ruessl
Enthusiast
werds auch zocken,aber erst wenn ich Fallout 3 durchhabe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wars spielt ihr auch nicht? nur public? toller clan!
so viel zum thema skill ...
cod5 hat einfach ein geniales schlacht-feeling und ist nicht so steril und karg wie manch ein anderer titel, daher liebe ich alle cod-teile so.
und wie immer, wers nicht mag solls nicht zocken!!
so wie ich das momentan sehe (xfire etc.), spielen nur wenige das schrottige spiel. soll sogar bekanntere teams geben, die wieder auf cod2 umsteigen wollen. guckt euch allein mal die zahl an aktiven cod2 clans in der clanbase an ...
wirklich "skilled" Leute spielen es definitiv nicht. habe in der beta ab und zu F12 gedrückt, ob dabei screens gemacht wurden kann ich nicht sagen. dann könnt ich euch zeigen, was da für lappen rumrennen. war das erste mal auf dem server und hatte 12:2 oder so was in der Art, die leute waren so scheisse, die konnten nicht mal an einigermaßen logischen postionen campen
cod4 habe ich auch nur wenig gespielt, da es mir aim-technisch einfach zu n00big war. rumgespraye durch meter dicke wände ... kindergarten große gruppe.
Also lohnt sich nun der Kauf von Cod5? Cod4 hat mir schon richtig Spaß im Multiplayer gemacht
so wie ich das momentan sehe (xfire etc.), spielen nur wenige das schrottige spiel. soll sogar bekanntere teams geben, die wieder auf cod2 umsteigen wollen. guckt euch allein mal die zahl an aktiven cod2 clans in der clanbase an ...
wirklich "skilled" Leute spielen es definitiv nicht. habe in der beta ab und zu F12 gedrückt, ob dabei screens gemacht wurden kann ich nicht sagen. dann könnt ich euch zeigen, was da für lappen rumrennen. war das erste mal auf dem server und hatte 12:2 oder so was in der Art, die leute waren so scheisse, die konnten nicht mal an einigermaßen logischen postionen campen
ich glaube die meisten spielen es nur, weil cod drauf steht. kann man auch nen kuhfladen mit nem kleinen zettel versehen auf dem "call of duty 9: jetzt wird zurück geschissen" steht. verkauft sich sicherlich immernoch besser als crysis (welchem ich ein bisschen mehr erfolg gegönnt hätte)
traurig wie manche dann hier versuchen das spiel schön zu reden. verarscht doch eure mitmenschen nicht so, nur weil ihr angst habt, bald allein auf dem server zu sein wenn ihr keine weiteren nappels findet
für die freunde der Mathematik: cod5/gutes spiel = merkel/modell
Mit anderen Worten, du hast bei CoD4 nichts getroffen, selbst die noobs haben dich gebasht und bist mit Tränen in den Augen vom Schlachtfeld gezogen!!?!!
Nach nichts anderem hört sich das nämlich an.
Wenns alles so noobig ist, dann müssteste ja locker direkt ein Pro sein, weil alle anderen können ja nichts.
Würde gerne mal ne Runde CoD4 oder 5 gegen dich spielen!
Mal gucken wie noobig ich gegen dich bin.
Man man man
Wen Interessiert das?
Man bin ich froh das solche "Lappen" wie du das Spiel anscheinend hassen und deshalb nicht rumnerven auf den Servern. Leider gibt es von solchen Typen mehr als genug die sich persönlich angegriffen fühlen wenn man Sie nicht untertänigst darum bittet erledigt zu werden. Ich muss nicht der Oberskilledpro sein um Spass zu haben!!!
Du da hast du sogar fast recht mit. Ich habe mir lange keinen COD Titel gekauft aber hier musste ich einfach kaufen. Der MP war es mir einfach wert mit Freunden ab und zu ein paar Runden zu zocken. Und weisst du warum? Das nennt sich Spielspass Tja sowas kennst du warscheinlich überhaupt nicht wenn ich mir dein dummes pseudo Prokiddiegelabere so ansehe.
Wiederrum beweisst du, das du keinerlei Ahnung hast. Hier redet niemand das Spiel schön. Es hat seine Macken wie jeder COD Titel aber es macht nunmal Spass. Aber das ist warscheinlich eine Empfindung zu der du nicht fähig bist wenn man den geistigen Dünnschiss liest den du hier von dir gibst.
Mir geht es doch nur darum aufzuklären. Blätter mal ein paar (viele) Seite zurück, da war jemand, welcher sich das Spiel zunächst gekauft, es kurze Zeit später aber wieder verkauft hatte oder verkaufen wollte. Ich glaube das war in diesem Thread. Geblendet von eurem Gelaber