[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt b.o jetzt auch zensiert in d? o_O
dachte das wäre uncut? :d

Quelle

jedenfalls steht da stark geschnitten, aber hier im fred steht unzensiert in at & uncut in d? o_O verwirrent :d ist doch beides das gleiche?!
 
Zuletzt bearbeitet:
zum kotzen ganz ehrlich..
ich meine ich bin 20 & somit vor dem gesetz erwachsen (in anführungstrichen)
damit sollte ich auch entscheiden dürfen was ich mir ansehen/spielen möchte und was nicht o_O
 
PEGI Version ich komme :d
Und die deutsche Sprachausgabe/Texte konnt ich sowieso noch nie leiden.
 
Ich hab mal eine Frage:

Kann man sich irgendwie in sein vorherriges Prestige zurücksetzen lassen
z.B. Prestige 7 Lvl 40?
Bin gestern wieder auf einen gehackten Server gekommen und bin jetzt wieder Lvl 70 :kotz:


also da brauchst de nur steam fragen , die setzen dich zu gerne auf 0 zurück , bei mir bis jetzt 2 mal -.-


und ich erwische leider nie lobbys wo man xp boost bekommt -.-


zum kotzen das ganze game !


aber mal ne frage , bei welcher spielmodi ist denn die chance am höchsten in so eine lobby zu "stoßen" :fresse::fresse: ?!
 
Mach die ports uff...:d

For MW2 the following port ranges need to be open as well. Here is the list:
Call of Duty: MW2 transmits and receives network traffic on ports UDP: 1500, 3005, 3101, 28960 and TCP: 27015 (SRCDS Rcon port).
Additionally the Steam client transmits and receives network traffic on ports UDP: 27000-27015, 27015-27030 and TCP: 27014-27050.
 
bei mir kann ich aber nicht einfach ports eingeben, muss auch tryger port und dann noch was anderes :S ich verstehe das nicht )':


(Bin auch boxxy Fan :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich würde da bei Trigger und Public Port dasselbe eingeben und dann halt TCP oder UDP bei beidem anklicken - oder nur bei Public Port was eingeben - falls das geht...
Probieren....:wink:
 
Hi,

also ich würde da bei Trigger und Public Port dasselbe eingeben und dann halt TCP oder UDP bei beidem anklicken - oder nur bei Public Port was eingeben - falls das geht...
Probieren....:wink:

Ok mache ich :-) gebe dann feedback

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:07 ----------

hatt geklappt :d danke
 
also leider habe ich nur nen t.home router , aber habe für dich mal gegoogelt ---->Vodafone EasyBox 602 - Portfreigabe, aber wie genau? - DSL Router DSL Forum ( hoffe ich darf links versenden )


falls ne , Also hier mal ne Aktion dir mir den Nat2 Typ bei meiner PS3 eingebracht hat. Hab die Vodafone Eaysybox 602.

Einloggen auf dem Router --> Daten --> NAT -->spezielle Anwendungen
hier jetzt jeweis bei trigger und öffentlicher Port folgendendes eintragen. Jeder Eintrag am besten in eine sperate Zeile.

80 TCP 80 TCP
443 TCP 443 TCP
5223 TCP 5223 TCP

3478 UDP 3478 UDP
3479 UDP 3479 UDP
3658 UDP 3658 UDP

sollte die Box beim ersten Eintrag meckern einfach den Haken entfernen.


( die ports sind bestimmt nur beispiele, für call of duty sehen die ja anders aus ;) ^^)


hoffe geholfen zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also leider habe ich nur nen t.home router , aber habe für dich mal gegoogelt ---->Vodafone EasyBox 602 - Portfreigabe, aber wie genau? - DSL Router DSL Forum ( hoffe ich darf links versenden )


falls ne , Also hier mal ne Aktion dir mir den Nat2 Typ bei meiner PS3 eingebracht hat. Hab die Vodafone Eaysybox 602.

Einloggen auf dem Router --> Daten --> NAT -->spezielle Anwendungen
hier jetzt jeweis bei trigger und öffentlicher Port folgendendes eintragen. Jeder Eintrag am besten in eine sperate Zeile.

80 TCP 80 TCP
443 TCP 443 TCP
5223 TCP 5223 TCP

3478 UDP 3478 UDP
3479 UDP 3479 UDP
3658 UDP 3658 UDP

sollte die Box beim ersten Eintrag meckern einfach den Haken entfernen.


( die ports sind bestimmt nur beispiele, für call of duty sehen die ja anders aus ;) ^^)


hoffe geholfen zu haben ;)

Ok ich werde mal versuchen weil heute da wd steht STRIKT! ich Versuches mal :d auf jedenfalls danke.. ich mache dann Feedback

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

nene xDD gibt Probleme da steht die sind schon reserviert ):
 
Electronic Arts: "Medal of Honor wird Call of Duty definitiv schlagen"
Schon am 14. Oktober ist es soweit: Dann stehen die Taliban aus Medal of Honor vor der Tür. Zeit also für Electronic Arts, kräftig die Werbetrommel für das Spiel zu rühren. Selbstverständlich schießt man da vor allem gegen den direkten Konkurrenten Activision, der schon einen Monat später mit Call of Duty: Black Ops an den Start geht (Release: 09.11.).

Gegenüber MCV UK sagte Jens Uwe Intat, EAs Senior Vice President in Europa: "In den folgenden Jahren werden wir Activision und Call of Duty definitiv übertreffen." Dann folgt die offene Kampfansage: "Wir wollen garantiert zurück an die Spitze der Shooter mit Medal of Honor."
Mehr als nur heiße Luft? :p
 
Sry das ich jetzt nicht selber den ganzen Thread durchstöbere aber weiß einer schon wann die Demo davon erscheinen soll?
 
Dafür musst du nicht den ganzen Thread durchlesen, Idam. Im Startpost sind nahezu alle Informationen und Neuigkeiten zum Spiel übersichtlich aufgelistet.
 
alles klar danke euch....schade dann muss ich mal auf die systemanforderungen warten da ich ja keinen Gamer PC mehr habe sondern einen Multimedia Notebook und auf PS3 kann ich keine Shooter Games mit dem Gamepad zocken

COD ist auf dem PC einfach Pflicht hehe bzw mit Maus und Tasta
 
aber du musst die ports auch in deiner firewall freigeben , falls du eine hast ;)
 
ja,ich kotz gleich....steam konnte die dateien nicht mit cloud syncronisieren.blablabla, die deppen, könnten ja einfach schreiben, dass steam off ist.Ich dachte schon, meinspiel sei hinüber.
 
also bei mir war es durchgehend online y.y

vllt kommt es noch bei mir -.-"
 
@Dj Idam
Die Systemanforderungen werden wahrscheinlich nicht wesentlich höher als bei Modern Warfare 2 ausfallen und MW2 kann ich auf meinem Laptop ohne Übertaktung (GPU@550/667MHz) auf 1366*768 mit 2xAA im SP flüssig spielen, im MP hab ich AA ausgelassen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh