Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd auch warten und Turing 1st Gen überspringen, hoffe 7NM Turing nächstes Jahr bringt auch mehr Vram..
Spielt jemand das Spiel mit einer GTX 1080? Kann ich da eine halbwegs annehmbare Performance erwarten (WQHD)?
Ich warte noch ein, zwei Patche ab, daher schon mal Interesse vorab.
Danke.
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
490Das war der Plan. Allerdings hast Du mit ner 1080ti die bessere Ausgangsbasis. Aktuell gibt's bei der Bucht ne Gutschein-Aktion für MM/Saturn. Somit gäbe es ne MSI 2070 Super für ~530€. Für ne Übergangskarte immer noch Geld, aber dafür halt bessere Frametimems auf UWQHD. *grübel*
Bedenke, dass viele erinnern xim nutzen.... damit wird Maus und Tastatur genutzt aber Controller vorgegauckeltEs gibt doch gar kein SBMM!
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich hab mal gegen Rainwos Six Pros gespielt, die mit Pad wir mit Maus und Tastatur. Keine Chance gehabt, wenn einer es mit Pad drauf hat spielt es keine Rolle ob du mit Maus und Tastatur spielst, du bekommst den Arsch voll und das ohne Aim Assistent ^^
Nach ca. 30 Stunden hasse ich das Spiel nur noch. Die Leute kennen die besten Camperplätze und warten da nur noch oder bespringen einen damit man sie nicht aus nächster Nähe treffen kann.
Kein Wunder... bei CoD... ist nicht so das sehr viele Kids das Spiel spielen ?
Hab nie CoD Multiplayer gespielt....
Gestern musste ich auch mal in Chat heuln [emoji23]Sagen wir so, es gibt viele die sich kindisch verhalten. Oft sind das die Tryhards, die Prügel beziehen. Die werden dann salzig bevor sie leaven.
Dann sind da noch die 1 2 3 Ant1 Che4t Pol1z31, die weinen auch gerne. Der Rest ist eigentlich ist ruhig und heult nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gestern musste ich auch mal in Chat heuln [emoji23]
Weil mir einfach die Camper und Pumpgun noobs auf den Zeiger gingen.
Gesendet von meinem OnePlus 7 Pro mit Tapatalk
Nun, Spieler wie Morpheus oder ich können wohl einfach nicht nachvollziehen, dass so viele Spieler ihren Spaß daraus ziehen, sich in Ecken zu verkriechen und auf wenige einfache Frags durch Stillstehen mit der Pumpgun zu warten. Total anspruchsloses Gameplay, das aggressiver vorgehende Spieler bestraft. CoD ist doch auf schnelles Movement und Präzision ausgelegt - das Missionsziel juckt diese Masse an Campern auch nicht, sprich das Team verliert die Runde (Flaggen werden nicht erobert, Bombe nicht aufgenommen etc) aber Hauptsache jeder einzelne hat ne positive K/D - habe ich in fast jeder Partie auch, allerdings mit deutlich mehr Kills (und Toden durch Sniper/Camper)Immer sind es die „anderen“.....
Hm, also in engeren Räumen wechsle ich fast immer auf eine Shotgun. Es ist auch nicht umbedingt Skill aus 2-4m Entfernung ein halbes Magazin in den Gegner zu pumpen. Daher 1-2 Schüsse aus der Shotgun und Ruhe.Pumpgun noobs auf den Zeiger gingen.
Nun, Spieler wie Morpheus oder ich können wohl einfach nicht nachvollziehen, dass so viele Spieler ihren Spaß daraus ziehen, sich in Ecken zu verkriechen und auf wenige einfache Frags durch Stillstehen mit der Pumpgun zu warten. Total anspruchsloses Gameplay, das aggressiver vorgehende Spieler bestraft. CoD ist doch auf schnelles Movement und Präzision ausgelegt - das Missionsziel juckt diese Masse an Campern auch nicht, sprich das Team verliert die Runde (Flaggen werden nicht erobert, Bombe nicht aufgenommen etc) aber Hauptsache jeder einzelne hat ne positive K/D - habe ich in fast jeder Partie auch, allerdings mit deutlich mehr Kills (und Toden durch Sniper/Camper)
Hm, also in engeren Räumen wechsle ich fast immer auf eine Shotgun. Es ist auch nicht umbedingt Skill aus 2-4m Entfernung ein halbes Magazin in den Gegner zu pumpen. Daher 1-2 Schüsse aus der Shotgun und Ruhe.
Spielt jemand das Spiel mit einer GTX 1080? Kann ich da eine halbwegs annehmbare Performance erwarten (WQHD)?
Ich warte noch ein, zwei Patche ab, daher schon mal Interesse vorab.
Danke.
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Kennt jemand noch ein paar GPU Tweaks? Also um die Settings noch ein wenig mehr in richtung low? Hab in den Einstellungen natürlich alles schon auf low. Kennt jmd noch die ein oder andere Einstellung?
Bedenke, dass viele erinnern xim nutzen.... damit wird Maus und Tastatur genutzt aber Controller vorgegauckelt
freundliche Grüße
Wie hier manche mit einer GTX 1080 auf 100-160 FPS im MP kommen finde ich aber komisch.
Ich habe eine RTX 2070 und komme auf hohen Einstellungen auch gerne mal so auf 70 FPS ohne RTX, vor allem auf der Map Piccadilly.
Achja, auf 1440p.
Ich hab auch nur so 120-140 FPS rum in 1440p.