PinguinofG
Enthusiast
Sieht sehr lustig aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
passiert es bei euch ach öfter, dass das Spiel einfriert, dann nach ner Weile der Bildschirm schwarz wird und dann das Bild wieder kommt?
Meist kommt dann die Meldung Serververbindung gescheitert oder sowas, manchmal bin ich aber auch noch im Spiel...
sehr komisch
Eine kleine Frage,
wahr gestern auf so ein gehackten Server(da hat sich jemand ein Spaß erlaubt) drauf wahr dann auf einmal LV70, bleibt das LV erhalten? Oder mit was muss ich rechnen?
Spielsprache? Deutsche Version oder Internationale Version?Nochmal meine wenigkeit - nach der Patch_mp.ff kann ich immernoch nicht connecten zu irgendwem. Gleicher Fehler. Ratschlag?
Oft nicht, ist mir aber auch schon passiert. Passiert mir aber nur, wenn ich lange Zeit nonstop spiele.
Hatte meine Graka in Verdacht, aber die Temps sind eigtl immer ziemlich moderat geblieben
bei mir passierts mitlerweile bei jeder runde nach wenigen Minuten...
verabschiedet sich da grad meine Grafikkarte?
kann auch an der CPU liegen... wenn die zu wenig Spannung/zu viel OC hat passieren ganz schön komische Sachen (grakatreiber/minianwendungen stürzen ab uisw, hatte ich alles schon... und meine CPU war Promesable )
passierte aber erst, als es draußen warm wurde...