[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ punisher

zu deiner "atmo": in ligen wird es auch wieder keine hintergrundgeräusche geben, so wie es bei allen bisherigen Teilen war (imho). so ist die tolle atmosphäre auch wieder fürn arsch. ob die nun rufen "sie schiessen durch wie wände" oder nicht ... es kann auch ein geräusch des gegners "überdecken" und so in entscheidenden situationen auch störend sein. was bleibt sind die "pokemon-sounds", welche vom Gameboy direkt auf den PC übertragen wurden ( Quelle: PC-Games ;) )

schon mal was von ligen-mods gehört meister lampe? oder spielt ihr ohne ready up modus und co? also keine hintergrundgeräusche im war = ebenfalls kaum atmosphäre, d.h. dein einziges argument für das spiel (siehe oben) = nichtig :d

sorry, wollt nicht so derb provozieren ^^

@ fuchs, wie meinst du das mit cod2. bin seit mitte cod4 nicht mehr in der szene drin. das spiel hat gesuckt ohne ende nur fluppen unterwegs. das die clanbase activ ist weis ich aber cod2.wars is immer wie leergefegt da geht nix mehr. ich denke ma ich werd bei cod5 wieder einsteigen, cod1 und 2 wurden exesiv betrieben :d

ich find das spiel wenigstens besser als cod4. oneshots, weniger spray und etwas schwerer ist es auch geworden. aber wenn mal wieder was bei cod2 geht dann scheiss ich drauf :love:

so wie ich das momentan sehe (xfire etc.), spielen nur wenige das schrottige spiel. soll sogar bekanntere teams geben, die wieder auf cod2 umsteigen wollen. guckt euch allein mal die zahl an aktiven cod2 clans in der clanbase an ...

wirklich "skilled" Leute spielen es definitiv nicht. habe in der beta ab und zu F12 gedrückt, ob dabei screens gemacht wurden kann ich nicht sagen. dann könnt ich euch zeigen, was da für lappen rumrennen. war das erste mal auf dem server und hatte 12:2 oder so was in der Art, die leute waren so scheisse, die konnten nicht mal an einigermaßen logischen postionen campen :d

Du hast wirklich sowas von überhaupt keinen Plan, wollte hier erst garnichts zu schreiben, aber nun mach ich es halt doch :lol:

Xfire spielen das deshalb so wenige, weil es bei vielen noch nicht sauber mit xfire zusammen läuft, ähnlich wie bei cod4. Im übrigen ist xfire Statistik eh fürn arsch, cs 1.6 wird mit Abstand weltweit am meisten gezockt und wo steht es bitte bei xfire? :p.

Welche pro Teams wollen bitte auf cod2 umsteigen? Das steht absolut garnicht zur Debatte weil einfach keine oder kaum Sponsoren für Ligen gefunden werden würden. Die Teams sind alle grade am überlegen ob cod4 oder 5, aber am Ende wird sich doch Cod5 durchsetzen aufgrund der attraktiveren Turniere und Preisgelder.

....und anhand der Beta auf den Skill zu schließen sagt aus, wieviel Erfahrung du schon im eSport hast. Public und skill?? :d:d:d

Denkst jetzt bestimmt auch weil du aufm Public erster warst, das du alle "Pro`s" wegrul0rst, oder? :-D

@ night of tune

in #cod2.wars (quakenet) findet man i.d.R. noch schnell etwas, zumindest wenn man nen server hat ;)

cod4 habe ich auch nur wenig gespielt, da es mir aim-technisch einfach zu n00big war. rumgespraye durch meter dicke wände ... kindergarten große gruppe. einige mit denen ich sonst immer gezockt habe, spielen nun auch cod5. allerdings ist das nur eine Frage der Zeit, bis sie merken, wie scheisse das spiel eigentlich ist. bin fest davon überzeugt :d

deshalb spiel ich seit 2 wochen unegefähr BF2. kostet nicht mehr die welt und ist den meisten kiddies zu komplex, weshalb es meist von älteren Herren ab 30 bevorzugt gespielt wird. kein geflame ... hat schon was. (bin allerdings erst 20)

so sind sie halt die ganzen-kleinen pseudo-möchtegern-pros ....:lol: bei einem 1vs1 kein land mehr sehn aber auf nem public einen auf pro machen ....omg........

jeder der was drauf hat hats nicht nötig hier den dicken zu spielen nur mal so am rande...

Zuletzt bearbeitet:
cod4 habe ich auch nur wenig gespielt, da es mir aim-technisch einfach zu n00big war. rumgespraye durch meter dicke wände ... kindergarten große gruppe.

Mit anderen Worten, du hast bei CoD4 nichts getroffen, selbst die noobs haben dich gebasht und bist mit Tränen in den Augen vom Schlachtfeld gezogen!!?!!
Nach nichts anderem hört sich das nämlich an.
Wenns alles so noobig ist, dann müssteste ja locker direkt ein Pro sein, weil alle anderen können ja nichts.
Würde gerne mal ne Runde CoD4 oder 5 gegen dich spielen!
Mal gucken wie noobig ich gegen dich bin.

Man man man
:lol::lol::lol::lol::lol:

diese panzerschlacht bei den russen ist ja mal mega nervig. die steuerung ist total fürn arsch, wenn ich den geschützturm drehe und dabei fahre lenkt der panzer mit. es ist also kaum möglich wärend dem fahren den geschützturm zu drehen ohne dabei auch seine fahrtrichtung zu ändern. manche der gegnerischen panzer halten 5-6 schuss aus, andere sind nach einem schuss hinüber. soldaten überleben den einschlag eines geschosses 3m neben ihnen oder überleben wenn sie hinter holz in deckung gegangen sind und man vor die deckung schiesst. diese blöden artilleriegeschütze gehen anscheinend nur kaputt wenn man nah genug dran ist, obwohl man sie auch von weiter weg schon treffen kann.

eigentlich wollte ich nach der mission vor der panzerschlacht erstmal aufhören zu zocken, dachte dann aber "fett jez gibts panzer-action zock ich doch noch weiter", aus genau dem grund hab ich dann 10 minuten später das game genervt aus gemacht ...

wenn man eifnach mir der tastatur gelenkt kann man wunderbar zu seite schiessen ode auch nach hinten beim fahren ;)

das mit den gechützen ist allerdigns wirklich recht nervig

ja wenn du stehen bleibst, den geschützturm drehst und dann fährst. du kannst aber die fahrtrichtung ja nur in sehr groben stufen verändern ( zb erst nur W, dann W und A, dann nur A ). da man aber den geschützturm mit der maus wesentlich feiner steuert, verändert sich zwangsläufig die fahrtrichtung. die hätten das einfach so machen sollen, dass der panzer immer gerade aus fährt wenn man w drückt und der panzer nicht mitlenkt wenn man den turm dreht. so machen es eigentlich alle anderen spiele ( und auch die vorigen cod teile bei denen es panzerschlachten gab ), so ist es am realistischsten und am einfachsten zu handhaben.

Also einfach so wie es im multiplayer ist... schon dämlich des im single anders zu machen!
Genau das hat mich auch genervt!

Also lohnt sich nun der Kauf von Cod5? Cod4 hat mir schon richtig Spaß im Multiplayer gemacht

so wie ich das momentan sehe (xfire etc.), spielen nur wenige das schrottige spiel. soll sogar bekanntere teams geben, die wieder auf cod2 umsteigen wollen. guckt euch allein mal die zahl an aktiven cod2 clans in der clanbase an ...

Wen Interessiert das?

wirklich "skilled" Leute spielen es definitiv nicht. habe in der beta ab und zu F12 gedrückt, ob dabei screens gemacht wurden kann ich nicht sagen. dann könnt ich euch zeigen, was da für lappen rumrennen. war das erste mal auf dem server und hatte 12:2 oder so was in der Art, die leute waren so scheisse, die konnten nicht mal an einigermaßen logischen postionen campen :d

Man bin ich froh das solche "Lappen" wie du das Spiel anscheinend hassen und deshalb nicht rumnerven auf den Servern. Leider gibt es von solchen Typen mehr als genug die sich persönlich angegriffen fühlen wenn man Sie nicht untertänigst darum bittet erledigt zu werden. Ich muss nicht der Oberskilledpro sein um Spass zu haben!!!

ich glaube die meisten spielen es nur, weil cod drauf steht. kann man auch nen kuhfladen mit nem kleinen zettel versehen auf dem "call of duty 9: jetzt wird zurück geschissen" steht. verkauft sich sicherlich immernoch besser als crysis (welchem ich ein bisschen mehr erfolg gegönnt hätte) :d

Du da hast du sogar fast recht mit. Ich habe mir lange keinen COD Titel gekauft aber hier musste ich einfach kaufen. Der MP war es mir einfach wert mit Freunden ab und zu ein paar Runden zu zocken. Und weisst du warum? Das nennt sich Spielspass Tja sowas kennst du warscheinlich überhaupt nicht wenn ich mir dein dummes pseudo Prokiddiegelabere so ansehe.

traurig wie manche dann hier versuchen das spiel schön zu reden. verarscht doch eure mitmenschen nicht so, nur weil ihr angst habt, bald allein auf dem server zu sein wenn ihr keine weiteren nappels findet ;)
für die freunde der Mathematik: cod5/gutes spiel = merkel/modell :d :d

Wiederrum beweisst du, das du keinerlei Ahnung hast. Hier redet niemand das Spiel schön. Es hat seine Macken wie jeder COD Titel aber es macht nunmal Spass. Aber das ist warscheinlich eine Empfindung zu der du nicht fähig bist wenn man den geistigen Dünnschiss liest den du hier von dir gibst.

Zuletzt bearbeitet:
Mit anderen Worten, du hast bei CoD4 nichts getroffen, selbst die noobs haben dich gebasht und bist mit Tränen in den Augen vom Schlachtfeld gezogen!!?!!
Nach nichts anderem hört sich das nämlich an.
Wenns alles so noobig ist, dann müssteste ja locker direkt ein Pro sein, weil alle anderen können ja nichts.
Würde gerne mal ne Runde CoD4 oder 5 gegen dich spielen!
Mal gucken wie noobig ich gegen dich bin.

Man man man
:lol::lol::lol::lol::lol:

1on1? ist zwar eigentlich ein TEAMSPIEL aber da ja bei cod5 aufgrund der wenigen Spieler keine Teams entstehen können ... versteh ich dich schon :haha: (im übrigen brauch ich gegner und keine opfer).

vergleich mal den aim von css, bf2, crysis und co. mit dem von cod4. du hast wahrscheinlich noch nie einen anderen shooter gespielt, weshalb es sinnlos erscheint mich mit dir über derartige dinge zu reden ... ich erklär dir den unterschied:

-> cod4 dauerfeuer gleiche präzision wie einzelschuss
-> jedes normale spiel -> präzision ungleich

das ist einfach zu n00bfreundlich. da geb ich meiner oma eine 20 minütige einweisung und danach macht die alleine deinen feierlichen squad fertig.

... und cod5 erst. boah welch heftigen rückschlag die pistolen doch haben :lol:

So leute sry wenn das hier schonmal jemand geschrieben hat aber ich hab da nen MP problem.

Wenn ichs starte dann kommt:

bldl0u8.jpg

Könnte mir da vll jemand helfen? Is echt dringend.

Wen Interessiert das?
Man bin ich froh das solche "Lappen" wie du das Spiel anscheinend hassen und deshalb nicht rumnerven auf den Servern. Leider gibt es von solchen Typen mehr als genug die sich persönlich angegriffen fühlen wenn man Sie nicht untertänigst darum bittet erledigt zu werden. Ich muss nicht der Oberskilledpro sein um Spass zu haben!!!

Aufgrund des simplen Spielaufbaus und des nicht sonderlich skilllastigen Schussverhaltens usw. werden sämtliche CoD Teile (leider) von vielen flamenden Kiddies gespielt. Nur was habe ich mit denen am Hut? Ich will nur den unentschlossenen ein paar Gegenargumente bieten - zwischen dem ganzen Schöngerede von euch ;)

Du da hast du sogar fast recht mit. Ich habe mir lange keinen COD Titel gekauft aber hier musste ich einfach kaufen. Der MP war es mir einfach wert mit Freunden ab und zu ein paar Runden zu zocken. Und weisst du warum? Das nennt sich Spielspass Tja sowas kennst du warscheinlich überhaupt nicht wenn ich mir dein dummes pseudo Prokiddiegelabere so ansehe.

Ich spiele seit Ende 05 mit Freunden aktiv online. Selbstverständlich geht es darum Spaß zu haben ... allerdings sollte dann auch das Spiel (= die Grundlage) stimmen. CoD WaW ist grottig. Da geben mir sicherlich 3 von 4 Leuten recht.

Wo behaupte ich denn btw. der übelste Pwner zu sein? Ich sage nur, dass die anderen vergleichsweise schlecht sind/waren. Sind 2 paar Schuhe.

Wiederrum beweisst du, das du keinerlei Ahnung hast. Hier redet niemand das Spiel schön. Es hat seine Macken wie jeder COD Titel aber es macht nunmal Spass. Aber das ist warscheinlich eine Empfindung zu der du nicht fähig bist wenn man den geistigen Dünnschiss liest den du hier von dir gibst.

Kann ja Spaß machen. Manchen Leuten macht es sicherlich auch Spaß sich Bleistifte in die Nase zu stecken. Ich bin leider keiner von denen :lol:

samma wenn dir das spiel nicht gefällt warum lässt du es dann nicht einfach links liegen und lässt die leute hier in ruhe die spaß daran haben ?

DU NERVST ! ! !

Wie sich manche Leute in ein Spiel reinsteigern können ......... :eek:

Mein Gott, es gibt auch noch ein RL oder seit ihr an euren Stühlen vor'm PC festgewachsen?

Wenn jmd. ein Spiel übertrieben in den Himmel lobt und sich dafür begeistert, dann kann ich das noch nachvollziehen...aber solche Anstrengunen zu unternehmen das Spiel betont schlecht zu machen...da hat aber jmd Zeit? :d

btw. hier gibt es schon ein paar alte Hasen die wissen was Spielspaß ist, da hast du mit deinen lächerlichen drei Jahren online Erfahrung mal garnichts zu melden.

Und jetzt bitte wieder sachlich über das Spiel argumentieren !

Mir geht es doch nur darum aufzuklären. Blätter mal ein paar (viele) Seite zurück, da war jemand, welcher sich das Spiel zunächst gekauft, es kurze Zeit später aber wieder verkauft hatte oder verkaufen wollte. Ich glaube das war in diesem Thread. Geblendet von eurem Gelaber ;)

Naja, das solls nun auch von meiner Seite gewesen sein. Ich wünsch euch noch viel Spaß!

@soul: ich hatte sega, n64, ps (usw.) und seit ende des letzten jahrtausends nen rechner. ich habe viele hundert spiele gespielt, also denke ich schon, dass ich mir nen urteil erlauben darf. gut, ich kenne mich bei DOS-Spielen absolut nicht aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es doch nur darum aufzuklären. Blätter mal ein paar (viele) Seite zurück, da war jemand, welcher sich das Spiel zunächst gekauft, es kurze Zeit später aber wieder verkauft hatte oder verkaufen wollte. Ich glaube das war in diesem Thread. Geblendet von eurem Gelaber ;)

Auf deine Art der Aufklärung können wir hier glaube ich alle dankend verzichten. Ich weiss jetzt nicht wenn du konkret meinst aber wer sich das Spiel kauft ohne sich vorher ein wenig zu informieren der hat halt Pech gehabt. Ausserdem gibt es ja nicht nur das Forum es gibt hunderte Foren, Spieleseiten etc. wo mannigfaltige Meinungen zu dem Spiel kundgetan werden. Ausserdem wird niemand gezwungen sich COD zu kaufen.

Deine eigene Meinung wird hier immer akzeptiert werden aber du scheinst die von anderen nicht akzeptieren zu wollen wenn man sich deine letzten Postings so durchliest.

ja gut, war möglicherweise ein wenig zu krass. dafür möchte ich micht entschuldigen. bin halt zu krass enttäuscht von dem spiel :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh