[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Activision Announces "New Direction" For Call Of Duty, Confirms Infinity Ward Changes - G4tv.com
Internal Activision Memo Says Infinity Ward "Central To Call Of Duty's Future" - G4tv.com

Hier nochmal der Beweis, dass es wirklich nur ums Geld geht.




Ich kann ein "World Of Duty" (danke an den Arbeitskollegen :d) schon riechen!

Und die (vermutlich) größten Sturköpfe haben sie einfach mal so abgesägt, damit Activision ihre eigenen Leute bei IW einschleusen kann um mehr "Spielraum" zu haben.

world of duty, das wär doch was...:d
als boss dann nen terroristen, der nach 3 oder 4kugeln down is??
haha klingt seeehr spannend^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mgr rog zu "IW4.exe funzt net mehr"...

habe es immer sobald ich mein fsb auf über 400mhz habe,aber nicht nur bei mw2 sondern auch cod2,cod4 und half life2 etc.:wall:
 
Modern Warfare 2 -schwerwiegender Directx-Fehler

Hi Leutz,

Modern Warfare 2 und schwerwiegender Directx Fehler

History: Hab bis gestern MW2 mit 1600x1200 auf meinem System mit einer GF GTX8800 gezockt.

Nun hab ich mir eine XFX HD5850 gekauft

ALSO. Alle Nvidia treiber mit "driver cleaner" gelöscht. Karte ausgebaut und neue Karte rein.

1. neu catalyst treiber drauf für die 5800-serie "10-2_xp32_dd_ccc_wdm_enu.exe" zusätzlich hdmi - audio-treiber
2. directx9 vom Februar 2010 installiert
3. creative soundtreiber aktualisiert.

MW2 gestartet---> crash mit "schwerwiegender directx-Fehler" . Soll die readme-Datei auf disk 1 lesen.

Disk 1 gelesen und im forum geschaut - steht nur drin alle treiber auf aktuellem stand zu halten. was ich wohl getan habe.

hab noch mal chipsatztreiber nachgeschoben, bios ist auf aktuellem stand.

da steh ich nun, im ATI support centrum- weiss man von diesem fehler nix - obwohl das web genug einträge davon hat.

virensoftware entfernt und xfire / Teamspeak läuft bei mir net.

Wer kann helfen !!!!!!!!!!!!

LG GoldenHunter
 
@goldenhunter
Du bist schon richtig! :)

@muhmast
Du verlinkst hier her? :fresse:
 
er hatte erst einen neuen thread (der dann wohl hierhin verschoben wurde) aufgemacht ;)
deshalb auch die überschrift bei seinem post mit dem problem.
 
Hi Leutz,

Modern Warfare 2 und schwerwiegender Directx Fehler

History: Hab bis gestern MW2 mit 1600x1200 auf meinem System mit einer GF GTX8800 gezockt.

Nun hab ich mir eine XFX HD5850 gekauft

ALSO. Alle Nvidia treiber mit "driver cleaner" gelöscht. Karte ausgebaut und neue Karte rein.

1. neu catalyst treiber drauf für die 5800-serie "10-2_xp32_dd_ccc_wdm_enu.exe" zusätzlich hdmi - audio-treiber
2. directx9 vom Februar 2010 installiert
3. creative soundtreiber aktualisiert.

MW2 gestartet---> crash mit "schwerwiegender directx-Fehler" . Soll die readme-Datei auf disk 1 lesen.

Disk 1 gelesen und im forum geschaut - steht nur drin alle treiber auf aktuellem stand zu halten. was ich wohl getan habe.

hab noch mal chipsatztreiber nachgeschoben, bios ist auf aktuellem stand.

da steh ich nun, im ATI support centrum- weiss man von diesem fehler nix - obwohl das web genug einträge davon hat.

virensoftware entfernt und xfire / Teamspeak läuft bei mir net.

Wer kann helfen !!!!!!!!!!!!

LG GoldenHunter

das liegt am catalyst, ab ner höheren auflösung gibts dxfehler
hab selbiges mit allen catalyst der 10er reihe @ mw2
der 9.12 ist der aktuelleste der noch läuft... :stupid:
 
Bei mir gibts mit dem 10.2er Catalystkomplettpaket keine Probleme (System siehe Sig.). Game hatte sich 2x verabschiedet, lag daran, das ich testweise die Ramvoltage drastisch reduziert hatte...

Empfehle daher am besten nochmal ATI-Treiber zu deinstallieren. Wie es am besten geht hat Le_Frog99 in einem "How To" beschrieben: http://www.hardwareluxx.de/community/f14/installation-eines-neuen-catalyst-treibers-683871.html
Lade dir am besten das Catalyskomplettpaket runter und installiere es anschliessend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht wieder so halbwegs.
 
Also bei mir geht noch nix :(.
Man das nervt. Sieht man mal, wie abhängig wir Gamer doch von solchen "Plattformen" geworden sind...
 
Bei mir geht auch nichts -.- da war ich eben mal so gut und bam nichts geht mehr xD
Die sollen mal hinne machen ey -.- da bezahlt man für nen Game und muss sich dann
so na Software sagen lassen wann man spielen kann und wann nicht -.-

Nun wieder Online bei mir nur zockn is noch nit da nur kommt "verbinde zum IWnet" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht noch nix. Schon 2h Wartungsarbeiten **grrrrr**. Können die das net zu einer vernünftigen Zeit machen :fresse:

update
Steam scheint wieder zu gehen. SP und Spezialeinheit geht auch wieder (aber nur SOLO, da noch keine Verbidung zu IW.net geht). Nur der MP noch nicht...

@DLH
Komm mal in Chat!

update2:
Endlich, IW.NET geht auch wieder
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl eher am Downloadvolumen von BF:BC2.

Viele haben sich das Game über Steam gekauft und saugen jetzt. War bei Start von MW2 doch genauso.

Also Geduld, morgen, vielleicht auch erst Samstag sollte es besser werden.
 
Jaaa, dann entjunfer ich mal den 8. Teil dieses Threads :fresse:

Mir ists gestern endlich gelungen die Challange "Heads up" zu erledigen.
-> Gegner mit meinem Care-Package erschlagen :banana:
 
Hinter dem Ding bin ich auch hinter her aber das hin zu bekommen ist wohl mehr Glück als Verstand:d Ich bräuchte wohl mal einen Freiwilligen...
 
Also manche Spezialeinsätze haben es aber gewaltig in sich. Andere hingegen sind ratz fatz erledigt. Die auf der Bohrinsel z.b. mit den k.a. 15 Juggernauts oder so ist Dank 50cal. Barret ziemlich einfach, gerade zu zweit^^. Einer lockt und der andere holt sie weg :fresse:.
PS: natürlich alles auf Veteranstufe^^.

OT:
@BigJango
Hab dich in BC2 als Freund hinzugefügt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute, ich hab das Game original und auch mit meinem Steamaccount aktiviert. Meine Frage lautet nur folgendermaßen: Wie kann ich den Key zurücksetzen, sodass ich ihn mit nem anderen Steamaccount aktivieren kann?
Reicht es, wenn ich das Spiel bei Steam unter " Meine Spiele " einfach lösche und neu installiere?

Hab auch schon versucht Steam zu kontaktieren, aber da kommt nix zurück..
Vielleicht weiß von euch ja jemand schnell ne Lösung .

Grüße
 
Soweit ich weiß ist das Game an deinen Account gebunden und kann nicht einfach über einen anderen Account benutzt werden.

hast das Game verkauft oder?
 
Also manche Spezialeinsätze haben es aber gewaltig in sich. Andere hingegen sind ratz fatz erledigt. Die auf der Bohrinsel z.b. mit den k.a. 15 Juggernauts oder so ist Dank 50cal. Barret ziemlich einfach, gerade zu zweit^^. Einer lockt und der andere holt sie weg :fresse:.
PS: natürlich alles auf Veteranstufe^^.

Von den letzten dreien, die Bohrinsel eingeschlossen, sind alle richtig heavy und ich habe bis jetzt keine davon. Muss da auch nochmal zu zweit ran, bräuchte nur jeamnden mit der UK Version... Finde die Mission wo man die Router positionieren mussen und draußen der freundliche Geschützpanzer rum fährt auch unschaffbar allein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:28 ----------

@l@mer:
Du kannst versuchen dich an Steam zu wenden das die das Spiel wieder deaktivieren und dein Key wieder frei wird. Habe ich mit L4D2 auch geamcht aber bis jetzt noch keine Antwort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh