Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach so Du denkst das die das Ausnutzen von den ganzen Fehlern im Spiel meinen na ok, ist aber auch so wie in eine Glaskugel schauen .... mal passt es und mal nicht, da haben sie auch nicht weniger Arbeit mit als wenn man vermeintliche Cheater meldet. Für mich ist das immer noch völlig unklar was die damit bezwecken.Tippe mal auf Glitches ausnutzen.
Nicht böse gemeint, aber ich hoffe du glaubst das nicht wirklichLetztlich werden die sich nur Leute anschauen die übermäßig oft gemeldet wurden und das wars.
Das hab ich noch garnicht ausprobiert . Muss ich mal Testen.Wir spielen eigentlich nur noch Ranked. Ob es mit einem anderen Punktesystem für Vondel kommt?
Wir spielen eigentlich nur noch Ranked
Ich mag auch in letzter Zeit mehr Ranken spielen, finde ich gut gelungen und motiviert einem auch vorsichtiger zu spielenWir spielen eigentlich nur noch Ranked. Ob es mit einem anderen Punktesystem für Vondel kommt?
gecampt wird immer und überall
Sniper abschaffen oder hart limitieren
Hab schon geglaubt ich spinne - Danke!Ja so wars vom Gefühl her. Sterben ging gut, töten nicht. Als ich dann mal in nem Auto durchs Level bin und paarmal mit der Position zurück gesetzt wurde, wars klar das was hängt, aber Delay und Pakete waren (nach Anzeige) gut.
sehen sie, zmd in wz, fast immer aber krass, man sieht bei deiner auslastung eindeutig dass schon im normalen mp iwas cpu-seitig limitiert...frametimes sehen aus wie ein Brotmesser ....
Bei mir ist es normal 1ne absolut glatte Linie . WZ teste ich morgen mal , ich zocks kaum . Und ja es liegt an der CPU Auslastung , normal ist die Graka bei 99% Auslastung .sehen sie, zmd in wz, fast immer aber krass, man sieht bei deiner auslastung eindeutig dass schon im normalen mp iwas cpu-seitig limitiert...
Hat heute einer der üblichen Verdächtigen hier WZ gespielt? Wie siehts da mit dem CPU Load aus?