[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

wo bestellt ihr denn die at nun ? is wichtiger als die sinnlosen usk diskussionen hier. hab ne mail von der grotte bekommen, toll nachlieferung 1-2 wochen da natürlich nicht genug games vorhanden sind. kotze jetzt kann ich mir wieder kurz vor schluss nen anderen shop suchen und da wird es nicht anders sein.:(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich das Ganze anschaut kann es einen ärgern daß sie den Zombie-Modus nicht als DLC nachgereicht/angeboten haben. Selbst wenn er 20€ gekostet hätte wäre das Paket in der Summe nicht teurer und hätte eine Menge Ärger erspart.

mhm gute Frage.. ansonsten über Tunnel bei Steam kaufen ;) Die habens sogar Lagernd und mit ner Guten Leitung kannst du zum Release Tag um 01:00 schon zocken

denke es is ziemlich egal wo man es jetzt bestellt chancen stehen überall ziemlich schlecht jetzt noch eins zum termin zu bekommen. hätte man wohl monate vorher schon ordern müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst also da, wo jeder eine UK-Version geordert hatte? :fresse:

denke es is ziemlich egal wo man es jetzt bestellt chancen stehen überall ziemlich schlecht jetzt noch eins zum termin zu bekommen. hätte man wohl monate vorher schon ordern müssen.

ich hab meins bei amazon.at bestellt. Liefertermin sollte am 10.11 oder 11.10 sein so Amazon, naja abwarten.

Habe mir da damals MW2 UK und L4D2 UK geholt. habe es mir in eine von denen örtliche Videothek liefern lassen und dort abgeholt/bar bezahlt. Ging super schnell, pünktlich zum release.

oki, die haben die usk für 49,-............überleg.
mir ist es langsam egal ob usk oder nicht. solange der zombie-modi dabei ist.
der MP is eh überall gleich. und um den geht es mir.

brauche keine englische-spur und keine fascho-kreuze!

Zuletzt bearbeitet:
seh ich ganz genauso. kann aber auch verstehen, dass es manche uncut wollen.

jedenfalls world of video hat mich bisher nie im stich gelassen und ich glaub ab der dritten bestellung kann man sogar auf rechnung kaufen. guter shop.

ich denke mal ich werds drauf ankommen lassen und hoffen, dass unser mediamarkt das für nen guten releasepreis raushaut

Zuletzt bearbeitet:
jo oder so, halt den saturn oder mediamarkt überfallen.
vielleicht gibts ja dort nen guten release-preis.

Hatte mein MW2 letztes Jahr auch von denen gekauft. Ging sehr schnell bzw. war viele Tage vor Release schon da.

jo oder so, halt den saturn oder mediamarkt überfallen.
vielleicht gibts ja dort nen guten release-preis.

joa außerdem seh ichs nämlich auch netmehr ein, für diesen 18er versand quatsch noch 5 euro extra zu zahlen. mit meiner karre verfahr ich zwar auch 5 euro bis in im mediamarkt bin aber da kann ich mir aufem rückweg wenigstens noch nen big tasty bacon mitnehmen :fresse2:

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

Nur mal so zur INFO. Hab ich auch noch nicht gewusst

schön und gut, nur bringt mir die uk nichts wenn ich sie nicht aktivieren kann.

die UK version kann man aktivieren. ;)

und wie ich vorher schon geschrieben habe.. die At version ist zensiert ;-)
Daher auch mein ding mit nur US versionen ins Haus lassen. :d

dann mal anders gefragt wo kauft ihr nun die UK oder AT ?

SHOPS bitte ???!!! :xmas:

So das ist mir alles zu dumm mit den Versionen ;) Hab nun die ganz normale bei Steam gekauft! Lädt schon runter :) Und dann kann mans gepflegt am 09. schon daddeln :)

gibt bestimmt ne möglichkeit das vorher zu zocken, wenn´s erstmal installiert is....^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh