hab heute nachmittag angefangen, CoD4 zu zocken...
HAMMERGAME!!!
hab letztes weekend crysis an 2 tagen durchgezockt (ich weiss, viele von euch schaffens sicher auch an einem
) und dachte, das wäre nicht zu toppen.
aber CoD is da noch um EINIGES besser!
action nonstop in dem game... die ersten levels schön am ballern bei den häuserkämpfen... echt geil. dann noch "der tod kommt von oben" ... die mission is ma gut zum auschillen... nich so anstrengend... und die 105er canon haut rein wie sau
ganz gut find ich auch immer die sequenzen vor jeder mission. oder in "versteckt", wenn man den al asad endlich gefunden hat und der eigene typ erstma voll auf den losgeht ^^
ganz gut action war auch dabei, als der erste held stirbt... wo man die pilotin retten muss
und das allergeilste level bis jetzt is das sniperlevel... ey das is mal anspannung pur. weiss nich, wies euch da geht, aber ich bin da immer voll dabei. als die typen dann nen halben meter vorbeigelaufen und mitm panzer vorbeigefahren sind... 200puls hatt ich da ganz locker
das missionsdesign is alles in allem sehr sehr abwechslungsreich und immer voller action, der schwierigkeitslevel is auch recht fordernd, also ich finds "schwerer als crysis".
blöd nur, dass ichs jetzt schon zu 2/3 durchgezockt hab an einem nachmittag.
heute kolloquium gehalten inner schule, nun war alles vorbei. da dacht ich mir: junge, kannste ja ma wieder ordentlich zocken ohne schulstress. angefangen mit CoD und konnt garnimmer aufhörn... hab mir immer gedacht, die eine mission machste schnell noch, dann hörste wirklich mal auf...
naja vom training am anfang bis zur mission heat an einem stück gezockt
aber lang nimmer son gutes spiel gezockt... echt alle achtung!
kanns nur weiterempfehlen.
so, ich geh jetzt erstma pennen, hatte nen anstrengenden tag xD
ps: hoffe, ich hab nich zuviel verraten
nochn edit:
bin von der performance von dem game auch beeindruckt... das das auf meiner alten krücke noch so gut läuft... hab alles auf medium bis high ohne AA @ 1280*1024 ... läuft eig ganz annehmbar, hab jetzt kein fraps gehabt. an manchen stellen hatt ich schon mal nen ruckler oder frames unter gefühlten 20fps aba wenn man die grafik so geil ist, dann nimmt man das gerne mal in kauf. vor allem in der snipermission sieht man die grafik sehr sehr schön