G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das Game möchte mich echt veralbern
Prestige 5 bin ich heute geworden, das Spiel an sich ist eigentlich relativ gut, ich finde aber man Stirbt zu schnell sprich um ne ecke laufen geht eig kaum wenn von hinten einer schießt, zb bei BF 3 Gegner sterben zwar schnell aber man hält viel aus eig man kann mit Move entkommen usw wisst schon wie ich es meine. Dann was an den Maps schlecht ist sind die vielen Camper Positionen, und Kisten. Da Head Glichen immer Leute. Dann gibt es noch Leute die nur am rum campen sind hinter jeder ecke hocken, dann die scheiß Snipers und ab und an die Shotguns. Das Spiel ist ja im großen und ganzen gut nur die Leute sind scheiße und nutzen die Kisten und Camper Spots.
Kann man auch den Call of Duty: Black Ops II - Season Pass auch irgendwo im Laden kaufen ?
Das Matchmaking ist aber nur für die Lobby's. Gespielt wird auf Servern.
@Relam: multimonitor betrieb?
@PRD
Es wird auf dedizierten Servern gespielt. Treyarch hostet die selber und man joint via Matchmaking auf deren Server. D.h. kein Spieler ist Host.
Nein ich hab nur den einen dran, auch in den Einstellungen steht nur der eine .
MFG
Zockt das Game hier einer mit ner 5770?
Muss doch ganz schön runterdrehen damit ich 40 min-frps habe.
Wie ist das bei euch?
Irgendwie nix halbes nix wahres?! Kann man sich jetzt ein server aussuchen?! Falls nicht fail, dann brächten sie ja fast kein dedicated :P dann kann man auch p2p betreiben mit gewissen nachteilen versteht sich.
---------- Post added at 17:14 ---------- Previous post was at 17:12 ----------
welchen treiber benutz du?! und aktualisier mal deine SYSInfo, brauchst dann nich extra zu posten... wegen HW