Ja Halloooo!?
Geht das hier mal weiter? ^^
Los Thkthk!! Ich brauch Anregungen für meinen Sommerferienmod!
Die bekommst du schon noch^^ Ist ja noch lange hin^^
Ich will Bilder sehen komm schon Thkthk bin schon voll ungeduldig kann gar nich einschlafen
.
mfg
V+kolâ
Dann muss ich die grundierung plan machen ( war mit pinsel voll scheiße gemacht ^^ ) und dann mit Grundierung + Spritzpistole drüber fahren ... dann ist sicher gut und plan grundiert ...
Dann muss ich lackieren ... mindestens zwei Schichten oder drei ... habs schon getestet.
Dann muss ich schauen wo ich Plastikbeilagscheiben herbekomme zum Boardbefestigen ...
Dann muss ich erst ganz genau schauen wie ich das mit dem NT mache und Festplatte ... weil die muss gedämmt werden ... das Gehäuse werde ich so oder so dämmen ...
Im NT werde ich höchstwahrscheinlich neuen Lüfter einbauen ... es muss leise sein^^
Dann brauch ich noch einen neuen CPU-Kühler ... strebe da den OCZ-Hydro an ... hoffetlich kommt der noch dieses Jahr raus ... sonst ( wenn der OCZ erst irgendwann im nächsten Jahr kommt ) wirds ein IFX-14. Und dann kann ich den PC neukaufen
Ne ... mein Ziel ist es bis Weihnachten/Jänner das ganze komplett fertig zu haben.
Wenn ich das alles geschafft hab ... dann steht mir nur mehr meine Graka im Weg zum Ultra Silent PC ... ne 7950 gx2 @ 2xvf-900 wie ihr sicher schon mitbekommen habt ... die einzige Lösung wäre zwei HR-03 montieren ... ich wusste das aber früher gar nicht dass das geht ohne SPacerkit ... dann hätte ichs gleich gemacht. Nunja ... ich werde
den oder
den Lüfter kaufen und einen VF-900-Mod machen.
So genug Versprechungen
Ich kann leider immer nur Wochends etwas machen .... unter der Woche bin ich nicht zu Hause.
Ich hoffe ihr könnt euch noch gedulden ^^
mfg,
thkthk