Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kurze und dumme frage da ich heute meine Diplomprüfung hatte beschenke ich mich selbst und wollte mir cod4 bei amazon bestellen, kurze frage, hat die "deutsche" version englische sprache? Die demo ist sowas von geil und deutsche stimmen kommen bei mir nicht unter den baum
wir haben hier zwar einen shop für import games (da hab ich gear of war bestellt) aber der ist unglaublich überteuert...
kann ich die Sprachdateien noch irgendswo runterladen? (die Englischen halt )
Also ich habe einen 3200+, 1GB Ram und ne X1800GTO und kann Cod in 1280*1024 mit sogut wie allen Details auf an und 2x AA flüssig spielen Also die Frage erledigt sich dann wohl
hallo leute !
wmit welchen settings wird cod4 auf folgendem sys laufen ?
core2duo @2x2.7 oder 2x3.0
2gb ram 800mhz
abit FI-90HD Fatal1ty
xfx geforce 7600gt fatal1ty ( laut xfx schnellste 7600gt der welt xD )
was kann ich mir erhoffen an spieleleistung in cod4 !?
kurze und dumme frage da ich heute meine Diplomprüfung hatte beschenke ich mich selbst und wollte mir cod4 bei amazon bestellen, kurze frage, hat die "deutsche" version englische sprache? Die demo ist sowas von geil und deutsche stimmen kommen bei mir nicht unter den baum
wir haben hier zwar einen shop für import games (da hab ich gear of war bestellt) aber der ist unglaublich überteuert...
Täusch dich da mal nicht, übermorgen ist Weihnachten...Einfach in den Mediamarkt laufen ist halt irgendwie gemütlicher :P
Hallo, hab grad den Patch 1.4 installiert und hab jetzt einen Ping von >250. Unspielbar. Vorher hatte ich immer mindestens 20 Server mit Ping <100. Hab grad noch so nen Speedtest gemacht, der bescheinigt mir einen Ping von 70ms, also ganz normal. Hat jemand ähnliche Probleme?