[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die Spinnen echt, genau so wie ich am Fallschirm hänge und wegen Inaktivität rausfliege. Trotzdem weiß ich immer noch nicht was "Ausnutzen" sein soll ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tippe mal auf Glitches ausnutzen.
 
Tippe mal auf Glitches ausnutzen.
Ach so Du denkst das die das Ausnutzen von den ganzen Fehlern im Spiel meinen na ok, ist aber auch so wie in eine Glaskugel schauen .... mal passt es und mal nicht, da haben sie auch nicht weniger Arbeit mit als wenn man vermeintliche Cheater meldet. Für mich ist das immer noch völlig unklar was die damit bezwecken.
 
Pseudo... Letztlich werden die sich nur Leute anschauen die übermäßig oft gemeldet wurden und das wars.
 
hab mittlerweile vermehrt den Fehler, dass ich nicht in die DMZ komm...Teamsuche, dann fängt es an zu laden und ich flieg zurück in die Lobby und mein Kollege ist im Match...kam dann auch schon vor dass ich meine komplettes Fullequip dadurch verloren hab

Oder was ich jetzt auch mal hatte...mein Sprachchat ging in der Runde nicht. Mein Kollege konnte ganz normal mit dem 3. Random reden und ich hab weder die gehört noch die mich...in der Lobby ging es dann wieder.
 
Das Spiel zählt immer öfter von 38 auf 20 dann nochmal von 8 auf Null bis es das dann 3 manchmal 4mal gemacht hat und dann komme ich erst ins Spiel. Da kann man gefühlt eine Große Tasse Kaffee bei trinken.
richtig blöd ist aber das man nicht die Karten auswählen kann die man gerne spielt. Was nützt mir eine Karte die ich nicht mag und soll die spielen, nöö!



PS: hat jemand schon mal so ein Kampfmesser gesehen, meine ganzen Waffen sind durcheinander bin schon seit einer guten halben Stunde in Gang alles wieder zu reparieren. Funkt leider nur bedingt, der Fehler kommt dann bei einzelnen Waffenslots immer mal wieder 8-)(n)
 

Anhänge

  • Progfehler.png
    Progfehler.png
    162 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Aufträge sind wieder zum :kotz: Einer der 3 war mach den Starterkill...gefühlt 100 Spiele gestartet, bis es geklappt hat.Toll wurde aber nicht gezählt, ist nicht machbar.:kotz::kotz:So komm ich nicht an die Tages extra Aufgabe... maaannnn, kann das so schwer sein?
 
das sieht ja nach einem richtigen knüller aus :banana:
 
Also BR auf Vondel könnte gut werden. Da freue ich mich drauf. Aber warum gibt es keinen neuen Gulag für Al Mazrah BR???? Der jetzige hängt einem zum Hals raus.
 
Hauptsache die neue Shotgun wird nicht OP, sonst wird Vondel richtig unterhaltsam. :fresse:
 
Mir gefällt das Wüsten setting garnicht, da kommt Vondel gerade recht.
Spiele aktuell auch nur Vondel Resu.
 
Wir spielen eigentlich nur noch Ranked. Ob es mit einem anderen Punktesystem für Vondel kommt?
 
Wir spielen eigentlich nur noch Ranked

Ranked kotzt mich mehr und mehr an. Sind jetzt bei Gold/Platin geranked und es wird echt hart gecampt teilweise. Leider auch in letzter Zeit echt viele Cheater am Start gewesen und die versauen einem dann die Runde komplett.... vom minutenlangen matchmaking mal abgesehen.

Aber mit dem ganzen Playlist-Kack kann man Al Mazrah ja nur Quads spielen. Da wir meist zu dritt sind haste dann einen random dabei der meist noch fasch abspringt und dann direkt quittet :poop:
 
Das hilft? Reinrennen und sterben ist doch so grad mein Ding ^^

@Donclane : gecampt wird immer und überall... Sniper abschaffen oder hart limitieren... dann könnt es was werden. War so, ist so, wird in jedem Spiel immer so bleiben
 
gecampt wird immer und überall

Das ist schon klar aber in ranked extrem weil man ausschließlich auf Platzierung geht.

Sniper abschaffen oder hart limitieren

Was soll das bringen? Gerade im ranked Modus sind sniper obsolet da sie nicht "oneshotten".

Warzone ist für mich schon immer ein BR gewesen wo man super schnell vom Start weg Action haben kann wenn man will. Aber weit weg von irgendeinem Anspruch in Richtung competitive zu gehen.
Für mich passt das nicht zusammen da mein Stil das Spiel zu spielen in ranked nicht funktioniert. Anders, ich bin vielleicht auch zu schlecht meinen Stil in ranked zu etablieren.
Aber wenn man als M+K Spieler dann in Lobbys kommt wo fast nur noch Schillernd und Karmesin Spieler mit Controller sind..... Da hat man den Kampf schon vorher verloren.
Als Bonbon kommt dann die teils grottigen Server. Gestern nicht eine Runde ranked gespielt wo es kein Paket Burst gab.
 
Hab versucht mit Bodenkrieg zu leveln.. War auch eine Katastrophe. Stellen die hrad iwas um?
 
Ich habe nicht nur das Gefühl das viele Mumpeln beim Gegner gar nicht mehr ankommen und anders rum triffst mit einer MP beim ersten Schuß wo man eigentlich ne Sniper zu braucht. Paketverlust zeigt aber 0 an.
 
Ja so wars vom Gefühl her. Sterben ging gut, töten nicht. Als ich dann mal in nem Auto durchs Level bin und paarmal mit der Position zurück gesetzt wurde, wars klar das was hängt, aber Delay und Pakete waren (nach Anzeige) gut.
 
Sie verarschen uns Jahr zu Jahr und ich Narr schieb immer noch Kohle nach:
1689181788130.png
 
Tja, von irgendwas wollen die ja auch leben. Hab mich auch hinreißen lassen mir den Battlepass zu gönnen, komme aber kaum zum spielen und reiz den also nie aus...
 
Also das Update ist ja sowas von fürn A..... Es ruckelt wie der Teufel und diese "Extras" was denkt sich das Spiel -.-
 
Ja irgend was stimmt da nicht mehr. Meine FPS sind von 140 auf 85-95 gesunken. Keine Ahnung was da los ist, Spass macht es aber nicht.
 
Und ich dachte mein PC spackt ... Bei mir das gleiche seid update , frametimes sehen aus wie ein Brotmesser ....
123.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
frametimes sehen aus wie ein Brotmesser ....
sehen sie, zmd in wz, fast immer :d aber krass, man sieht bei deiner auslastung eindeutig dass schon im normalen mp iwas cpu-seitig limitiert...
Hat heute einer der üblichen Verdächtigen hier WZ gespielt? Wie siehts da mit dem CPU Load aus?
 
sehen sie, zmd in wz, fast immer :d aber krass, man sieht bei deiner auslastung eindeutig dass schon im normalen mp iwas cpu-seitig limitiert...
Hat heute einer der üblichen Verdächtigen hier WZ gespielt? Wie siehts da mit dem CPU Load aus?
Bei mir ist es normal 1ne absolut glatte Linie :d . WZ teste ich morgen mal , ich zocks kaum . Und ja es liegt an der CPU Auslastung , normal ist die Graka bei 99% Auslastung .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh