Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spiele nun seit einer woche CoD4 multiplayer und muss sagen traumhaft!
da kann BF2 oder TacticalOps einpacken. die neue Multiplayershooter Referenz!!
mal eine frage, versucht ihr alle herausforderungen zu schaffen und spielt gezielt darauf hinaus? und schaltet ihr alle waffen komplett frei oder einfach nur so zum spaß?
PB Init Failure ist sehr üblich geworden in letzter Zeit. da hilft nur manuell Updaten. oftmals sorgen auch Server mit veralteten PB-Daten für Probleme. von denen werde ich auch andauernd gekickt. auf aktuellen Servern kann ich inzwischen aber relativ problemlos zocken
ich mach das immer hierüber
http://www.punkbuster.com/index.php?page=pbsetup.php
Ja der Desert Eagle hat was
Sniper sind auch gut, aber viele personen benutzen den Barrett für den nahkampf
Shotgun + Snipern? Da fehlt mir gerade der Zusammenhang
brauche dringend euro hilfe
wenn ich auf dem einem server bin geht der ping von 80 nach ein paar sekunden auf 999 und normalisiert sich nicht wieder...
help
im Nahkampf hat die ne sehr hohe Schussfolge bei hohem Schaden außerdem muss man dann nicht zielen
Mein Computer friert komplett ein, es hilft dann nur noch ein neustart! Deswegen kann ich den Fehler nicht ausmachen, davor hatte ich gar keine Probleme und das 3Wochen lang...naja
brauche dringend euro hilfe
wenn ich auf dem einem server bin geht der ping von 80 nach ein paar sekunden auf 999 und normalisiert sich nicht wieder...
help
Ist es auch gepatcht?