[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mag sein, aber Worte sind oft wie Schall und Rauch...

Wer weiß schon wie deren Lösung am Ende aussieht. Ich glaubs erst wenn ich auf einen Server joine und mich nicht in einer Lobby zu Tode warte. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub was du willst.

Die PC Version wird DEDICATED SERVER haben.

Langsam nervt ihr echt.

Treyarch sind eben nicht IW und WaW hatte Dedicated auf PC und auf Konsole nicht und Black Ops wird auch DEDICATED Server für PC haben und für Konsole nicht.

Und auf Konsole brauch ich sie nicht mal unbedingt. Es würde mir reichen wenn ich zusätzlich zu Spielmodus auch noch die Karte oder die Region wählen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du nervs irgend wie auch langsam mit deinem Schöngerede.
Finde ich ja toll dass du das Spiel schon bevor es existiert so toll findest, aber zu viel Optimismus ist auch nicht immer gut!
 
Mein Cod ruckelt immer noch:( *anspiel*
 
na was wollen sie aber noch sagen aus "ja die pc version wird dedicated server haben!" versteh ich nicht ganz. zweifelste jetzt an jedem enwickler der sagt jop wir haben welche? na dann viel spass. mw2 war halt der größte fail in der cod serie. aber muss doch nicht gleich bedeuten das treyarch auch son fail abliefert. lass die jungs machen, warte bis zum 09.11 und dann kann man immer noch meckern.
 
[...]aber muss doch nicht gleich bedeuten das treyarch auch son fail abliefert. lass die jungs machen, warte bis zum 09.11 und dann kann man immer noch meckern.
Wer ist wohl der Publisher bzw. Besitzer des Studios?
Was macht das Studio wenn der Publisher in eine bestimmte Richtung lenkt?

Ich will ja nicht meckern.
Ich will damit nur sagen, dass ich es nicht gutfinde, wenn bei jedem Einwand gleich mit Bazookas geschossen wird...
Ich glaube das hängt mit der Enttäuschung über MW2 zusammen :fresse:
 
Du nervs irgend wie auch langsam mit deinem Schöngerede.
Finde ich ja toll dass du das Spiel schon bevor es existiert so toll findest, aber zu viel Optimismus ist auch nicht immer gut!


Junge, wie oft soll mans noch sagen damit dus raffst ? Nerv NICHT!

Dein schlechtgerede ist einfach nur Forenspam. Entwickeler sagt JA es gibt welche und Konsumhorst XY muß blöken und sagen Nein und wie doof doch noch immer alles ist und es wohl keine geben wird.

Geh doch in Keller heulen oder was auch immer. Aber mach uns nicht alles schlecht. Die Videospielewelt ist schon scheiße genug da muß man nicht noch Leute haben die wirklich die letzten positiven Sachen auch noch mies machen.

Scheint ja schon ein Trend zu sein... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge, wie oft soll mans noch sagen damit dus raffst ? Nerv NICHT!

Dein schlechtgerede ist einfach nur Forenspam. Entwickeler sagt JA es gibt welche und Konsumhorst XY muß blöken und sagen Nein und wie doof doch noch immer alles ist und es wohl keine geben wird.

Geh doch in Keller heulen oder was auch immer. Aber mach uns nicht alles schlecht. Die Videospielewelt ist schon scheiße genug da muß man nicht noch Leute haben die wirklich die letzten positiven Sachen auch noch mies machen.

:lol:

Was ist denn bitte dein Problem?

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnes, der Pessimist sieht die lange Strecke bis zum Ausgang und der Realist sieht den Zug...

Du brauchst nich immer gleich rumschreien, wenn dir nicht passt, was andere Leute schreiben, nur weil das nicht dein Wunschdenken ist.
 
Wer ist wohl der Publisher bzw. Besitzer des Studios?
Was macht das Studio wenn der Publisher in eine bestimmte Richtung lenkt?

ja schon, aber treyarch hat in einem interview verlauten lassen, dass activision keine so tiefgreifenden entscheidungen fällt wie die sache mit den servern und co. von dem her....naja egal jetzt. es werden in nächster zeit noch genug infos zum vorschein kommen.
 
ihr habt wohl alle keine ahnung dass die lieben herrn vince und zampella für den IWnet dreck verantwortlich sind activison lässt einfach machen die mischen sich nicht ein.

@pinguinofG

da hat er schon recht, wenn sich andere auf ein spiel freuen (was heutzutage nicht mehr alltäglich ist bei dem ganzen dreck den wir spieler uns gefallen lassen) muss da nciht noch einer sein der es zusätzlich schlecht macht.

ich denke dass IW nach dem erfolg von COD4 einfach abgehoben ist und gedacht hat man könne alles machen wozu man grad lustig ist

ich glaube treyarch die schon immer im schatten von IW gestanden sind haben das einfach mitbekommen wie IW zuletzt drauf war und wollen es einfach besser machen.

mein gott scheiß doch drauf lass die leute ihre dedis mods und maps haben

wenn der DLC gut ist kauft man ihn trotz custom maps etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso kauft man ein paar Karten für fast 15€ ?
Kein Wunder das es immer teuer wird wenn man sowas noch unterstützt....
 
wieso nicht einfach mal zusammen tun, man findet sicherlich genug willige (ex)spieler, die das spiel aufgrund der unspielbarkeit umtauschen wollen.

die von iw haben doch bisher nur daran gearbeitet den profit zu maximieren. wenn sich genug zusammen tun und ihr geld zurück verlangen wäre das mal ein zeichen.

nur sone idee. :)
 
wieso nicht einfach mal zusammen tun, man findet sicherlich genug willige (ex)spieler, die das spiel aufgrund der unspielbarkeit umtauschen wollen.

die von iw haben doch bisher nur daran gearbeitet den profit zu maximieren. wenn sich genug zusammen tun und ihr geld zurück verlangen wäre das mal ein zeichen.

nur sone idee. :)

Die Idee gefällt mir sogar sehr! Ich hab auch schon über sowas nachgedacht und auch gegoogelt aber nichts, wie ne petition für sowas, gefunden.

Ich wäre sofort mit dabei und würde mit unterschreiben. Das was IW mit COD macht ist absolut dreist. Die kümmern sich überhaupt nicht um die Wünsche der Spieler und um die Probleme die das Spiel macht, dafür arbeiten sie aber fleißig and DLC Paketen die dann noch viel zu wenig für viel zu viel Euros sind.:motz:

Bislang hab ich nur dieses Game auf dem Account und ich würde das Geld gern zurückhaben oder mir statdessen ein anderes Spiel bei Steam holen dürfen. Diese DLC Abzocke darf man einfach nicht unterstützen es ist einfach nur dreist.

Wenn jemand was weiß wie man sein Geld für dieses Spiel zurückbekommen kann dann postet es bitte.
 
fuck double xp weekend und ich kriegs jetzt mit:fresse:

Oh das ist ärgerlich, habe am We etwas über 750.000 Xp geholt:d
Na Pro gutes S&D Match gibst ja allein schon 10000 Xp, Mein bestes war mit 21k fast sogar 22k aber der blöde Camper musste sich ja doch noch weg drehen als ich ihn gerade nen Headshot verpassen wollte:fresse:

ne frage habe das stimulus ingame gekauft über inhalt herunterladen, per paypal bezahlt.... aber ein download stand nicht zur verfügung..... wie kann ich nun downloaden?

Also normal bezahlst du das und der Download sollte danach automatisch starten. Wird dir denn der DLC angezeigt? geh mal mit rechts klick auf Call Of Duty Multiplayer in der Steam Libary und dann Register DLC.

Wieso kauft man ein paar Karten für fast 15€ ?
Kein Wunder das es immer teuer wird wenn man sowas noch unterstützt....

Wieder mal ein Post für die
muelltonnen_0008.gif
Ich denke das ist jedem seine eigene Entscheidung. Ich frage ja auch nicht wie man blödes Spiel wie Battlefield BC 2 spielen kann;) Da fällt mir ein das ich meins doch verkaufen wollte...
 
Ich hatte auch MW2 und habe es wieder verkauft , den dort wird sich wirklich übertaubt um nichts gekümmert (Bugs, CHeater) und man zockt die Kunden ab. Bei BfBC2 stimmt das gesamt Paket auf alle Fälle.

Klar ist es jedermanns eigenen Entscheidung, aber seltsame Entscheidungen können ja kritisiert oder hinterfragt werden. Und jeder der sich dieses Mappack kauft sollte sich im klaren sein das es den Preis nicht wert ist (und jeder der Ehrlich sein kann weis das) .
 
Wieder mal ein Post für die
muelltonnen_0008.gif
Ich denke das ist jedem seine eigene Entscheidung. Ich frage ja auch nicht wie man blödes Spiel wie Battlefield BC 2 spielen kann;) Da fällt mir ein das ich meins doch verkaufen wollte...
Gebe Dir recht aber es wird leider nicht über den Tellerrand hinaus geschaut.
Die einen machen was sie wollen ( was kümmerts mich um den Rest ) aber die Konsequenz gilt für alle.

Also würde ich es mir nicht so einfach machen. Ich verstehe das für und wieder aber insgesamt wollen alle diese Entwicklung nicht aber dagegen etwas gemeinsam tun möchte niemand :wink:
 
:lol:

Was ist denn bitte dein Problem?

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels, der Pessimist sieht die lange Strecke bis zum Ausgang und der Realist sieht den Zug...

Du brauchst nicht immer gleich rumschreien, wenn dir nicht passt, was andere Leute schreiben, nur weil das nicht dein Wunschdenken ist.

Na und wie man sieht werden es immer mehr dies sagen das Castle den Thread hier nicht objektiv behandelt aber nicht genug Beleidigungen kommen jetzt auch noch dazu:rolleyes:

BTW: ich beschäftige mich auch COD BO und es gibt keine, wiedehole keine 100%ige Aussage zu den Dedis. Ich erinnere das bei MW 2 erst ein paar Wochen vor erscheinen die Katze aus dem Sack gelassen wurde die sagte das es keine Dedis gibt was bis dato aber alle glaubten.
 
Ok, nach all den negativen Eindrücken vom Spiel, heute wieder ein positiver. Ging alles bestens und habe meine 10er Serie ohne Killstreaks geschafft. Endlich das Mario Emblem. :d
 
Ich kenne das Video Problem ist nur das glaube ich einer nicht weiß was der andere sagt bei Treyarch und an andere stelle wieder nichts konkretes gesagt wird;) Nicht das ihr mich falsch versteht, ich würde mich freuen über Dedis aber ich traue dem Braten noch nicht ganz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe Dir recht aber es wird leider nicht über den Tellerrand hinaus geschaut.
Die einen machen was sie wollen ( was kümmerts mich um den Rest ) aber die Konsequenz gilt für alle.

Also würde ich es mir nicht so einfach machen. Ich verstehe das für und wieder aber insgesamt wollen alle diese Entwicklung nicht aber dagegen etwas gemeinsam tun möchte niemand :wink:

Ja und das ist ein sehr interessantes Thema. Das Problem ist das einer ein paar Spieler kaum etwas bewirken können, es muss die Mehrheit sein dann läuft der Rest auch mit. Aber wie die Mehrheit bekommen das ist hier das große Ziel.

Er meint übrigens den Super Mario

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch MW2 und habe es wieder verkauft , den dort wird sich wirklich übertaubt um nichts gekümmert (Bugs, CHeater) und man zockt die Kunden ab. Bei BfBC2 stimmt das gesamt Paket auf alle Fälle.

Klar ist es jedermanns eigenen Entscheidung, aber seltsame Entscheidungen können ja kritisiert oder hinterfragt werden. Und jeder der sich dieses Mappack kauft sollte sich im klaren sein das es den Preis nicht wert ist (und jeder der Ehrlich sein kann weis das) .

Du hast es bestimmt Privat an nen Freund verkauft oder?
 
also ich wär auch dabei es zu reklamieren

was IW abzieht is einfach bodenlos

da is sogar der kopierschutz von ubisoft noch lange nicht so schlimm :grrr:
 
du glaubst doch wohl seber nicht dass mark lamia nach zig aussagen dass es dedis geben wird ( unter anderem ein interview auf gametrailers.com wo er am ende explizit sagt dass es sie geben wird) das ganze über den haufen wirft und sowas wie iwnet bringt

dann kann ich dir nämlich zu 110% sagen dass sich das spiel kaum verkaufen wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh