Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist es echt allen egal, dass es 10€ teurer sein wird? ich meine, wenn call of duty das darf, dann darf das bestimmt auch der nächste fifa teil, call of juarez, mafia 2 etc.pp oder wie soll man das verstehen? wenn die entwickler merken, dass die spieler auch bereit sind 10€ mehr zu zahlen, werden sie automatisch die preise langsam ansteigen lassen. auf einmal wird auch left 4 dead 2 10€ mehr kosten.. wo soll das bitte hinführen? die sollten die preise mal besser nach unten korrigieren, dann würden es sich auch viel mehr spieler kaufen, sodass die entwickler BEDEUTEND mehr einnehmen würde also mit solchen überteuerten preisen.
...nicht
selten so ein blödsinn gelesen^^
weil ein spiel jetzt nen 10er mehr kostet machst du direkt aussagen wie "...wo soll das hinführen..."
nen MW2 ist mir 10€ mehr wert. nen L4D2 nicht.
also schon erledigt. es "führt" dahin das cod4 nen 10er mehr kostet und endet da auch...
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:50 ----------
Edit: dann kaufs nicht, damit du zeigen kannst das cod4 das nicht darf
...nicht
selten so ein blödsinn gelesen^^
weil ein spiel jetzt nen 10er mehr kostet machst du direkt aussagen wie "...wo soll das hinführen..."
nen MW2 ist mir 10€ mehr wert. nen L4D2 nicht.
also schon erledigt. es "führt" dahin das cod4 nen 10er mehr kostet und endet da auch...
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:50 ----------
Edit: dann kaufs nicht, damit du zeigen kannst das cod4 das nicht darf
ruhig bleiben einigen wir uns darauf dass ihr beide unrecht habt hehe
ich würde eher deinen post als absoluten blödsinn interpretieren....
WOHER willst du JETZT schon wissen, dass ein MW2 10 € mehr wert ist als ein L4d2 oder Mafia 2, hast du eine glaskugel zu hause und kannst in die zukunft schauen? woher willst du jetzt schon wissen wie gut mw2 in wirklichkeit wird? wieso sollten andere publisher von erfolgreichen spielen dem beispiel von mw2 nicht folgen, nachdem sie sehen, dass sich die kiddies alle wie verrückt das spiel auch für nen 10er mehr kaufen? scheinst wohl in der schule nicht aufgepasst haben, sonst würdest du den zusammenhang meines vorherigen posts auch verstehen. wenn die entwickler sehen, dass die spieler bereit sind höhere preise zu zahlen, werden sie diese auch höher schrauben, ganz einfach. wenn man sieht, dass man seine ware für nen 10er mehr raushauen kann, wieso sollte man es nicht ausnutzen? ( natürlich kann man das nicht auf alle waren verallgemeinern)
deshalb bin ich der meinung, dass das einfach der falsche weg ist seitens der entwickler und nur dazu führt, dass noch mehr leute sich das spiel aus dem internet laden und nicht mehr kaufen..
aber vll kauft dir ja wieder mami oder papi das spiel, dann ist es ja ehh egal wie viel du dafür bezahlst
denk mal drüber nach..
edit: polarcat hats verstanden, gibt also doch noch menschen mit verstand auf diesem planeten.
was denn hier los? warum wirst du so ausfallend?
naja egal
perks sind eh nur für public pwnage
mir kommt die ac130 gunship ownage nur irgendwie doch dezent imba vor^^
das dann auch egal das es erst bei killstreak 11 erreicht wird :P
ich will wirklich nicht OT werden hier
deshalb lösche ich diesen post auch nach ka einer stunde oder so aber mit diesem post machst du eine wirklich unqualifizierte aussage.
meinst du microsoft hat mit den 1500lizenzen bei amazon bzw. (ich weiss leider nicht wieviel insgesamt) irgendwie auch nur ansatzweise gewinn gemacht?
das ganze war nur eine reine werbeveranstaltung
jetzt mal im ernst du willst mir weiss machen das du bessere marketingstrategien drauf hast als activision?
ist ja aber auch schietegal wir können das ja per PN klären oder irgendwie anders.
sowas
geht gar nicht...
so 14 uhr haben wir spät. um 15 uhr ist dieser post hier weg
Ich warte erstmal ab bis die erste Euphorie verflogen ist und dann kauf ich es mir ebend 2 Monate später zum normalisierten Preis - 50 E bin ich bereit für auszugeben mehr sehe ich nicht ein.
Und wenn sie es mit dem Preis knallhart durchziehen wollen dann bleibt immer noch das Internet
danke erstmal für die antwort!
aber was genau kann man da jetzt machen?
logs, meint er, sind nicht zu finden...
und was genau sind diese "nat sessions"? bin in dem gebiet nicht so bewandert ^^
das ist schon glaubhaft dass computerspiele in zukunft auf dem Niveau von konsolenspielen bepreist werden. fakt ist, dass die preiselastizität der nachfrage auf pc games eher gering ist, wem 60 EUR zu teuer sind sind tendenziell auch 50 zu teuer für etwas dass "free" zu haben ist per raubkopie.
ja klar aber den MP wirst dann nur über hamachi hinkriegen
(bzw. wenn es wie bei SC2 wird dann auch nicht) und es kommt bei dem spiel ja nur auf den MP an. der SP der ist in paar stunden gegessen und keine 30€ wert.
von daher wird es activision schon können den kaufpreis so hoch zu halten.
WENN da nicht die schreie aus der community kommen.
bestes beispiel: no patch no server
---------- Beitrag hinzugefügt um 14:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------
was denn für eine drohung?
oh man ich bin hier raus
die AC130 im Multiplayer?? hab ich das gerade richtig gesehen? ob das gut ist ....?
Aber auch erst als Belohnung nach ner 11er Abschussserie; ob das jetzt so oft vorkommen wird ist unwahrscheinlich
nur wer tut sich das auf die Dauer an gegen Cheater spielen zu müssen?
Zudem brauchste für ESL und CB einen orig. Key.
im Vorfeld Bericht zu erstatten das ein Produkt teurer sein wird als z.B. ein vergleichbares, zeugt von der Überzeugung der Vertreiber das das Produkt auch gekauft wird....
Die Stelle ist einfach schwer. Ich schreib mal wie ich es gemacht hab Garantie auf Richtigkeit kann ich nicht geben, ist halt schon eine weile her...Versuche den SP im Söldner-Schwierigkeitsgrad zu zocken. Ich bin glaub einfach aus dem Zockeralter raus, ich kann das nicht mehr so easy wie auch schon.
Die Stelle beim Riesenrad hab ich mich grad 8x töten lassen.