[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

OMG jedes 2te spiel mindestens ein cheater... Kann es denn wirklich so schwer sein mal was gegen diese cheater zu unternehmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist bestimmt nicht schwierig doch die wollen einfach net. Das ist alles absicht was die machen.
 
OMG jedes 2te spiel mindestens ein cheater... Kann es denn wirklich so schwer sein mal was gegen diese cheater zu unternehmen?

Joar, dass ist ja nichts neues, aus diesem Grund haben ich und alle meine Kumpels auch wieder mit COD6@online aufgehört, dass macht einfach keinen spass ! Was ich aber empfehlen kann ist der Spezialeinheitmodus, heute erst wieder mit einem Freund gezockt, dass macht schon echt spass :).

Was ich wirklich zum :kotz: finde ist, dass ich heute abend noch kurz ne runde spezialeinheit zocken wollte und dann war iwie alles weg, also ich hatte bei keiner mission einen stern und musste komplett von vorne anfangen !?
 
Das kam meine ich mit dem letzten Update. In der Stat sind auch meine Spielstunden weg! Die Sterne von den Ops Missionen waren auch weg habe dann die erste Ops Mission kurz gespielt und danach waren alle wieder da:)
 
OMG jedes 2te spiel mindestens ein cheater... Kann es denn wirklich so schwer sein mal was gegen diese cheater zu unternehmen?
Spiel hat sich sehr gut verkauft. Der erste kostenpflichtige DLC ist geschluckt worden, der zweite genauso.

Nun erlebt man mal was passiert wenn man nicht hören will. Das kommt dabei raus wenn Publisher / Entwickler die volle Kontrolle über das Spiel behalten wollen ( IWNet anstatt Dedicated Server, keine Moddingtools ) um den DLC verkaufen zu können und die Lebensdauer des Game bestimmen wollen.

Der Multiplayer von MW2 ist so und wird so bleiben bis alle pünktlich vom Start COD 7 keine Lust mehr haben. Ein Schelm wer dabei Böses denkt :fresse:
 
Das mit den Bezeichnungen geht mir auch öfters mal so sfresse
Vllt sieht man sich auf einen der Server ja mal ;)
Mich kann man meist unter dem Namen Tripple finden
 
Das kam meine ich mit dem letzten Update. In der Stat sind auch meine Spielstunden weg! Die Sterne von den Ops Missionen waren auch weg habe dann die erste Ops Mission kurz gespielt und danach waren alle wieder da:)

Also bei mir waren die Sterne nicht wieder da nach dem ich wieder eine SpecOps Mission gezockt habe, halt nur die grad verdienten, komplett ätzend !

Gruß
 
@BigJango: Da kann ich noch einen drauflegen.



P.S. Der schlimmste war glaube ich irgendwas um den Dreh 110 zu 2. Von dem habe ich aber keinen Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftig:eek: Man gut das die in TDM max 75 Kills machen können:mad:

Meine Runde mit den meisten kills war wohl die HC HQ auf Rust mit 121/53 aber da haben auch alle anderen aus meinem Team 80 Kills gemacht gehabt. Ist gibt Leute hier im Forum die haben noch mehr wie z.B. der RunenBlut (siehe unten) aber eine K/D von besser 100/10 >> kein Kommentar:( Merke gerade das bei dem Srenny die eigentlich Operation fehlgeschlagen wäre;)



Bei mir hat das geklappt, einmal den Pit mit 3 Sternen gemacht und dann waren die anderen auch wieder da. War ja eh merkwürdig. In der Alpha wurden mir alle Sterne angezeigt aber die Bravo Missionen waren verschlossen! bei mir ist jetzt nur die Spiel Zeit vom MP weg...

Screenshot heute, nach dem Update


Screenshot vom 16.07. also vor dem Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man mit TS spielt kennt man die Bezeichnungen schnell. Zudem werden Maps wie Creek oder Shipment ja wegen dem unvorteilhaften designe weggelassen und nur die beliebten Maps gespielt. ProMod ist eine Klasse für sich da eigendlich nie Noobs mitspielen.
Mein Lieblingsserver: ProMod s&d von Netsky
MfG
 
So habe bis eben den Singleplayer nun zum zweiten mal durchgespielt, dass erste mal war damals am tag des release :d.
Da ja bei mir jeder Fortschritt in SpecOps und SP plötzlich weg war und ich mom frei habe, dachte ich mir gut spielstes einfach nochmal durch^^.

Und ich muss sagen : "Wegen des Singleplayers würde ich jederzeit wieder das Spiel kaufen, ich meine scheiss auf den verkackten Multiplayer, aber der Singleplayer rockt sowas von !"
 
Ich bin ja froh, daß es mit der Cheaterwahrnehmung nicht nur mir so geht (habe gerade die letzten fünf Seiten nachgelesen).

Einzige Möglichkeit ist (leider nur wenn man selbst der Host ist) die Pakete der Cheater in der Firewall auszulesen und ihre IP zu blockieren, bis sie einen TimeOut haben ...
 
Meine besten Runden waren 26-0 nur gesnipert, keine Abschusserien.
Und einmal 43-2.




So dann schau ich mal wies heute mit den Cheatern aussieht, zur Zeit spiele ich viel Hardcore TDM, kommt mir so vor als ob da nicht so viel gecheatet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne wichtige frage:

ich und mein bruder haben uns das spiel gekauft, wir sind aber am selben dsl router angeschlossen und können deshalb nicht gemeinsam auf einem server spielen!!!!!!!!!!!!!!


weiß da jemand ne lösung???




vielen dank!:)
 
naja wen du nur einen akount hast wirste nicht mit 2 einlogen können .... also eine dvd nur einmal login. wen braucht ihr 2 akounts :d also 2 serial nummern.

sry wen ich dich jetzt falsch verstehe ....

wen ihr 2 serials habt dan muste im router die ports freigeben..... dan klappt auch das login zu 2te
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...

2 Leute, 4 DVD´s, 2 Serialnummern, 2 PC´s aber nur 1 Router?

Sos ists bei uns zuhause auch (fast...^^), haben weder Ports freigeben, noch sonst etwas machen müssen....:hmm:
 
Hi Leute,

hab heute mein Modern Warfare 2 aus UK gekriegt, hab Steam von der CD installiert (Englisch), aber er verweigert die Freischaltung des CD-Keys, da dieser Key nur in England verwendbar sei und ich soll anrufen, um das Produkt gegen ein deutsches zu tauschen... WTF?!

Hier haben doch super viele die UK-Version am Laufen, was muss ich da einstellen?

- Stefan
 
Stell mal bitte den Steam auf englisch falls du das nicht schon hast und geht mal auf Steam Einstellungen und gibt als Download Location UK an. Ich habe auch die UK und ich habe es genauso installiert.
 
Servus,

selbes Problem hier:

Unbenannt-1.jpg


Unabhängig davon ob Steam auf UK oder Deutsch gestellt ist nur die Sprache varriert natürlich.

:(
 
Und was hast du dagegen unternommen, hast du doch mal an Activision gewandt?
 
Woher stammt der Key? Russland, ostasiatischer Raum?
Valve sieht das bei manchen Spielen nicht gern, wenn man diese Keys im europäischen Raum aktiviert ;)

Außerdem ist dein Bild zu groß. Maximal 900 x 900 Pixel

naja wen du nur einen akount hast wirste nicht mit 2 einlogen können .... also eine dvd nur einmal login. wen braucht ihr 2 akounts :d also 2 serial nummern.

sry wen ich dich jetzt falsch verstehe ....

wen ihr 2 serials habt dan muste im router die ports freigeben..... dan klappt auch das login zu 2te

Ich übersetz das mal -.-
naja, wenn du nur einen account hast, wirste nicht mit 2 Spielern einloggen können .... also eine dvd: nur einmal login. wenn, dann braucht ihr 2 accounts :d also 2 serial nummern.

sry wenn ich dich jetzt falsch verstehe ....

wenn ihr 2 serials habt dann musst du im router die ports freigeben..... dann klappt auch das login zu zweit
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp ist ne UK, ist auch ne UK Version hab eben nochmal Hülle etc. gecheckt.
Ich hab mich bisher noch nicht an Activision gewandt aber schreib gerade die Mail.
Sehr seltsam das alles.
 
Ich glaub zwar nicht das es bei dem geldgeilem verein erfolg hat aber versuchen kann mans ja mal.
 
Sry, erfolgreich überlesen :fresse:

Wirklich sehr seltsam. Sollte Valve das abgeschaltet haben, englische Keys im deutschen Raum zu aktivieren, muss das wirklich spät passiert sein. Im meinen Bekanntenkreis werden nur UK-Keys benutzt :(
 
Ich übersetz das mal -.-

danke das es solche vollhonks wie dich in diesem forum gibt.

danke danke :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:25 ----------

hier kleine übersetzung für dich = Definition: Vollhonk

danke danke

warum hier sich immer leute auftuhen die einen berichtigen wollen, oder verbessern, geht mir nicht in kopf. ich habe schreib freiheit, ich könnte du mit 3u schreiben und wen. wie schon so oft dementiert die gros u kleinschreibung, wozu ? schreib ich hier ein aufsatz. geht mir aufm sack ma echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte noch erwähnen das meins eine deutsche UK Version ist also kein UK Import. Ist also die Uncut Version die man in Deutschland zum Release kaufen konnte.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh