[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mich mal und schau, wo ich grad drauf bin. läuft wirklich wunderbar

@[mv]payne

wenn nicht stellst du hinterher nach dem update wieder auf pegi um. glaube bei updates wird in der ini.txt automatisch wieder "German" reingeschrieben.

dedicated server aber lauter kiddy admins... nur weil ich zu gut bin werde ich immer gekickt^^ wenn einer meiner freunde nachfragt wieso--->auch kick.
Aber irgendwie habe ich das vermisst^^

@[mv]payne

wenn nicht stellst du hinterher nach dem update wieder auf pegi um. glaube bei updates wird in der ini.txt automatisch wieder "German" reingeschrieben.

jo das is soweit klar. nur die frage ist ob das umstellen dann noch was bewirkt oder ob das dann irgendwie anders gecheckt wird welche version man hat. ich kann mich noch errinnern das schon ein völlig gecuttetes spiel indiziert wurde weil man per ini/cfg auf uncut stellen kann.

das wird dir denke ich keiner 100% beantworten können, wirst du merken. so blöd wie das jetzt klingt.
für den sp hab ich es uncut, für den mp brauchste es ja eh nicht.
daher kannste ja nachdem du den sp durch hast wieder auf "german" fahren um ganz sicher zu gehn.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr im Moment auch nicht wirklich spielen? Bei mir ist der MP momentan unspielbar. Es ruckelt nur noch, obschon ich ca. 90 FPS und einen Ping von ca. 30-40 habe!?

sollte man vielleicht mal ne liste erstellen mit guten servern, pingzeiten, gamemodi usw. als übersicht für alle.
damit nicht jeder erstmal stundenlang online server checken muss, welche nun laggy sind und welche nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man im MP das gelagge is teilweise aber krass wirklich,sowas kenne ich nichmal von CSS und da ist das auch teilweise sehr schlimm..
Kann man irgenndwie nach Servern suchen??

Zuletzt bearbeitet:
Ihrgendwas braucht man ja immer zum Heulen stimmts ? ;)
In BC2 heulen alle weils so viele Sniper gibt und weil die so lame sind usw. Und jz wird geheult weil das STG besser ist als das Sniper ? Also ich komme damit sehr gut zurecht..

ne, ist einfach fakt. Die Sniper in cod ist viel zu schwer... die normalen waffen sind pipifax... Hat schon seinen Grund warum im promod die sniper extrem vereinfacht wurde, so ist es wenigstens ausgeglichen. Momentan macht snipern einfach keinen spaß, man wird einfach überrannt von den ganzen assault rifles.

Wo bekomme ich momentan am Günstigsten einen Original Key her, denn ich in Steam aktivieren kann? mmoga will ja 47 Euro, da bekomm ich im MM samt DVD aber ein besseres Angebot. Weiß jemand was?

Greetz

NetworkerZ

ne, ist einfach fakt. Die Sniper in cod ist viel zu schwer... die normalen waffen sind pipifax... Hat schon seinen Grund warum im promod die sniper extrem vereinfacht wurde, so ist es wenigstens ausgeglichen. Momentan macht snipern einfach keinen spaß, man wird einfach überrannt von den ganzen assault rifles.

Man muss nur wissen wie. Das ist alles.

wer gute und möglichst lagfreie server kennt, entdeckt hat und/oder diese bereits in seinen favourites stehen hat, bitte mir mal per PN senden!!

-servernamen,
-ping,
-was dort gespielt wird HQ, S&D usw
-Hardcore oder Non-HC
+ was euch noch dazu einfällt...

wenn es nen thread dazu gibt, muss ich nicht nochmal hier durchwühlen und kann die liste online stellen.

THX!

Zuletzt bearbeitet:
also zombie mod online kann man echt vergessen.
ständig fliegt man aus der lobby oder wie gerade eben sagt er einem keine sitzungen gefunden.

und noch was.der geht nicht einfach nach dieser fehlermeldung zurück ins menü,nein,ich muss mir erstmal so ein scheiß intro angucken.so ein rotzt ey.

Zuletzt bearbeitet:
auch

Disable Steam Cloud sync:
Right click on Black Ops Multi in steam games
Go Properties -> Updates -> Untick Enable steam cloud sync.

Disable Ingame Steam:
Steam > Settings > In Game > uncheck “Enable Steam Community In-Game”

und
r_glow_allowed auf O gesetzt

oh yes!!! damit rennts wie sau!!! und die lags sind zu 95% auch weg. :teufel:

@[mv]payne

nein austrian bleibt bestehen

nur wenn man sprachdateien ersetzt lädt er wieder die deutschen bei jedem patch bzw. lädt garkein patch

nein austrian bleibt bestehen

nur wenn man sprachdateien ersetzt lädt er wieder die deutschen bei jedem patch bzw. lädt garkein patch

stimmt so nicht.
ich habe mir die AT soundfiles drauf gemacht und die patches hat er gezogen und hat auch nix ersetzt oder neue soundfiles gezogen.

stimmt so nicht.
ich habe mir die AT soundfiles drauf gemacht und die patches hat er gezogen und hat auch nix ersetzt oder neue soundfiles gezogen.

Bei mir wurde auch nichts außer dem Patch installiert. Selbst das Überprüfen der Dateien funktioniert, ohne daß er anfängt die große Download-Keule zu schwingen.

********Black Ops: Übersicht guter Server & Verabredungsthread!

Wer gute und möglichst lagfreie Server kennt, entdeckt hat und/oder diese bereits in seinen Online Favourites stehen hat, bitte hier posten!! Diese werden dann hier der Liste hinzugefügt!

Da es hier um gute Server geht, könnt Ihr diesen Thread auch gleich als "Verabredungsthread" nutzen!

Server bitte in diesem Format mitteilen:

IP - Servername- Spielmodi - HC/Non HC- Ping - Standort

SERVER:

IP: ?- [GER] mh Multigaming - HQ - Hardcore - 30-40er Ping - standort: dt
IP: ?- Freizeitspieler - TDM - Hardcore - 30-50er Ping - standort: dt.

Tweaks-Sammlung! ( keine Garantie, scheint aber bei manchen was gebracht zu haben )

Freezing possible fixes.

Disable Steam Cloud sync:

Right click on Black Ops Multi in steam games
Go Properties -> Updates -> Untick Enable steam cloud sync.

Disable Ingame Steam:
Steam > Settings > In Game > uncheck “Enable Steam Community In-Game”

Lower the CPU Priority on Steam process:
open your CTRL, ALT, DELETE and get in Task Manager
click the "processes" tab - then click "steam.exe"
go down to "set priority" and set to "low".

[

With these tweaks and the new patch, the game is running sweet ^^

Black Ops: Wie schalte ich die Konsole frei?
Im Ordner Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players findet sich die config.cfg für den Single Player und die config_mp.cfg für den Multiplayer. Im Multiplayer müssen Sie nichts ändern, da ist die Konsole bereits zugänglich über die Taste ° direkt oberhalb der Tab-Taste. Im Singleplayer müssen Sie die config.cfg öffnen, beispielsweise über den Editor, und dann nach "monkeytoy" suchen. Der Wert muss auf 0 stehen, damit Sie eine Konsole zu Gesicht bekommen. Dann speichern Sie die Datei und starten Black Ops.

Black Ops: Was kann man per Konsole verändern?

Wenn Sie die Konsole ausfahren, einen Buchstaben tippen und dann Tab drücken, bekommen Sie eine Liste mit möglichen Kommandos. Es gibt beispielsweise einige Befehle, die mit "cg_" anfangen. "seta" gibt es ebenso wie "com_" oder "sv". Wichtig ist, dass Sie immer "/" oder ";" vor Ihren Befehl stellen. Der Befehl ohne die beiden Zeichen vorangestellt löst nur einen Chatbefehl aus.

Mögliche interessante Befehle: Meist mit 0/1 verknüpft für an/aus

cg_drawfps (schaltet Fps-Anzeige an/aus)
cg_Drawgun (blendet die Waffe an/aus)
seta r_multiGpu (Multi-GPU an/aus - 1 kann sich auch auf Single-GPUs lohnen)
cl_maxpackets WERT (für Multiplayer, so hoch wie möglich, z. B. 100)
com_maxfps WERT (erhöht das Fps-Limit)
drawlagometer (schaltet Laganzeige an/aus)
cg_blood (Blut an/aus)
cg_brass (Hülsen an/aus)
cg_fov_default (zwischen 65 und 80 einstellbar)
r_vsync (VSync an/aus)
r_dof_enable (Tiefenschärfe an/aus)
r_distortion (Mündungsfeuer der Waffe an/aus)
r_specular (Specular Maps an/aus)
seta ragdoll_enable (Ragdoll an/aus)

Mögliche weitere Performance-Booster:

seta r_gfxopt_dynamic_foliage "0"
seta r_gfxopt_water_simulation "0"
seta r_glow_allowed "0"
seta r_drawSun "0"
seta r_drawWater "0"
seta r_blur_allowed "0"
seta r_distortion "0"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh