[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hamachi ist ein einfach zu konfigurierender, proprietärer VPN-Client mit einem integrierten Instant Messenger. Er ermöglicht, ein virtuelles LAN über das Internet zu erstellen. Programme, die sonst nur über lokale Netzwerke funktionieren, lassen sich so auch über das Internet nutzen, zum Beispiel Computerspiele oder Filesharing-Programme.

Download:
http://hamachi.softonic.de/

Okay, das ist soweit klar.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann was ich bei CoD 4 machen muss (Server erstellen?) und wie mein Kumpel mitspielen kann dann wäre das perfekt.

Achja, ich will keinen Dedizierten Server machen :)

Also wenn er ein Netzwerk aufmacht kann ich da auch einsteigen (Hamachi), dann starten wir CoD 4. Dann geht einer auf "Neuen Server starten" und dann !?? Was muss man bei "Dediziert" machen, garnix ?
Wie finde ich dann das Spiel ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwo eine Übersicht (im Netz etc?) zu den Herausforderungen?
Im Menü wird mir bei manchen nicht ganz klar was man machen
muss, zumindest bei den "Granaten-Herausforderungen".

Gibt es irgendwo eine Übersicht (im Netz etc?) zu den Herausforderungen?
Im Menü wird mir bei manchen nicht ganz klar was man machen
muss, zumindest bei den "Granaten-Herausforderungen".

was ist dir da denn nicht klar? steht doch immer genau was man machen muss.

eventuell kann ich dir helfen, wobei die herausforderungen nicht wirklich schlecht beschrieben sind...

Wenn ich Multiplayer starte und mich an einem der Server verbinde, dauert es etwa 20 Sekunden und ich werde jedes Mal von PunkBuster rausgeworfen mit folgender Melung:

"PunkBuster kicked player vatana (for 0 minutes) RESTRICTION: Unknown Windows API Function 131136"

Habe mein COD4 auf Englisch.

Wer kann mir helfen?

Problem mit ip3mp.exe

HI, hab ein Problem beim starten COD4. Nach kurzer Zeit kommt immer die Fehlermeldung ip3mp.exe funktioniert nicht mehr. Hab mir schon den neuesten Patch runtergeladen und die Datai durch eine andere ersetzt (wie in anderen Foren zu lesen war). Auch eine Umbennenung der Datei brachte nicht den nötigen Erfolg!

Die meisten gehen davon aus das es etwas mit der Soundkarte zu tun hat!

Hab ihr eine Idee die funktionieren könnte/das gleich Prob?

System:

Intel Duo(2) Core CPU 2,2 GHz
2,00GB Ram
NVIDIA Geforce 8300 GS
Soundkarte: Realtek

Schon mal im Voraus Danke!!!

Also dafür gibt es mehrere Lösungen.

1. Musst mal suchen, evtl. ne Datei umbenennen oder austauschen, einfach Mal die Suche/Google betätigen.

2. Das hat mir geholfen, ich hab einfach irgendwas in den Mic-Eingang eingesteckt, muss kein Mic sein, einfach n passenden Stecker ;)

das Spiel is ja ganz nett aber wieso bezahlt man 50€ für nen Spiel und denn hast du viel 2 Tage damit spass (SP) find ich frech. Ne woche sollte man sich damit schon beschäftigen können oder Wenn man kein Urlaub hat mal nen Monat oder so jeden abend mal ne Stunde

Hallo,
ich habe es mir gestern gekauft, war ne harte Nacht.. :bigok:
Nu hab ich den 1.4 Patch drübergezogen, allerdings zeigt es mich keine Server mehr bei Spieleintritt an. Warum das denn?

THX; das mit dem MIc hat funktioniert-hab zwar keine ahnung warum und wie aber was solls-MFG NOjak

das spiel nur wegen dem singleplayer zu kaufen ist wirklich geldverschwendung. es hat aber auch einen multiplayer...

das Spiel is ja ganz nett aber wieso bezahlt man 50€ für nen Spiel und denn hast du viel 2 Tage damit spass (SP) find ich frech. Ne woche sollte man sich damit schon beschäftigen können oder Wenn man kein Urlaub hat mal nen Monat oder so jeden abend mal ne Stunde

Dafür gibts ja den coolen Multiplayermodus :)

selbst schuld wenn du 50 Euro dafür bezahlst.
gibts bei cd-wow bereits für 29 Euro inklusive Versand... nur mal so.
Ausserdem weiß man doch vorher das IW viel mehr Wert auf MP legt als auf SP.
Das ist schon so seit es CoD1 gibt. Wobei der Singleplayer dieses mal wirklich gut und kurz geworden ist

ich habe mit dem 1.4er 69xx server aber alle mit ping von 140-2200:stupid:

das ist ein Problem vom Masterserver, der wohl ziemlich überlastet ist zur Zeit (kein Wunder)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du connected bist nichtmehr. Scheint ein Anzeigefehler zu sein der auch schon bei anderen Patches vorkam.

Die Perle des Games liegt eindeutig beim Multiplayerund der rockt derzeit momentan derbe ab!;)

....bin am überlegen mir das game auch zu holen....hab schon auf lan mp gespielt und gefiel mir gut! :coolblue:

problem bei mir: DSL light :kotz: !

kann man in cod 4 mit dsl light überhaupt ordentlich online zocken ?
bei BF2 zB. musste man eben sehr lange "geeignete" server suchen, die einen halbwegs akzeptablen ping hatten.

Guinnes

PS: Guten RUTSCH !!! :p

....bin am überlegen mir das game auch zu holen....hab schon auf lan mp gespielt und gefiel mir gut! :coolblue:

problem bei mir: DSL light :kotz: !

kann man in cod 4 mit dsl light überhaupt ordentlich online zocken ?
bei BF2 zB. musste man eben sehr lange "geeignete" server suchen, die einen halbwegs akzeptablen ping hatten.

Guinnes

PS: Guten RUTSCH !!! :p

wichtig ist nur das du einen guten ping hast, die 384k/bit reichen locker

DSL Light hatte ich auch eine zeit lang.
bei anderen Online Games hast du einen Ping von etwa 90, bei CoD wirste dann etwa 105 haben. Irgendwie ist der MP von CoD sehr pinglastig.

wenn du in deiner config_mp.cfg den Wert max_pakets auf 100 stellst, sollte sich der Ping "etwas" entschärfen.

hm, dann wirds wohl ähnlich wie bei BF2 sein: ping zwischen 70-80ms (im besten fall)..... :grrr:

naja, aber der sp ist ja auch gut.....

DSL Light hatte ich auch eine zeit lang.
bei anderen Online Games hast du einen Ping von etwa 90, bei CoD wirste dann etwa 105 haben. Irgendwie ist der MP von CoD sehr pinglastig.

wenn du in deiner config_mp.cfg den Wert max_pakets auf 100 stellst, sollte sich der Ping "etwas" entschärfen.

ich kann max_pakets leider bei mir nicht finden?:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh