[mv]payne
Urgestein
sagt ma, is bekannt ob das mit dem uncut per ini/cfg immernoch funktioniert nach dem patch ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@[mv]payne
wenn nicht stellst du hinterher nach dem update wieder auf pegi um. glaube bei updates wird in der ini.txt automatisch wieder "German" reingeschrieben.
Ihrgendwas braucht man ja immer zum Heulen stimmts ?
In BC2 heulen alle weils so viele Sniper gibt und weil die so lame sind usw. Und jz wird geheult weil das STG besser ist als das Sniper ? Also ich komme damit sehr gut zurecht..
ne, ist einfach fakt. Die Sniper in cod ist viel zu schwer... die normalen waffen sind pipifax... Hat schon seinen Grund warum im promod die sniper extrem vereinfacht wurde, so ist es wenigstens ausgeglichen. Momentan macht snipern einfach keinen spaß, man wird einfach überrannt von den ganzen assault rifles.
auch
Disable Steam Cloud sync:
Right click on Black Ops Multi in steam games
Go Properties -> Updates -> Untick Enable steam cloud sync.
Disable Ingame Steam:
Steam > Settings > In Game > uncheck “Enable Steam Community In-Game”
und
r_glow_allowed auf O gesetzt
@[mv]payne
wenn nicht stellst du hinterher nach dem update wieder auf pegi um. glaube bei updates wird in der ini.txt automatisch wieder "German" reingeschrieben.
nein austrian bleibt bestehen
nur wenn man sprachdateien ersetzt lädt er wieder die deutschen bei jedem patch bzw. lädt garkein patch
nein austrian bleibt bestehen
nur wenn man sprachdateien ersetzt lädt er wieder die deutschen bei jedem patch bzw. lädt garkein patch
stimmt so nicht.
ich habe mir die AT soundfiles drauf gemacht und die patches hat er gezogen und hat auch nix ersetzt oder neue soundfiles gezogen.
ey,kannst du mir mal sagen was an der zombie mod grundschulalter sein soll??
Freezing possible fixes.
Disable Steam Cloud sync:
Right click on Black Ops Multi in steam games
Go Properties -> Updates -> Untick Enable steam cloud sync.
Disable Ingame Steam:
Steam > Settings > In Game > uncheck “Enable Steam Community In-Game”
Lower the CPU Priority on Steam process:
open your CTRL, ALT, DELETE and get in Task Manager
click the "processes" tab - then click "steam.exe"
go down to "set priority" and set to "low".
[
With these tweaks and the new patch, the game is running sweet ^^
Neue Waffen bekommtn man mit steigenden Level??