fast forward
Enthusiast
Hmm... Wieso machen die es nicht wie mit Call of Duty 4 ??? Das Spiel ist so enorm gut und nun lese ich hier nur noch negatives :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry aber ich finde das mittlerweile mehr als fair!
Wieso sollen immer die Konsoleros die Dummen sein?
wie ist das überhaupt bei Steam, wenn man ein englisches Game hat und in Deutschland wohnt. Meckert Steam dann, das man eine englische Version hat und in Deutschland keine englische Version spielen kann?
Oha die info trifft einen ja richtig
mir geht da grade ein horrorszenario ála Left 4 Dead durch den Kopf... keine richtigen serverbrowser, alles nach "skill" sortiert.... und keine dedicated... ich BITTE euch?! gibt es einen vernünftigen grund wesshalb man sowas abschaffen sollte?
Wenn man keine Clans in seinem Game haben will is das auch Faire
Im Falle von L4D finde ich es nicht dramatisch. Es gibt technisch gesehen sehr wohl Dedicated Server und es macht meiner Meinung nach auch Sinn, sich die Spiele nach Level aussuchen zu können. AddOn Kampagnen sind möglich, offizielle und inoffizielle.
sorry aber ich finde das mittlerweile mehr als fair!
Wieso sollen immer die Konsoleros die Dummen sein?
Aus Solidarität mehr zahlen, nur weil sich die Konsoleros melken lassen? Nein, danke!
was kann ich dafür, das die consolenjungs das mit sich machen lassen. zwing sie doch keiner dazu ne console zu nutzen. ich nenn dass eher dumm und nicht unfair behandelt
Du stimmst mir doch auch beim Ausshen der Wafen zu oder ?
Aus Solidarität mehr zahlen, nur weil sich die Konsoleros melken lassen? Nein, danke!
Soweit ich mich erinnere müssen die Konsoleros auch nur zahlen, weil Microsoft und Sony von den Publishern Abgaben verlange wenn die über ihr System irgendwelchen Content verbreiten wollen.
Der Kauf ist in meinen Augen erstmal zurückgestellt, bis die von InfinityWard wieder klar im Kopf sind. Zuviele negative Punkte in letzter Zeit, die den Spielspass minimieren und den Kaufpreis absolut nicht mehr rechtfertigen.
euer gelaber ist einfach nur hohl!
Denkste die Konsoleros haben HIER geschrieben als die Publisher mehr Geld verdienen wollten?
euer gelaber ist einfach nur hohl!
Denkste die Konsoleros haben HIER geschrieben als die Publisher mehr Geld verdienen wollten?
Ich bitte euch.
Ihr müsst keine Konsolen mögen, aber ein faires verhalten sollte wohl möglich sein oder?
Gekauft haben die sich ihre Konsolen aber trotzdem, ohne von irgendwem gezwungen worden zu sein.
Sprich: Die nehmen es in kauf, muss ich das deswegen auch? Nein!
OMG
Wie man hier dumm angemacht wird, nur weil man eine Konsole hat.
Gegen eure schlagartige Argumente habe ich leider keine Chance
Die Konsoleros sind soooo dumm und die PC Fraktion ja sooo geil und klug.
Ich bin hier erstmal raus bevor mich die PC Fanboys noch zerfleischen!
ps: Ich habe selber einen recht modernen PC und spiele seid CoD2 alle Teile auf dem PC in einem Clan (ESL). Sagt mir bitte nicht ich wäre nicht objektiv