Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir machts absolut fun, die meisten cheater enttarnt man durch die killcam und dann wechselt man eben den server. geht doch blitz-schnell. denn ich werde mir mit sicherheit den spass an dem game nicht wegen paar besch... cheatern verderben lassen.
soviel wie man auch meckert, aber loslassen tut das Spiel einen trotzdem nicht
zum thema camper usw., die wirklichen noobs sind und bleiben für mich diese besch... sniper. zum kotzen. gestern auch wieder unzählige davon, die keinen meter ihren arsch bewegen sondern nur im gras liegen und dadurch dann heli usw. abstauben- da sag nochmal jemand was gegen den lauchner. der hat nur 2 schuss aber ein besc....sniper ne menge mehr.
gestern wie gesagt lag auf einer map die ganze runde einer, an ein und der selben stelle - den typ hab ich dann nach dem er mich nun zum 3 mal abgeknallt hat, mit der noobtube schön weggebratzt. einziger weg dieses ungeziffer loszuwerden - ansonsten keine chance.^^
Sniper = Noobs
Ich möchte es so vorsichtig wie nur möglich formulieren: Hörst du dir auch manchmal selber zu, was für einen Blödsinn du redest?
Und zwischen einem Camper und einem Sniper ist ein wahnsinniger Unterschied, aber was rede ich überhaupt mit dir - da ist echt Hopfen und Malz verloren, bei so einer Aussage.
gestern wie gesagt lag auf einer map die ganze runde einer, an ein und der selben stelle - den typ hab ich dann nach dem er mich nun zum 3 mal abgeknallt hat, mit der noobtube schön weggebratzt. einziger weg dieses ungeziffer loszuwerden - ansonsten keine chance.^^
ein getroffener hund bellt.
weiss ja nicht was du unter einem sniper verstehst aber in cod hocken die sniper ( siehe killcam ) NUR rum und campen. hab noch keinen in dem game gesehn der mit ne sniper am rennen und killen ist. keinen!
und wenn du über die tube jammerst darf ich auch über die sniper-camper jammern!
Der der behauptet sniper wären noobs, sollte selbst die Klasse mal spielen. Find es bei cod6 sogar ziemlich schwer, da herkömmliche Waffen kaum Recoil haben und man mit denen auch auf große Distanz sehr gut trifft.
Finde sniper nämlich ziemlich schwer zu spielen, wenn die Gegner nicht gerade alles Anfänger sind....
das schöne, wenn man sie mal aus ihrem loch treibt versuchen sie dann panisch auf die zweite waffe zu wechseln LOL, herrlich dazu kommen sie aber nicht mehr die vögel.
Das kenne ich und deswegen habe ich eigentlich als Second immer eine Pistole, weil die einfach viel viel schneller gezogen ist als die Dicken Waffen.
weiss ja nicht was du unter einem sniper verstehst aber in cod hocken die sniper ( siehe killcam ) NUR rum und campen. hab noch keinen in dem game gesehn der mit ne sniper am rennen und killen ist. keinen!
was hat das bitte mit skill zu tun wenn ich mich z.b. hoch oben auf ein gerüst hocke, hinter mir alles mit clays sichere und dann sicher von oben einfach nur noch auf alles halten muss was vorbei läuft ? = Nichts.
Ich weiß ja nicht was du unter einem Sniper verstehst, aber ein Sniper hockt nun mal in der Gegend rum und rennt nicht wie ein Irrer herum! Hallo? Das wir wir reden von einem Sniper!
Hast du wirklich schon einmal als Sniper gespielt? Und ich rede nicht von ein paar Kills, sondern ein paar ganze Runden. Erst gemeinte Frage.
was hat das bitte mit skill zu tun wenn ich mich z.b. hoch oben auf ein gerüst hocke, hinter mir alles mit clays sichere und dann sicher von oben einfach nur noch auf alles halten muss was vorbei läuft ? = Nichts.
Entweder hab ich Parkinson oder meine Scar hat Recoil... nach 2 schuss driftet die nach rechts