[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe dieses Spiel^^ Ich war noch nie so süchtig :) Fühl mich schon wie ein Warcraft-Junkie, der stetig seinen Charakter verbessern muss^^
 
@DonGeilo: Du kannst so viele Clays legen wie du Plünderer-packs findest.

Finde das Spiel auch ganz geil. Ich will aber endlich dedicated servers haben. Habe gestern erst wieder nen Server gehabt, auf dem alles Slow-Mo war, k.a. ob modified oder der host-rechner zu langsam war. Man konnte aber zocken und es hat fun gemacht...
 
Ich liebe dieses Spiel^^ Ich war noch nie so süchtig :) Fühl mich schon wie ein Warcraft-Junkie, der stetig seinen Charakter verbessern muss^^
Hehehe ... :)

Ich finde das Game auch super und ja, bissel süchtig machts schon^^. Nur dumm das ich mal wieder neuinstallieren darf ... hab mein Vista mal wieder ins Jenseits geschickt nach extrÄÄÄm-OC-Sitzung :shot:.
 
Neuinstallation abgeschlossen, nun kann gezockt werden :d.

>> DAS HIER << sollte unbedingt in den ersten Post übernommen werden.
 
@mgr R.O.G.

Der SM ersteller ist glaube ich garnicht mehr Aktiv.
 
domination modus bringt viele punkte, wenn man erfolgreich spielt, also viele fahnen einnimmt und auch einige kills macht. habe aber noch längst nicht jeden spielmodus ausprobiert.
 
Stimmt, ich glaube soweit werde ich ohnehin nie kommen - und vor allem hab ich keine Lust mir hundert mal wieder die Waffen neu zu erspielen.

Ich weiss grad nichtmal ob ich überhaupt den Prestige Mode anfangen soll, die Shotguns sind einfach zu geil :d .
 
also ich mache es nicht. für wen auch? nur um den leuten z zeigen...jeah ivh trottel habe meine zeit verschwendet...ne lass mal.

zumal wie du schon gesagt hast...schrottguns^^
 
So Intallation Vista-Updates, Treiber etc. und MW2 abgeschlossen.

Erste Runde gezockt mit Ergebnis:


Und meine SCAR-H hat nun endlich nen "herbstbunten" Anstrich bekommen :shot:.

Falls es den Link noch nicht gibt ,hab ich das mit den Perks und so nochmal in Deutsch:
http://modernwarfare.4players.de/bo...uty-modern-warfare-2-perks-streaks/#post53352
Gruss ROSSI
Das wäre auch was für den ersten Post :).
Ich weiss grad nichtmal ob ich überhaupt den Prestige Mode anfangen soll, die Shotguns sind einfach zu geil :d .
Doch, fange es bitte an. Ich hasse die Typen welche mit 2 Shootguns rumrennen :fresse: :d.
 
Wenn du und die anderen so einen großen Erfolgsdruck beim Spielen in nicht ESL Matches empfindest, der dich veranlässt diese Spiel verändernden Maßnahmen durchzuführen dann mach das.

Wenn man Onlinespiele ernsthaft spielt (z.B. in Onlineligen alá ESL) und auch gewinnen möchte, dann spielt man selbstverständlich auf Low-Details (sogar oft mit Highfps config),

Im Moment spiel ich Onlinespiele nur just4fun und hab da alles auf High. Sieht einfach schöner aus.



gut, dass du dir alles durchliest.


Ausnahme: Ligaspieler. Kann mir gut vorstellen, das wer dort net runterregelt, am Ende weniger Chancen auf den Sieg hat. Aber das ist wieder ein gaaaaaaaaanz anderes Thema.
Mir gehts darum, das ich meine Games in bestmöglicher Grafikpracht genießen kann und da werd ich nen Teufel tun und irgendwas runterregeln. Zocke halt "Just for Fun" und gewinne auch desöfteren :). Wenn nicht, net schlimm, dann muss ich eben beim nächstenmal besser sein^^.


that's what i said



@mgr R.o.G.
Und ich spiele in der Regel trotz meiner Einstellungen fast immer recht erfolgreich. Ich muss mich aber an MW2 noch ein bisschen mehr gewöhnen. Aber bei MW1 hab ich trotz guter qualität immer ziemliche gute Stats gehabt.;)


wer ist auf public servern nicht "erfolgreich"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha die Zwei Flinten rufen bei mir immer sone Erinnerung an UT-Instagib in den Sinn.

um die Ecke jumpen speed aimen und bääm xD lol .

aber wenn wir ehrlich sind. Es müssen nicht zwingen zwei 1887 sein. Mit der Ranger (abgesägte) zupft man auch recht viel, auf engen Maps.
 
Schon, aber die Ranger haben lange nicht die Reichweiter der Model 1887 .

Die bekommt man ab Lvl 67 wens interessiert .
 
jo danke :d

Ich würde mal noch dazu schreiben das

Wenn man sein betriebssystem zb. neu installiert oder sonstiges, die daten für den MP von MW2 in steam gespeichert bleiben

das erspart auch bestimmt wieder ein paar posts :d

Edit: gleich mal noch ne frage!




* Prestige 1: Extra Custom Class Slot (6 Total), "Prestige" tier of Challenges, New Emblem, New Title
* Prestige 2: New Emblem, New Title
* Prestige 3: Extra Custom Class Slot (7 Total), New Emblem, New Title
* Prestige 4: New Emblem, New Title
* Prestige 5: Extra Custom Class Slot (8 Total), New Emblem, New Title, Four Killstreak options can be used.
* Prestige 6: ?
* Prestige 7: ?
* Prestige 8: ?
* Prestige 9: ?
* Prestige 10: ?

Das kann doch nicht stimmen mit dem "Four killstreak options can be used" bei prestige nr. 5? Jemand schon lvl 5 prestige?



Unlocks

* Prestige 1: Extra Custom Class Slot (6 Total), "Prestige" tier of Challenges, New Emblem, New Title
* Prestige 2: New Emblem, New Title
* Prestige 3: Extra Custom Class Slot (7 Total), New Emblem, New Title
* Prestige 4: New Emblem, New Title
* Prestige 5: Extra Custom Class Slot (8 Total), New Emblem, New Title
* Prestige 6: New Emblem, New Title
* Prestige 7: Extra Custom Class Slot (9 Total), New Emblem, New Title
* Prestige 8: New Emblem, New Title
* Prestige 9: Extra Custom Class Slot (10 Total), New Emblem, New Title
* Prestige 10: New Emblem, New Title


denke das ist die richtige liste.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wär ja krass, denn 3 killstreaks sind mir eh zu wenig :) so ne reihenfolge 6-7-9-11 wäre was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh