[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

DAUMEN HOCH! Genau meine Meinung!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooo. Key gerade bekommen. Installiere allerdings erstmal nur den MP. SP kann ich auch im Nachhinein noch zoggn. Hoffentlich funzt alles, damit man schön die Nacht schön suchten kann. Seit langem mal wieder ein CoD für mich.

Habt alle Spaß :)
 
Ich spiele CoD ja auch gerne, obwohl man seit MW2 als PC Spieler von Activision im Grunde nur verarscht wird (Matchmaking/Cheaterschutz usw.).

Aber es ist einfach albern, 6 Gig Hauptspeicher als Standard zu verlangen (falls sich das bestätigt) wenn ein Spiel nur ein paar höher aufgelöste Texturen bietet als die Vorgänger. Wir sprechen hier von nem Spiel, das keine 2 Gig Hauptspeicher tatsächlich verbraucht auf dem PC und für das es eine XBox 360er fassung gibt (512 MB Unified Speicher)!
 
Naja irgendeinen Grund muss es ja haben. Ich glaube kaum das sie die Spieler dazu ziwngen wollen Ram zu kaufen.

Oder hat Activision einen geheimen Vertrag mit den Ramherstellern geschlossen damit die übermäßig produzierten DDR3 Module an den Mann gebracht werden :fresse: :rofl:
 
albern hin oder her. wird es deswegen einer aus trotz nich spielen?
 
Hey editiert das sofort raus. Wir wollen es ja nicht herausfordern




Auf diese Nachricht fiel mir spontan nur das hier ein, ab 0:13
 
albern hin oder her. wird es deswegen einer aus trotz nich spielen?

Nö, hat mit Trotz nichts zu tun, wenn ich mehr als 4 Gig Ram brauche KANN ich es nicht spielen.

Naja irgendeinen Grund muss es ja haben. Ich glaube kaum das sie die Spieler dazu ziwngen wollen Ram zu kaufen.

Schlechte Programmierung bzw. ein simpler Port von der Next gen Konsolenversion sind da nach den Erfahrungen mit MW2 und MW3 die naheliegenderen Erklärungen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten Minuten sind ja der Hammer. freut euch auf das Spiel oder zu mindestens die ersten 3 Minuten :d
 
es geht looooos :d
 
installiert der bei euch auch ewig? (20min)
 
Die ersten 10 Minuten sind eine Mischung aus

2012 und Gravity


Wenn das so weiter geht, dann ist es endlich mal weider ein gutes CoD. Zumindestens im Singleplayer.
 
Direkt SP spielen? oh man :fresse:
 


Auf diese Nachricht fiel mir spontan nur das hier ein, ab 0:13

Wie ich GENAU an diese Szene gedacht habe. Ich kam nur nicht mehr auf den genauen Wortlaut und auf die Idee es auf Youtube zu suchen kam ich nicht :d
 
Trotz Preload läd er bei mir den kompletten Multiplayerteil trotzdem nochmal runter...
 
Ist n Zweischneidiges Schwert, im großen und ganzen ist mir BF4 die 120€ nicht wert. Deshalb habe ich auch von der EA Zufriedenheitsgarantie gebrauch gemacht. Habe das Geld sogar schon zurück bekommen per Paypal.
Neues gibts ja im Grunde bei COD jetzt auch nicht viel. Also in Form von Innovationen die das Genre verändern aber ich glaube das erwartet auch keiner, ebenso bei BF4. Ich denke es kommt auch einfach drauf an ob man das Setting des jeweiligen Spiels mag. Mal abgesehen von den massiven Problemen mag ich diese weitläufigen, offenen Maps nicht wo man schon 300 Meter vor der Fahne immer wieder von den unzähligen Campern weg geratzt wird. Oder die, wenn man alleine ist, unbesiegbaren Tanks. Habe in BF 3 fast nur TDM auf 2-3 Maps gespielt. Wenn ich so überlege bekomme ich dann bei COD mehr Spielspaß für mein Geld und meinen Geschmack. Da bringt mir auch die wirklich grandiose Frostbite Engine nichts und die tolle Grafik. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt auf Ghost. Es wäre erfreulich mal wieder ein COD wie MW 1 zu bekommen. Meiner Meinung das bisher beste COD :)

Gilt diese Zufriedenheitsgarantie nur für direkt über Origin gekaufte Spiele?

- - - Updated - - -

Trotz Preload läd er bei mir den kompletten Multiplayerteil trotzdem nochmal runter...

bei mir auch :fresse:
 
Sooooo. Key gerade bekommen. Installiere allerdings erstmal nur den MP. SP kann ich auch im Nachhinein noch zoggn. Hoffentlich funzt alles, damit man schön die Nacht schön suchten kann. Seit langem mal wieder ein CoD für mich.

Habt alle Spaß :)

wo hast denn gekauft? hab bei mmoga geordert und hab nach ner halben stunde ohne key storniert!

leute wo kann man denn jetzt noch einen key ordern (ausser steam) bei dem man ihn sofort bekommt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
musste neu laden, weil auf C: zu wenig platz und ich eigentlich K: sagte..

naja, jetzt noch 30min. server geben zum glück 100mbit
 
wo hast denn gekauft? hab bei mmoga geordert und hab nach ner halben stunde ohne key storniert!

leute wo kann man denn jetzt noch einen key ordern (ausser steam) bei dem man ihn sofort bekommt?

Gruß

Crystal Games. Hab paar Shops verglichen und die kamen mir seriös vor. Musst aber die Bezahlung verifizieren. Ging alles sehr schnell von statten (ca. 16-16:30) und dann um 22:55 kam der Key. Ob das allerdings heute noch was wird?

€: Kann denn jemand schon vom MP berichten? Läuft es soweit? Bin noch am Ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder hat sich Ghost gekauft. Es brauch wirklich 6gb Ram zum starten sonst kommt eine Fehlermeldung :lol:
 
Gilt diese Zufriedenheitsgarantie nur für direkt über Origin gekaufte Spiele?

- - - Updated - - -



bei mir auch :fresse:

Ja gilt nur für über Origin gekaufte Spiele.

Und der MP Download von Ghost fing auch bei mir nochmal neu an... Weis jemand warum das so ist?
 
Bei mir entpackt er nur ewig trotz SSD...naja, will eh nur mal kurz rein schnuppern vorm schlafen.

Jo bei mir auch, keine Ahnung was Steam da treibt.
Ich kann nicht mal was anderes nebenher zocken, weils ständig hängt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh