[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mein Computer friert komplett ein, es hilft dann nur noch ein neustart! Deswegen kann ich den Fehler nicht ausmachen, davor hatte ich gar keine Probleme und das 3Wochen lang...naja
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiele nun seit einer woche CoD4 multiplayer und muss sagen traumhaft!
da kann BF2 oder TacticalOps einpacken. die neue Multiplayershooter Referenz!!
 
spiele nun seit einer woche CoD4 multiplayer und muss sagen traumhaft!
da kann BF2 oder TacticalOps einpacken. die neue Multiplayershooter Referenz!!

Gelapp! BF2 ist meilenweit besser, schon weil es wesentlich mehr taktisch angehaucht ist. Aber das ist subjektivb und bleibt jedem selbst überlassen. :p
 
mal eine frage, versucht ihr alle herausforderungen zu schaffen und spielt gezielt darauf hinaus? und schaltet ihr alle waffen komplett frei oder einfach nur so zum spaß?

Da ich "leider" schon bei Lvl.55 also Commander angelangt bin,versuche ich jetzt nochmal alle Waffen aus.
In letzter Zeit liebe ich auch das Snipern und das rumrennen mit meiner goldenen Deagle:love: ,mit der man auch gut Gegner töten kann.;)
Jedoch alle Herausforderungen zu meistern,ist mir einfach zu Freaky.:fresse:
 
Ja der Desert Eagle hat was :d
Sniper sind auch gut, aber viele personen benutzen den Barrett für den nahkampf :(
 
Ja der Desert Eagle hat was :d
Sniper sind auch gut, aber viele personen benutzen den Barrett für den nahkampf :(

Die Barrett-Shotgun taugt ja auch praktisch nur dazu. zum Snipern ist sie zu laut und zu ungenau.
 
sehe ich genauso. R700 is die geilste zum Snipen ;)

ich bin aber nach wie vor nen mieser Sniper :fresse: und jetzt haben die das Luft anhalten auchnoch verlegt... zusammen mit bashen war mir am liebsten, da die Taste auf der Maus liegt...

bin halt eher der rusher und spray&pray-noob. aber solange es funktioniert änder ich das nich :fresse: mein K/D liegt bei 2,18

Shotgun + Snipern? Da fehlt mir gerade der Zusammenhang :)

im Nahkampf hat die ne sehr hohe Schussfolge bei hohem Schaden ;) außerdem muss man dann nicht zielen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich versuche eigentlich schon alle Herausforderungen zu schaffen^^

Bin gerade dabei die M16 volltreffer zu machen, danach die mit der M4, dann fang ich mit der G36c an und die AK heb ich mir bis zum schluss auf.
 
am ehesten wäre ich mit den leichten Maschinengewehren fertig :fresse: bei Assault hab ich kaum mit den M16 geschossen. die M14 nehm ich immer auf Harcore-Servern. da ist die echt über
 
hm naja der barett ist nicht wirklich ungenau, man braucht nur Übung. Ich finde sie nicht wirklich schlecht, aber der Rückstoss ist rieseig :fresse:
 
Das Barett Sniper Rifle ist (für mich) das beste Sniper-Gewehr im Spiel.
War die erste (und bis jetzt einzigste) Waffe, mit der ich alle Challenges erledigt hab (Red-Tiger Camouflage <3).

Als Assault auf HC entweder Red-Dot M4 oder Silenced G3 :)
Was auch hart abgeht auf Maps wos ein bisschen enger ist, ist die Scorpion!
 
brauche dringend euro hilfe
wenn ich auf dem einem server bin geht der ping von 80 nach ein paar sekunden auf 999 und normalisiert sich nicht wieder...
help
 
ja schon aber habe eben das selbe mit kabel probiert und an dem prob hat sich nichts geändert
 
Hehe hab jetzt die Gold Deagle und Gold Pumpe(m4)

mfg. Scrj256
 
Jungs ich fliege seit heute nach ca. 5-10min immer ausm Game raus.... egal ob SP oder MP! Ich werde einfach auf den Desktop geschmissen!

Hat da wer ne Idee. Spiel is frisch installiert!
 
Mein Computer friert komplett ein, es hilft dann nur noch ein neustart! Deswegen kann ich den Fehler nicht ausmachen, davor hatte ich gar keine Probleme und das 3Wochen lang...naja

Mhh vielleicht hat auch dein Grafikkartenkühler nen abgang gemacht oder dein System wird allgemein zu heiss?!

Konnte mal ne Zeitlang Richard Burns Rally spielen, nach nem patch kam immer ein freeze.. ende von lied, grafikkartenkühler war kaputt..
 
InfinityWard hat den Patch1.4 zum DownLoad

freigegeben und wie bereits angekündigt

gibt es eine neue Map mit dem namen Winter Crash !

Einige Änderungen gibt es auch noch die hier aufgelistet sind:

-Neue Map[Winter Crash]
-Präzision aller Waffen wurde überarbeitet
-Verbesserungen am ServerBrowser
-Für ServerAdmins[Feste Benutzerverbot-Liste]
-Mod Support



Changes:

Changes

* "Winter Crash", a holiday version of Multiplayer map "Crash"
* Improvements to the server browser
* Fixed some rare bullet accuracy issues for all weapons.
* For server admins: fixed user ban list not working correctly on servers. Ban.txt will be created in the main or fs_game directory


Mod support:


* In the connect screen, Mods will be identified as"Mod: [mod name]"
* Only official IWD files will be read from the main directory. All custom IWD should be placed in a mod directory.
* Fix for reloading several times after connecting to a modded server
* Improved mod.ff support to allow adding game types.
* Fixed an issue with HTTP redirect downloads.
* "fs_game" will be forced to lower case
Hinzugefügter Post:
download

http://www.ddd-dodclan.de/index.php?news-791
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Patch drauf, rennt genauso gut wie der 1.3 bei mir...

Die Map is Geil, hab nen Luftangriff gestartet, dann der Sound..klingeling...Geil

Und der Weihnachtsmann is auch am Start, Ho Ho Ho hat er gesagt...:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh