Kann ich mir nicht vorstellen. Ich nutze einen GeoIP Filter, aber ich habe eh keine offenen Ports für COD, von daher bin ich niemals Host. Auf dedizierten Servern ist es egal woher die Spieler kommen, da man ja nur zum Server verbunden ist und das auch nur outbound. Natürlich könnte man so vermeiden auf einen Server im Ausland zu kommen, aber ich behaupte mal, dass zumindest wir das Problem nicht haben. Ich war bisher eigentlich immer auf deutschen Servern, oder zumindest innerhalb der EU. Die Hitreg Probleme haben bei mir nichts mit der Connection zu tun, da pfuscht das SBMM rein. Wenn ich nicht den Vergleich mit dem Account meiner Frau hätte, würde ich auch denken es liegt an der Verbindung.Ich bin gespannt ob das klapp
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wie man hier sieht, Latenz ok. Ich sterbe instant und der Gegner killt mich instant durch einen Schuss in den Fuß. Das hat nichts mit Connection zu tun, das Spiel hat einfach entschieden dass ich verlieren muss. In der Lobby war das Gegnerteam voll mit Rang 200-300 Leuten, ich hatte Lowranks im Team.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zuletzt bearbeitet: