The Killer
Enthusiast
Man kann glaube bis zu 3 Clays legen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann glaube bis zu 3 Clays legen
Hehehe ...Ich liebe dieses Spiel^^ Ich war noch nie so süchtig Fühl mich schon wie ein Warcraft-Junkie, der stetig seinen Charakter verbessern muss^^
Hehehe ...
Ich finde das Game auch super und ja, bissel süchtig machts schon^^. Nur dumm das ich mal wieder neuinstallieren darf ... hab mein Vista mal wieder ins Jenseits geschickt nach extrÄÄÄm-OC-Sitzung .
Autsch.. und ich hab eben wieder angefangen es zu zocken, da mir MW2 schon keinen Spass mehr macht.
So geht's mir auch.
MW2 ist so noobig und macht mich total aggresiv
@DonGeilo:
Ist doch eigenltich ganz hilfreich, denn mit Plünderer füllt man nicht nur seine Munition wieder auf, sondern auch Granten, Wurfmesser, Claymores usw.
@ebbler:
Tja, so bin ich halt. Nichts zu danken!
EDIT:
Ach nicht nötig, ich hab da ne schlaue Site zur Hand. Könnte dir vielleicht auch ganz nützlich sein > http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/
Das wäre auch was für den ersten Post .Falls es den Link noch nicht gibt ,hab ich das mit den Perks und so nochmal in Deutsch:
http://modernwarfare.4players.de/bo...uty-modern-warfare-2-perks-streaks/#post53352
Gruss ROSSI
Doch, fange es bitte an. Ich hasse die Typen welche mit 2 Shootguns rumrennen .Ich weiss grad nichtmal ob ich überhaupt den Prestige Mode anfangen soll, die Shotguns sind einfach zu geil .
Wenn du und die anderen so einen großen Erfolgsdruck beim Spielen in nicht ESL Matches empfindest, der dich veranlässt diese Spiel verändernden Maßnahmen durchzuführen dann mach das.
Wenn man Onlinespiele ernsthaft spielt (z.B. in Onlineligen alá ESL) und auch gewinnen möchte, dann spielt man selbstverständlich auf Low-Details (sogar oft mit Highfps config),
Im Moment spiel ich Onlinespiele nur just4fun und hab da alles auf High. Sieht einfach schöner aus.
Ausnahme: Ligaspieler. Kann mir gut vorstellen, das wer dort net runterregelt, am Ende weniger Chancen auf den Sieg hat. Aber das ist wieder ein gaaaaaaaaanz anderes Thema.
Mir gehts darum, das ich meine Games in bestmöglicher Grafikpracht genießen kann und da werd ich nen Teufel tun und irgendwas runterregeln. Zocke halt "Just for Fun" und gewinne auch desöfteren . Wenn nicht, net schlimm, dann muss ich eben beim nächstenmal besser sein^^.
@mgr R.o.G.
Und ich spiele in der Regel trotz meiner Einstellungen fast immer recht erfolgreich. Ich muss mich aber an MW2 noch ein bisschen mehr gewöhnen. Aber bei MW1 hab ich trotz guter qualität immer ziemliche gute Stats gehabt.
Doch, fange es bitte an. Ich hasse die Typen welche mit 2 Shootguns rumrennen .
Nur so lange bis se selbst hast . Die Dinger sind sowas von geil. Gestern ne Runde mit 43 Kills gehabt - das war echt abnormal.