[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Da hast du Recht und ich finde so was auch sehr gut ! Dummes Cheater Pack :fresse:.

Seit ihr heute Abend am ballern ? Evtl. schaue ich mal mit meiner Betty vorbei :shot:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@punisher,
nuja es ist ja so, dass PB und Konsorten naturbedingt nur reagieren können. Sprich die können erst auf Cheattools reagieren wenn sie so ein Ding in die Finger bekommen, dann ist es aber mit Sicherheit schon eine Woche im Umlauf. Bei COD4 gabs am Anfang auch Cheattools die haben sich die Leute sogar gekauft. :stupid: Erst danach wurde nach und nach aufgeräumt und so nach 3 Monaten hast keinen mehr gesehen der nur Header hatte.

Das schöne ist, dass die dann einen global Bann bekommen und sich mit Ihrer Cheaterei das eigene Spiel kaputt gemacht haben. Hehe **Schadenfreude**

Zumindest ein Wallhack muss für COD 5 schon da sein, ich bin auf nem Public ca. 2 sec nach dem Spawn durch ne Wand erschossen worden. Ohne dass ich mich bewegt habe also keine Chance dass der mich auf normalem Wege gesehen oder gehört haben könnte. War HC und keine Aufklärung am Start.

Das nächste Problem (jetzt nicht COD5 spezifisch) sind Mäuse mit programmierbaren Makros. Die werden von PB nicht erkannt und machen aus einem halbautomatischen "Gewehr 43" oder einer Pistole was vollautomatisches. Also es wird einfach ein Makro eingegeben, wo ein Klick 5 oder 10 Klicks schnell hintereinander bedeutet.

@schinski
hmm, gute Frage, ich habs nach den ersten 3 Stunden Spielzeit verflucht, aber mittlerweile gefällt es mir immer besser. Ich glaube man muss sich nur in die Maps reinfuchsen. Die Maps sind größer und es gibt finde ich unendlich viele Camperecken.

Was mich nervt sind die Panzer (Panzercamping) die sind viel zu mächtig und die Hunde, aber ich hab gehört, dass das serverseitig eingestellt werden kann.

Ich würde dir empfehlen das Game mal ein Wochenende lang auszuleihen und dann zu entscheiden, ich bin mir selbst noch nicht klar obs ein guter Kauf oder ein Griff ins Klo war.

P.S. nochmal @Punisher welcher Server ist denn das von dem du immer redest, kannst mir mal die IP zukommen lassen, dann schau ich auch mal vorbei.
 
Zumindest ein Wallhack muss für COD 5 schon da sein, ich bin auf nem Public ca. 2 sec nach dem Spawn durch ne Wand erschossen worden. Ohne dass ich mich bewegt habe also keine Chance dass der mich auf normalem Wege gesehen oder gehört haben könnte. War HC und keine Aufklärung am Start.

Kann auch reiner Zufall sein. Ich wurde mal durch eine Wand mit einem Headshot von einem Sniper gekillt bei CoD4. Mein 1. Gedanke war auch - WTF, scheiß Cheater!

Die Killcam hat aber dann Klarheit gebracht. Draußen vor der Wand hat der grad auf einen Mitspieler geballert und daneben gesemmelt - dafür aber mich durch die Wand erwischt :shot:
 
Kollateralschaden :shot: :d
Passiert leider sehr oft ... und oft bin ich derjenige der dann blutend in der Ecke liegt ;).
 
Da hast du Recht und ich finde so was auch sehr gut ! Dummes Cheater Pack :fresse:.

Seit ihr heute Abend am ballern ? Evtl. schaue ich mal mit meiner Betty vorbei :shot:.

ich persönlich heute mal nicht ( bin sonst jeden tag auf dem server ) brauch mal ne pause, aber storm und der rest sind sicher online, musst halt schaun einer der server ist fast jedentag randvoll also max 16 Player drauf. daher haben wir den 2. server ins leben gerufen damit man dorthin ausweichen kann und man nicht immer gäste kicken muss damit man mal selbst auf seinen eigenen server kommt. :d

serverip´s = klick banner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@crazyclown: klick doch einfach mal auf das Banner von Punisher. Dann sieht's du die 3 Server mit den IP Adressen.

@Punisher: alles klaro ... ansonsten die Tage mal
 
@crazyclown

so ist es klick banner, daher habe ich den ja in der sig :shot:
Wir sind ja net aus Spass hier....^^ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin absolut enttäuscht von Cod5, werde es wohl verkaufen müssen, es sind einfach zuviel Cheater unterwegs.

oO Wo denn? Hatte bis jetzt 2 Jungs mit Aimbot und ich hab das Game seit 2 Tagen vorm Release.
 
finde diese aussage auch etwas drastisch, vielleicht liegts daran auf welchen servern man sich rumtreibt.

auf unserem wurden zumindest seit release schon mindestens 4-5 gebannt, dies wird ingame ja von GGC angezeigt.

in cod5 gibts nicht mehr oder weniger cheater wie auch schon in den cod-teilen davor. ein bekanntes übel halt.

bei uns wurden sogar schon player gabannt die "nur" einen 65-level-cheat genutz haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ... XFIRE kann nun CoD5 verwalten. Geil !
 
hat das spiel eigentlich Securom oder son kram? Weil ich hab grad kein Internet zum aktivieren, also kann ichs auch offline installieren und schon mal single durchzocken?
 
hey, habe mir das game auch zugelegt, die deutsche version und habe nur probleme damit. zuerst habe ich ohne orig. key gespielt und musste dann wieder bei 0 anfangen, was ja klar und nicht weiter tragisch ist. habe dann wieder bis lvl 48 gespielt, bis mein pc unvorhersehbarerweise abstürtzte und mir nen bluescreen ausspuckte. hab dann neugestartet und erstma geguckt ob irgwas übberhitzt ist o.ä. . war aber nichts dergleichen, habe also wieder cod5 gestarte und das meinte dann es wäre ein fehler beim lesen der statistiken aufgetreten, bin also wieder lvl 0 :mad:
dafür hab ich 50 € bezahlt?
des weiterne kann ich nur einem server beitreten, der auch noch gecr*ckt ist.
bei allen anderen meint er "server authentication failure" oder "Keine oder fehlerhafte Herausforderung für diese Adresse".
echt dämlich, hoffe jmd kann mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mal sagen, du solltest alles von der illegalen Version entfernen.

Find ich mal echt lustig, erst "beklaust" du die Firma praktisch und als dann Probleme auftreten gibst du ihr auch noch die Schuld, weil sich die gecrackte und die Org. Version nicht miteinander verstehen....
 
Ähm ich hatte sogar das Spiel von Anfang an original und aknn immer noch keine gcrackte Server betreten. Und das ist bei vielen anderen meiner Freunde auch.
 
natürlich, woher weisst du bitte dass das an der gecrackten liegt?
habe den sp crack schon lange entfernt. von diese bsod fehler bei cod5 habe ich auch schon in andren foren gelesen, des liegt an der unsaubren cod5 programmierung. hatte eig auf etw hilfreichere kritik gehofft.
ausserdem wollt ich mir den sp auch mal angucken, bevor ich mir das spiel zulege. bezahle doch keine 50 tacken für ne katze im sack.
 
Es gibt doch wohl schon genug Tests und Usermeinungen zu dem Game um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen...

Ein paar Bekannte haben Levelup-Server aufgetan - da läuft nur S&D mit sofortigem Respawn. Wie lame ist das denn eigentlich? Turboleveln für Vollboons :shot:
 
Es gibt doch wohl schon genug Tests und Usermeinungen zu dem Game um zu einer Kaufentscheidung zu gelangen...

Ein paar Bekannte haben Levelup-Server aufgetan - da läuft nur S&D mit sofortigem Respawn. Wie lame ist das denn eigentlich? Turboleveln für Vollboons :shot:

hatte das game kurz vor oder nachm release. ausserdem geht probieren bekanntlich über studieren.
 
hey, habe mir das game auch zugelegt, die deutsche version und habe nur probleme damit. zuerst habe ich ohne orig. key gespielt und musste dann wieder bei 0 anfangen, was ja klar und nicht weiter tragisch ist. habe dann wieder bis lvl 48 gespielt, bis mein pc unvorhersehbarerweise abstürtzte und mir nen bluescreen ausspuckte. hab dann neugestartet und erstma geguckt ob irgwas übberhitzt ist o.ä. . war aber nichts dergleichen, habe also wieder cod5 gestarte und das meinte dann es wäre ein fehler beim lesen der statistiken aufgetreten, bin also wieder lvl 0 :mad:
dafür hab ich 50 € bezahlt?
des weiterne kann ich nur einem server beitreten, der auch noch gecr*ckt ist.
bei allen anderen meint er "server authentication failure" oder "Keine oder fehlerhafte Herausforderung für diese Adresse".
echt dämlich, hoffe jmd kann mir helfen.

Wenn dein Rechner beim Spielen mit nem BS abstürzt und dabei warscheinlich die lokalen Accountdaten zerstört wurden, ist natürlich der Entwickler Schuld und muss dir dein Geld zurückzahlen :lol:

Und das du keine richtigen Server findest, dürfte an Registryleichen liegen. Wenn man vorher unbedingt ne illegale Version zocken will, muss man auch mit Konsequenzen rechnen. Aber nein, die Entwickler sind Schuld. Alle 14 Leute die ich kenne, die mittlerweile CoD5 haben, hatten und haben bis jetzt keinerlei Probleme mit Server finden oder nichtmehr funktionierenden Accountdaten. Was für Zufälle, denn sie wohnen Quer durch Deutschland verteilt.

Check mal dein System warum es mit nem BS abgeschmiert ist, evtl instabil?
Und lösch die Registry Einträge.
Übrigens dauert ein Accountdatenbackup keine Minute und spart ne Menge Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Check mal dein System warum es mit nem BS abgeschmiert ist, evtl instabil?
Und lösch die Registry Einträge.
Übrigens dauert ein Accountdatenbackup keine Minute und spart ne Menge Ärger.

erstma, was ist ein BS?
welche regitryeinträge? doch wohl nicht alle von cod waw?
ein ganz schlauer, was? mache alle 2 wochen backups meiner accounts, aber jedesmal wenn ich die gesicherte mpdata einfüge und dann das spiel starte kommt der fehler wieder....
 
bekomme ne fehlermeldung verbindung zum onlinedienst nich möglich hat das jemand auch ?
 
erstma, was ist ein BS?
welche regitryeinträge? doch wohl nicht alle von cod waw?
ein ganz schlauer, was? mache alle 2 wochen backups meiner accounts, aber jedesmal wenn ich die gesicherte mpdata einfüge und dann das spiel starte kommt der fehler wieder....

BS = Bluescreen

Doch, alle Registryeinträge von CoD5 + Deinstallation des Spiels, nach einem Neustart wieder komplett installieren, Patchen und leider Gottes wieder bei 0 Anfangen. Was du noch probieren könntest, wäre die Account Daten in das frisch installierte Spiel einfügen und hoffen das es geht.

Am wichtigsten ist, das dein System stabil und fehlerfrei läuft. Sonst wirst du immer wieder Probleme haben. Sry aber das ungerechtfertigte rumgehacke auf den Entwicklern nervt, klar ist vieles so wie es nicht sein sollte bei einem neuen Spiel. Aber das liegt auch am Druck durch den Markt oder Publisher, denn ohne Einnahmen keine Spiele mehr. Versuchs einfach, bei zig anderen klappts doch auch.
 
Doch, alle Registryeinträge von CoD5 + Deinstallation des Spiels, nach einem Neustart wieder komplett installieren, Patchen und leider Gottes wieder bei 0 Anfangen. Was du noch probieren könntest, wäre die Account Daten in das frisch installierte Spiel einfügen und hoffen das es geht.

ok, thx.
Werds mal probieren, allerdings werde ich dann die UK version installieren, da ich nicht auf den zombie modus verzichten möchte. ausserdem finde ichs blöd, dass man mit der deutschen version nur auf deutschen servern spielen kann (Quelle)
 
Ich habe auch die UK Version + deutschen Original Key, was dabei rauskommt kann man sich denken ;) und ich konnte bisher jedem server joinen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh