[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bekomm das Spiel schon am 09.11. Werde es in Mainz bei meinem Shop holen. Der darf uncut Spiele verkaufen. Sowie Spiele die in Deutschland nicht zugelassen sind :)

Habe echt glück.

Ist der Laden in der Innenstadt? :p
Ich werde erst auf die ersten Berichte warten und dann zum Saturn laufen. Den Aufwand mach ich mir nicht...

EDIT: @Castle: Das soll ein Witz sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomm das Spiel schon am 09.11. Werde es in Mainz bei meinem Shop holen. Der darf uncut Spiele verkaufen. Sowie Spiele die in Deutschland nicht zugelassen sind :)

Habe echt glück.

Soweit ich weis ist das doch illegal kenne mich darüber nicht so gut aus wollte deswegen mal fragen...:confused:

Grüße Down Rage:bigok:
 
Also ich bekomm das Spiel schon am 09.11. Werde es in Mainz bei meinem Shop holen. Der darf uncut Spiele verkaufen. Sowie Spiele die in Deutschland nicht zugelassen sind :)

Habe echt glück.

Der sagt dir doch nicht ernsthaft er darf das? :lol:
Glaubst du das auch noch?

Ist doch das gleiche, wenn dir jemand Drogen anbietet und sagt, er darf das. :xmas:
 
Übrigens kommt Call of Duty Blackops multiplayer auch mit punkbuster... weil beim letzten teil gab es mehr cheater als ehrliche spieler:mad:
und dann meine zweite frage ob man bei black ops online server kaufen/mieten kann oder ob diese wieder von den machern gestellt werden...
Danke im Vorraus :bigok:
 
Gibt es eigentlich eine PC Special Edition ? Ich finde immer nur für die Konsolen eine Special Edition.
Ich würde nämlich schon gerne die 4 alten Zombie Maps haben wollen die ja angeblich nur in der Special Edition enthalten sein sollen.

Kann mir das jemand von euch beantworten ? Ich finde dazu immer noch nichts brauchbares :(.
 
Die Special Editions sind so wie bei MW2 nur für die Konsoleros gedacht ;) kA wieso, ist einfach so... Damals war es ja ein Nachtsichtgerät (und wers nicht glauben mag, es funktioniert!!! :))
 
Übrigens kommt Call of Duty Blackops multiplayer auch mit punkbuster... weil beim letzten teil gab es mehr cheater als ehrliche spieler:mad:
und dann meine zweite frage ob man bei black ops online server kaufen/mieten kann oder ob diese wieder von den machern gestellt werden...
Danke im Vorraus :bigok:

Das erste war keine Frage!

Das zweite nur halb, dennoch: Man kann fertige Server mieten! :) Wird glaube ein misch aus beiden diesmal geben. :)
Das wissen aber andere viel besser.
Ich denke aber, im Startposting wirst du schneller fündig! :d
 
:hmm: ein Misch aus gestellten und Mietservern?
Mietserver für die Pros und gestellte für noobs die sich im MP mal versuchen wollen oder wie darf man sich das vorstellen ???
 
Kennst du BFBC2? Da ist es so, dass du von bestimmten Anbietern Server mieten kannst. So wird es glaube ich auch bei BO sein. Das heisst, du kannst nicht einfach irgendwo einen Server kaufen, da BO draufschmeissen und diesen dann betreiben, wie das bei CoD4 der Fall war ;)
 
Es wird nur Server unter einem Anbieter geben und das wird Gameservers.com werden
Übrigens kommt Call of Duty Blackops multiplayer auch mit punkbuster...
Nee ich glaub da gibts VAC..
btw ist Punkbuster genau so unsicher wie VAC nur das du mit Punkbuster generell mehr Probleme mit allem möglichen hast wie Fraps und co, und manuell Updaten musst du auch noch
weil beim letzten teil gab es mehr cheater als ehrliche spieler
Kann ich nicht bestätigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schon und ich hab das Spiel vom Anfang bis zum Cheater Ende gespielt..

ja, die machen alle guten Titel kaputt. Gabs gleube ich gerade auch wieder nen Bericht drüber in den PC und Gamerzeitschriften
 
Wo habt ihr eure US oder UK Version gepreordert?
Ich hab damals MW2 für 20Euro ca. vorbestellt, finde aber grade keine guten Anbieter.
 
Also wir haben uns bereits einen geholt für unseren Clan!
Etz warten wir nur noch aufs Spiel! :wink:
 
109€, vertippt? ;)

Dedicated Black Ops Servers - Call of Duty Black Ops Hosting & Rental (PC)

10,90€/Monat Ranked 18 Slots| 0,72€ pro Slot/Monat Unranked

Sind eigentlich faire Preise.


Ich mein es gibt viele leute wo eigenen ROOT haben :rolleyes:

edit:
Wo habt ihr eure US oder UK Version gepreordert?
Ich hab damals MW2 für 20Euro ca. vorbestellt, finde aber grade keine guten Anbieter.

Ich hab die -uncut AT- version beim dsgaming.de bestellt 49,90
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein es gibt viele leute wo eigenen ROOT haben :rolleyes:

Da es keine offenen Serverfiles geben wird, hilft dir auch kein Root. ;)

Entweder man mietet sich einen Gameserver von dem exklusiven Anbieter mit den oben genannten Preisen oder lässt es sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh