kaufen sehe doch MW2 wieviele gesagt haben so ein scheiß das kaufe ich nicht sowas unterstütze ich nicht was ist passiert die haben Verkaufs Rekorde gebrochen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzte nur mal um mir auf die Sprünge zu helfen.

In TV bei Switch reloaded dürfen Sketche mit Hakenkreuzen gezeigt werden, aber Games damit sind verboten?

Logik?

Einzig die fehlende Englishe Sprache könnte stören, aber den SP spielt man 1 oder 2 mal, und dann nur noch MP, besonders nach dem 1 stündigen Video von heute, reizt mich der MP paar mal mehr als SP, oder ZM...

Ich habe mir damals CoD 1 im englischen Original gerade wegen der Sprache im Multiplayer zugelegt. Im deutschen war es nämlich so, dass alle deutsch geredet haben, während im Original alle in der jeweiligen Landessprache bzw. in Englisch mit russischem Akzent geredet haben. Dadurch wusstest du in der deutschen Version im MP nicht, ob Freund oder Feind den Voice Command gesprochen hat, was ja ziemlich dumm ist. Dazu nimmt es auch Atmosphäre.
Nebenbei hat es mir auch mehr Spass gemacht, den SP in Englisch zu spielen.
Also auch im MP kann es durchaus bedeutende Unterschiede durch Synchronisierung geben.

Hier gibts neues Zombie Gameplay mit HD auflösung :)

//////http://www.youtube.com/watch?v=Lg-feNyUjhg//////

Jetzte nur mal um mir auf die Sprünge zu helfen.

In TV bei Switch reloaded dürfen Sketche mit Hakenkreuzen gezeigt werden, aber Games damit sind verboten?

Logik?

Fernsehn gilt als Kunst, Videospiele nicht. Ist einfach so und wird sich wohl die nächsten Jahre auch nicht ändern.
Muss man sich halt mit abfinden. Oder importieren :P

@discjocking

Ok wollte es ja nur posten-.-, gibt bestimmt welche dies noch nicht gesehen haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
äm zu dem Thema "bald ist das Anpassen der Spiele für die Entwickler zu blöd":
Bulletstorm wird für DE nicht angepasst "ansonsten gibt es ja amazon.uk", so einer der Entwickler.

Ich finds auch ehrlich gesagt total bescheuert wenn im MP Game Deutsch gesprochen wird. Die Originale Synchro ist meistens irgendwie echt viel besser, zumindestens kommt mir das so vor und deshalb werde ich die Games nie auf Deutsch spielen wenn ich die Möglichkeit habe auf Englisch zu stellen.

Und ansonsten kann ich zu BlackOps nur sagen das ich persönlich aufjedenfall den Release abwarten werde und mir erst so nach 1 Woche das Game besorgen werde es sei denn vorher schenkt es mir wieder jemand :p

Ich will die Meinungen abwarten und wissen was für Möglichkeiten ich habe das Game auf English zocken zu können mit dem vollen Umfang an Effekten im Game haben, sprich alle Goreeffekte die vom Entwickler integriert worden sind will ich verdammt nochmal auch sehen wenn ich dafür bezahle, alt genug bin ich für sowas schon lange deshalb werde ich mich nicht so einschränken lassen. Wenn das alles nicht geht dann sehen die von mir keinen Cent.

Ach und was die Swastikas angeht die sind ja doch mal sowas von uninteressant da fällt mir nicht mal nen begriff grad ein wie sehr sie mir am A...h vorbeigehen:fresse: Sowas können die von mir aus in jedem Game weglassen und auch im Fernsehen brauch man sowas nicht. Wie traxxus schon schrieb bei Switch dürfen die sowas drin haben und in Games nicht? Ich würde dann mal meinen das die Verantwortlichen für Zensur in Deutschland irgendwie seltsame Zensurkriterien haben und sich ein klein wenig zu sehr auf die Spielebranche fixiert haben und andere Medien ein wenig softer unter beschuss nehmen.

Mich würde die cut Version auch nicht sonderlich stören aber wie bekommt man im Zombie Modus einen Kriecher hin wenn man keine Gliedmaßen abschießen kann ?
Vielleicht geht es ja schon und nur die optischen "Features" wurden entfernt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh