MORBIDMARTIN
Enthusiast
Ich habe den aktuellsten Nvidia Treiber drauf !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich auch wie so einen Grafikmatsch + Konsolen FOV auf dem PC rausbringen können.
Weil sie genau wissen, das wieder jeder Affe ins Geschäft rennt und blind kauft!
Selbst wenn er das Spiel nach 3h vor Frust in die Ecke wirft hat Activision das Ziel erreicht, dein Geld, egal wie gut oder schlecht das Game ist.
Normalerweise liest man nach 1-2 Wochen "nächstes Jahr wirds besser", ähnliche Kommentare lese ich jetzt am Releasetag, vllt denken jetzt endlich mal viele um, egal was Activision fürs nächste Cod versprechen wird, einfach nicht kaufen oder vorbestellen.
War bis heute eigentlich ganz optimistisch, aber jetzt wo ich richtige Gameplays gesehen hab, werd ich mein Geld sicher nicht für sowas aus dem Fenster schmeisen, ist einfach genau das wie MW2, andere Skins, etwas andere Maps, etwas andere Perks, und dazu halt die super-super Engine...
Bei BF4 eigentlich genau der gleiche Mist, Gameplays angeschaut, kann man getrost ignorieren.
Und was davon genau?
Ich hab kein Bock alles auszuprobieren
Hi,
also egal welche Einstellung ich mache bei AA ... MSAA TXAA SSAA .... das Spiel sieht total Unscharf aus im MP. Auflösung ist Nativ eingestellt. Jmd ne Idee?
Mit den empfohlenen Einstellungen schaut es bei mir auch total unscharf/schwammig aus.Hi,
also egal welche Einstellung ich mache bei AA ... MSAA TXAA SSAA .... das Spiel sieht total Unscharf aus im MP. Auflösung ist Nativ eingestellt. Jmd ne Idee?