selberbauer
Neuling
Nope
Hmm mal testen vielleicht ist besser
Hmm mal testen vielleicht ist besser
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm Wakü ist im Umbau - naja trotzdem st mir noch was eingefallen seit dem WE gehts immer bis awaiting connection 7 oder 8 früher war es nach 2-3 am setten.
Habt ihr das auch?
Ich hab mal eine Frage:
Kann man sich irgendwie in sein vorherriges Prestige zurücksetzen lassen
z.B. Prestige 7 Lvl 40?
Bin gestern wieder auf einen gehackten Server gekommen und bin jetzt wieder Lvl 70
Hi,
also ich würde da bei Trigger und Public Port dasselbe eingeben und dann halt TCP oder UDP bei beidem anklicken - oder nur bei Public Port was eingeben - falls das geht...
Probieren....
also leider habe ich nur nen t.home router , aber habe für dich mal gegoogelt ---->Vodafone EasyBox 602 - Portfreigabe, aber wie genau? - DSL Router DSL Forum ( hoffe ich darf links versenden )
falls ne , Also hier mal ne Aktion dir mir den Nat2 Typ bei meiner PS3 eingebracht hat. Hab die Vodafone Eaysybox 602.
Einloggen auf dem Router --> Daten --> NAT -->spezielle Anwendungen
hier jetzt jeweis bei trigger und öffentlicher Port folgendendes eintragen. Jeder Eintrag am besten in eine sperate Zeile.
80 TCP 80 TCP
443 TCP 443 TCP
5223 TCP 5223 TCP
3478 UDP 3478 UDP
3479 UDP 3479 UDP
3658 UDP 3658 UDP
sollte die Box beim ersten Eintrag meckern einfach den Haken entfernen.
( die ports sind bestimmt nur beispiele, für call of duty sehen die ja anders aus ^^)
hoffe geholfen zu haben
Mehr als nur heiße Luft?Schon am 14. Oktober ist es soweit: Dann stehen die Taliban aus Medal of Honor vor der Tür. Zeit also für Electronic Arts, kräftig die Werbetrommel für das Spiel zu rühren. Selbstverständlich schießt man da vor allem gegen den direkten Konkurrenten Activision, der schon einen Monat später mit Call of Duty: Black Ops an den Start geht (Release: 09.11.).
Gegenüber MCV UK sagte Jens Uwe Intat, EAs Senior Vice President in Europa: "In den folgenden Jahren werden wir Activision und Call of Duty definitiv übertreffen." Dann folgt die offene Kampfansage: "Wir wollen garantiert zurück an die Spitze der Shooter mit Medal of Honor."
Naja man könnte es zwar noch als Epischer Fehlschalg/Episches scheitern übersetzen aber sonst passt das eig. soEpic Fail -> Totaler Fehlschlag