Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OMG jedes 2te spiel mindestens ein cheater... Kann es denn wirklich so schwer sein mal was gegen diese cheater zu unternehmen?
Spiel hat sich sehr gut verkauft. Der erste kostenpflichtige DLC ist geschluckt worden, der zweite genauso.OMG jedes 2te spiel mindestens ein cheater... Kann es denn wirklich so schwer sein mal was gegen diese cheater zu unternehmen?
Das kam meine ich mit dem letzten Update. In der Stat sind auch meine Spielstunden weg! Die Sterne von den Ops Missionen waren auch weg habe dann die erste Ops Mission kurz gespielt und danach waren alle wieder da
naja wen du nur einen akount hast wirste nicht mit 2 einlogen können .... also eine dvd nur einmal login. wen braucht ihr 2 akounts also 2 serial nummern.
sry wen ich dich jetzt falsch verstehe ....
wen ihr 2 serials habt dan muste im router die ports freigeben..... dan klappt auch das login zu 2te
naja, wenn du nur einen account hast, wirste nicht mit 2 Spielern einloggen können .... also eine dvd: nur einmal login. wenn, dann braucht ihr 2 accounts also 2 serial nummern.
sry wenn ich dich jetzt falsch verstehe ....
wenn ihr 2 serials habt dann musst du im router die ports freigeben..... dann klappt auch das login zu zweit
Ich übersetz das mal -.-