Der Multiplayer ist ganz ok, und macht auch eine gewisse Zeit lang Spass. Ist aber leider nix neues. Alles schon in den Teilen davor gesehen. Von der Kampagne will ich erst gar nicht reden. Die fand ich schon nach 1h Spielzeit total langweilig. Was mich jedoch am meisten stört, ist die miese Grafik. Laut den Tests sollte die ganz ordentlich sein, was ich aber nicht bestätigen kann. Total verwaschene Texturen. Irgend wie ärgere ich mich, dafür 50 Euro ausgegeben zu haben. Bevor da keine neue Engine kommt, wird es mein letztes COD gewesen sein.
Hallo,
ich respektiere dein Recht auf freie Meinungsäusserung, jedoch solltest du ein paar Dinge bendenken. Beid er CoD Serie handelt es sich um ein Spiel dass zum größten Teil auf der Konsole gespielt wird. Die Xbox als auch die PS3 sind mit diesem Spiel und der Grafik schon an ihren Grenzen angelangt. Deswegen wird es bis zum erscheinen einer neuen Konsole keine andere Grafikengine geben.
Mir persönlich reicht die Grafik weil ich nicht von Blend-, Blur- und HDR- Effekten erschlagen werden muss damit mir ein Shooter Spass macht. Denn um den Spass geht es hier. Was bringt nen High End Grafik Shooter bei dem man dann wieder dies welches und das abschalten muss damit es im Multiplayer nicht laggt?
Ich persönlich finde, dass Treyarch hier eine solide Fortsetzung herausgebracht hat, die mit tollen Ideen gewürzt wurde (Liga, Dedicated Server, Streaming via Youtube, Multi Team, neues Klassensystem). Ich lasse mir den Schuh nicht anziehen dass alles nur nen Aufguss des alten BO ist, denn das stimmt nicht.
Es ist äusserst positiv, dass ich in den ganzen Stunden bisher noch keinen Cheater entdeckt habe. Die Maps finde ich bisher ganz schön, das Balancing der Waffen ist nicht perfekt aber deutlich besser wie in MW3.
Kurzum, wider das ganze gejammer von wegen aufguss und mieser Multiplayer, ich bin sehr zufrieden udn werde sicher noch einige Hundert Stunden spielen.
hopwest